Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.12.2006, 13:46

Tach auch

tag liebe agecommunity

vor vielen, vielen jahren war ich mal in der ageszene aktiv und nun würde ich gerne wieder zurückkehren. Allerdings kenne ich so gut wie niemanden mehr. deshalb poste ich mal hier und merke gleich an, dass ich leute zum zocken suche. wer hier und da lust hat ein kleines zu zocken, der möge mich unter 306793588 anschreiben.
Damals war ich LXIII_Gandalf, war aber selten im masters aktiv und nie so der überbrenner, als das mein name bekannt wurde, einfach standart halt und zu lebzeiten ich in der Legion XIII
Zant und Milhibeth waren damals unsere aushängeschilder. Damals hat pG alles gerockt, gefolgt von DS und irgendwann senf glaub ich. is aber shcon länger zurück.

vielleicht kennt wer von euch noch folgende leute:

KZH_Chro
Der_Zorn_Gottes
DS_El_Nino
LXIII_Romeo

falls da noch wer ahnung hat würde ich mich über hinweise freuen.
ich wünsche dann mal noch frohe weihnachten und einen guten rutsch

LXIII_Leonidas

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Wohnort: Bonn

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

25.12.2006, 15:37

Hallo Gandi ;)

AA hast du sehr schön ausgelassen, ich bin stolz auf dich.

4

25.12.2006, 15:53

also Zant und Milhibeth gibts hier noch, soweit ich weiß.
ansonsten ist nur noch zorn von den dir genannten leuten aktiv - spielt aber nur noch aoeIII.

was das jetzt mit AA zu tun hat - ka, die gibts imo schon seit jahren nimmer.

5

25.12.2006, 16:54

stimmt AA hab ich ganz vergessen

6

25.12.2006, 17:00

Und natürlich FodA ! ! ! ;)

7

25.12.2006, 18:08

außerdem heißt das KZR nicht KZH :D

Hallo übrigens ;)
War damals ja auch des öfteren dabei in games mit dir und chro

8

25.12.2006, 18:57

dachte ist schon wieder so ein werbethread....


btw tach auch

9

25.12.2006, 19:11

Gandi Du Sack, wenn Du mich mal im ICQ vernünftig adden würdest...

52917803

www.legionxiii.de (ok ist down ^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (25.12.2006, 19:12)


10

25.12.2006, 20:12

Der Gandi

wb

12

26.12.2006, 01:12

stimmt KZR war das. na ja is lange her und da darf man shchonmal einen buchstaben verwechseln, aber ich hätte nicht gedacht das du dich an mich erinnerst reve. sachen gibts.

echt noch viele urgesteine hier nach all den jahren. alle schön vorbildlich in der ageszene geblieben, nur ich bin sonstwo rumgefallen. schön das ihr noch da seid. viellleicht sieht man sich ja auf dem schlachtfeld wieder. da wäre sehr, sehr fein.