Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.08.2003, 23:20

Spielnr.: 976 - AoK.Conquest.Juli: 2. Spieltag<br>[AA]Bär _Wanderer_Life DRDK_TALPA_RC <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=976" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

07.08.2003, 23:21

gg aber kein gold = dead und bär hat mich so unter druck gesetz :respekt:

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

07.08.2003, 23:30

jo, ist gut gelaufen, aber irgendwie kamen wir bei bär net weiter.....

zum game:

wir alle flush, gegener fc => wir viel fisch....
gegner hat nur geboomt, wir aber besser ^^

life ist dann über vaile drübergefahren und bär und ich haben gegen shark und gladi gekämpft.
wie gesagt, wir kamen net weiter, aber als bär dann flog (was für eine überraschung, kam das gg ....

mfg
DRDK_TALPA_RC

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

4

07.08.2003, 23:41

hmm alles kagge in dem game! wir boom und irgendwie hätte man schon in ritter reingehen sollen denk ich mal, konnte in ruhe hinten fischen bis late castle, dann mal halbherzig auf wasser und halbherzig auf land, shark geholfen und vaile tod ?(

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

07.08.2003, 23:49

@ bär:

Wieso hast du meine 3 Aufforderungen Kanonenbotte zu bauen ignoriert ???????

Hab extra mal ne 1 davorgesetzt, damit es akustisch wird......

aber leider umsonst :(

mfg

DRDK_TALPA_RC

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

07.08.2003, 23:52

@ alle:

Funkt bei einem von euch das rec ????

Wenn ja bidde schicken:

talpa_rc@gmx.de

thx

mfg

DRDK_TALPA_RC

7

07.08.2003, 23:53

respekt an meine mates fuer deren leistung und an blackshark ihr 3 habt echt stark gespielt; geiels teamplay mit dir talpa; ich hatte das problem dass ich anfang imp zuwenig rohstoffe hatte; ohne deine hilfe und das 2v1 anfangs in imp waer ich baden gegangen; prima von dir gemacht; blackshark haette mich in nem 1v1 in imp dann locker gehabt; auf der anderesen seite hat life es premse mal gezeigt, dass er doch rulen kann;
so schnell macht man einen life nicht platt; und gegen tvk armageddon mal zu sukcen das ist doch nur normal;

sorry fuers abstuerzen; das ganze war meine kompi wohl zuviel:-( aber waer wieder dabei gewesen nur war ja dann schon gepostet; gn8 respekt talpa sehr guter teamspieler;

8

07.08.2003, 23:53

lol als wikinger kann ich keine kanonenboote bauen lol, daher dachte ich du meinst du baust welche und wunderte mich das keine von dir kamen;
allerdings dachte ich immer ich wuerde deine nur nicht sehen, lol;
ich wuerde sonst nie was von dir einfach ignorieren; ist nicht meine art bin froh um gute tipps;

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (07.08.2003, 23:57)

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

9

08.08.2003, 00:30

hmm wikinger kann kanonenbote bauen! :P

also erst denken, dann schreiben :D

10

08.08.2003, 00:34

lol hab was neues gelernt nachdenken haette hier leider noch net mal geholfen, war mir zu hundert prozent sicher:-) denn seit wann hatten wikinger schiesspulver;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (08.08.2003, 00:35)

11

08.08.2003, 01:47

bleh hätte besser nicht mitgespielt 2 losses das hab ich nun davon dass ich den ganzen tag nur herumsucke :baaa:

aber irgendwie suckt die map schon wollte erst grushen dann hab ich aber nen fluss übersehen dachte komm net zu life und entscheid mich für boom
:stupid:

naja hab mich ständig gefragt woher die ganzen schiffe kommen das hat mich dann schön ausm konzept gebracht und aus wars :baaa:

naja wird schon wieder :baaa: :D

12

08.08.2003, 01:52

jo wird auch wieder:-) hattest mich ja im ersten game auch fast denke ich;

13

08.08.2003, 11:31

naja du hattest halt schiffe was mir nie ermöglicht hat näher zu kommen, aber hab trotzdem irgendwie verplant gespielt
auf der anderen seite mit champs vs scorps ausgeholfen (selbstmord)
aber dort hatte vor allem teamplay gefehlt

naja heute ist auch wieder ein tag und koth auf scandi wird sicher lustig :)