You are not logged in.

• Login

1

Thursday, August 7th 2003, 5:45pm

JUNGS PART II

...lasst bei diesem wetter keine bananenschale in einem halbleeren joghurtbecher ein paar tage rumstehen...

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

DS_Loki

Professional

Occupation: GER

• Send private message

2

Thursday, August 7th 2003, 5:54pm

danke für den hinweis...
merke ich mir ;)

aber dazu:
auch absolut nicht empehlenswert ist eine schüssel frosties mit milch im arbeitszimmer vergessen und kurzfristig übers wochenende an die ostsee fahren...
extrem eklig :D

cu
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

3

Thursday, August 7th 2003, 6:11pm

Auch sollten wehrdienstleistende nicht Freitags sich einen Cappucino machen, den doch nicht trinken und den das Wochenende über in der Kaserne stehen lassen.

ZXK_BallBreaker

Professional

• Send private message

4

Thursday, August 7th 2003, 6:28pm

am geilsten sin eh die brote , die man nach 6 wochen sommerferien in seiner brotbüchse findet, mit so grünen haaren drauf, die springen dich fast an :D

Occupation: AUT

• Send private message

5

Thursday, August 7th 2003, 8:12pm

Ihr seid richtige Appetitspatzerln.....

• Send private message

6

Thursday, August 7th 2003, 10:24pm

in meiner geschirrspülbecken sammelte sich bis gestern auch der schimmel...bin einfach zu faul zum abwaschen bei der hitze^^

_MyST_Merlin

Professional

• Send private message

7

Friday, August 8th 2003, 2:21pm

Quoted

am geilsten sin eh die brote , die man nach 6 wochen sommerferien in seiner brotbüchse findet, mit so grünen haaren drauf, die springen dich fast an

oh gott das kenne ich

DRDK_JayKay

Professional

• Send private message

8

Friday, August 8th 2003, 2:40pm

Besser ist da noch irgendwelches Grünzeugs....und am besten stand die Tasche auch in der prallen Sonne ^^

Occupation: /dev/random

• Send private message

9

Friday, August 8th 2003, 3:10pm

Quoted

am geilsten sin eh die brote , die man nach 6 wochen sommerferien in seiner brotbüchse findet, mit so grünen haaren drauf, die springen dich fast an

ich sag nur 1/4jahr

DS_Loki

Professional

• Send private message

10

Friday, August 8th 2003, 3:18pm

ihr redet von ekelerregenden taschen mit abartigem inhalt?
ihr habt KEINE ahnung ;)

ich kann jedem empfehlen:
schnappt euch nen football-spieler nach dem letzten spiel in der saison, merkt ihn euch und sprecht ihn einen tag vorm ersten regular-practice im nächsten jahr ( so ca september bis märz frei ) auf die tasche an...

ich garrantiere euch, daß er seine tasche in der zeit NICHT ausgepackt hat. da befinden sich ne menge ehemals schweissnasser sachen drinne, die abartigst stinken ( am besten sind die handschuhe ;) ) und ekligst verschimmelt sind :D

stimmts dude, oder habe ich recht?
 8)
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Loki" (Aug 8th 2003, 3:18pm)

11

Friday, August 8th 2003, 3:18pm

Was ist schon Schimmel, Ihr habt ja nichts drauf!

RICHTIG FETT kommen Reste von Katzenfutter kombiniert mit einer gemeinen (trächtigen - und das sind die fast alle) Stubenfliege!

Einfach den Teller mit den Resten zur Seite stellen, nach 2 Tagen habt Ihr das grosse Krabbeln.

Für ganz Harte: Teller weiterhin stehen lassen und Ihr habt das ganze Zimmer voller Stubenfliegen! (Katzenfutter ist dafür weg :D )

roXX ^^

12

Friday, August 8th 2003, 3:21pm

Quoted

Original von a-L|BLiTz

Quoted

oh gott das kenne ich

ich auch... hab als ich mit der Schule fertig war und das Abilernen angefangen hat, die sachen die ich zum lernen brauchte rausgenommen und den Rest dringelassen auch die Brotdose mit nem Brot drin...

Nach 2 Monaten hats dann in meinem Zimmer so gestunken und als ich zufällig mal wieder was aus der Schultasche brauchte hab ich gemerkt dass da ja noch ne Brotdose drin war und da wusste ich auch warum das so gestunken hat..... Son grün-weißliches Brot was sich schon an der Dose festgefressen hatte :stupid:

13

Friday, August 8th 2003, 3:22pm

Quoted

Original von a-L|BLiTz

Quoted

oh gott das kenne ich

oh ja!

14

Friday, August 8th 2003, 3:50pm

...oh gott meine itech.... :D

Der Mensch ist bereit, für jede Idee zu sterben, vorausgesetzt, daß ihm die Idee nicht ganz klar ist. (Gilbert Keith Chesterton)

Dude stellt sich vor....

• Send private message

15

Friday, August 8th 2003, 8:52pm

:D :D

Wer mein Rechtschreib Fehler Finde darf sie behalten

• Send private message

16

Friday, August 8th 2003, 10:20pm

wer war der SenF, der sternhakelfull nachts die Punika-Flasche ge-ext hat, die da schon seit wochen verschimmelt rumstand?? musste ich gerade irgendwie dran denken :D
L'enfer c'est les autres.