Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[CruX]-FaXe

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: RS

Beruf: GER

  • Nachricht senden

61

22.12.2006, 12:37

oh man...so macht das masters keinen spaß mehr ?(

62

22.12.2006, 13:06

FaXe hat recht...

das is nichmal kindergarten nivo! (los da habt ihr nen rechtschreibfehler, stürzt euch auf ihn!)

63

22.12.2006, 13:16

Der_könig, du bist aber nicht so klug

64

22.12.2006, 13:29

:rolleyes:

einfältige provokation

btw, ist das usus im masters, wenn ja, kann ich mich der situation anpassen

65

22.12.2006, 13:32

Zitat

Original von GWC_Coyote

Zitat

zur not nehm ichs auch mit euch allen auf, ihr seid doch entweder besoffen oder bekloppt

na und? :D


also mir macht das auch nichts aus :D

war nur eine feststellung :D

66

22.12.2006, 13:39

Das du es mit uns allen aufnimmst impliziert ja nicht zwingend, das du es auch schaffst ;)

67

22.12.2006, 13:46

da mach ich mir weniger sorgen

68

22.12.2006, 13:54

Zitat

Original von Der König
ihr kleinen maden überschätzt euch gewaltig

aufpassen gleich zückt er das messer!!

typische inet-bekanntschaft... in der anonymität groß das maul aufreißen und wenn man dann zur lan eingeladen wird um mal zu zeigen was man drauf hat sofort schwanz einziehn.

69

22.12.2006, 14:05

lol -

also:

auch dich ich lade dich ein, bei mir vorbeizukommen um mir zu zeigen was du drauf hast -

aber lass ich raten plötzlich hast du keinen bedarf mehr :D

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

70

22.12.2006, 14:10

Wie alt bist du :rolleyes:

71

22.12.2006, 14:21

warum fragst du ? :bounce:

KoH_Bats_

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Haimelkofen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

72

22.12.2006, 14:25

Satzbau?

73

22.12.2006, 14:49

Zitat

Original von Der König
lol -

also:

auch dich ich lade dich ein, bei mir vorbeizukommen um mir zu zeigen was du drauf hast -

aber lass ich raten plötzlich hast du keinen bedarf mehr :D

warum sollte ich, erstens weiß ich nicht wo du wohnst, zweitens vergeude ich geld. wenn du mir bezahlst und es nicht weit weg ist, isses mir egal

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

74

22.12.2006, 15:00

Zitat

Original von Der König
warum fragst du ? :bounce:

danke, das wollt ich wissen :)

75

22.12.2006, 16:54

Endlich wieder ein richtiger Flame Thread. Mir kommen fast die Tränen vor Rührung! ;)

76

22.12.2006, 17:08

Zitat

Original von KoH_Bats_
Satzbau?


mmh, jetzt wo ich mir den satz anschaue ...  8)

77

22.12.2006, 17:34

Jetzt hab' ich schon wieder den kleinen Zappelphillip vergessen:

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von Der König
lol -

also:

auch dich ich lade dich ein, bei mir vorbeizukommen um mir zu zeigen was du drauf hast -

aber lass ich raten plötzlich hast du keinen bedarf mehr :D

warum sollte ich, erstens weiß ich nicht wo du wohnst, zweitens vergeude ich geld. wenn du mir bezahlst und es nicht weit weg ist, isses mir egal


... aber warum sollte ich ? ich vergeude auch Geld (und Zeit).

Nenn mir doch mal einen Grund warum ich kommen sollte... und den nimmst du dann als Grund bei mir aufzukreuzen. - wo das dann genau ist klären wir per PN :)

78

22.12.2006, 17:38

Hallo?
Wir sind hier im MAsters.
Nix PN
Hier wird alles oeffentlich breitgetreten X(

btw lebt Track noch? ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (22.12.2006, 17:40)


79

22.12.2006, 20:30

Ihr beiden seid die noobigsten Flamer die ich jemals geflamet hab .... B00ns...

80

22.12.2006, 20:31

ja bin nich erblindet oder sowas :D

ist auch schon wieder besser geworden, sieht nicht mehr so schlimm aus wie gestern
scheint also keine ernsthaften ursachen zu haben :)


so dann euch noch viel spaß mit dem könig

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beiträge: 552

Wohnort: Jugo Betrugo

Beruf: SRB

  • Nachricht senden

81

23.12.2006, 00:05

Zitat

Original von Gottesschaf


1. mein letzter post in dem thread war im februar/märz/kA? Ein Glück das du mich so gut kennst, als das du weißt was ich da noch alles angestellt habe ;)




naja ich glaub da hat der Kerle bestimmt recht, hast vll. die neuen Pokemon folgen gesehen, das wars dann auch wohl :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Nakedei« (23.12.2006, 00:06)


82

23.12.2006, 00:08

Nur damit ich das richtig verstehe, "Der König" ist der neue Account von Mabuse, nicht wahr?

84

23.12.2006, 00:31

Will mich denn jetzt niemand besuchen ?(
Ihr könnt mir auch ne Pizza ausgeben bevor ihr wieder nach Hause fahrt :)

__Blind_Eye__

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Wohnort: Bayern

Beruf: Italien

  • Nachricht senden

85

23.12.2006, 01:00

Zitat

Original von Der König
Will mich denn jetzt niemand besuchen ?(
Ihr könnt mir auch ne Pizza ausgeben bevor ihr wieder nach Hause fahrt :)


Am 27.01.07 findet das nächste stiloffene Sparringstreffen in Wiesbaden statt.
Unkostenbeitrag: 5 Euro
Achja, Messersparring ist auch dabei.

http://www.andys-stickfighting-system-wiesbaden.de/

86

23.12.2006, 01:12

hätt ich schon bock drauf -

kann aber (noch nicht) nicht fest zusagen, mal schauen

wie gesagt, wer mich besuchen kommt - ein bißchen sparring läßt sich auch einrichten (mit so einer art "trainingsschwertern")

wir machen sowas öfters - nächster termin ist 7.1.06

in Düsseldorf findet auch regelmässig was statt, verschiedene Dinge

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (23.12.2006, 01:16)


__Blind_Eye__

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Wohnort: Bayern

Beruf: Italien

  • Nachricht senden

87

23.12.2006, 01:16

Zitat

Original von Der König
wir machen sowas öfters - nächster termin ist 7.1.06


Wo wäre das?
Hab mal eine Zeit lang in Eskrima und Aikiken/Aikijo reingeschnuppert und bin immer froh über neue Impulse.

88

23.12.2006, 01:37

also direkt am Anfang das mit wiesbaden am 27.1 sieht schlecht aus.
nicht nur weil ich am 2.2 eh im Saarland bin, sondern auch weil ich irgendwie nicht soo den bock habe in der pampas rumzugurken - bin halt ne faule/unflexible sau (obwohl es bestimmt korrekt ist, also ich überlegs mir - aber eher nicht im moment)

btw, nicht das du dir da zuviel von versprichst - also direkt zur vorwarnung:
(wir planen erstmal (wenn wir nicht gerade "irgendwo" sind) - das regalmässig jeden sonntag zu machen, in d-Dorf ist es jeden mittwoch)

ist eine kleine gruppe von 3-6 (? - vielleicht mehr ?) leuten, wir gehen in den wald, legen uns ne gewisse panzerung an und hauen ein bißchen auf uns ein.

ist eher relaxt (zumindest wars letztes mal so), kann aber auch sein das es mal heftiger zur sache geht, kommt immer drauf an wie so "die stimmung" ist -

na gut ich sag mal so, irgendeiner kriegt immer was ab ;)
(im idealfall sollten aber alle heile nach hause im endeffekt - also ich will nicht übertriebene härte oder verletzungen als "zie des ganzen" ausgeben, ausserdem gehn die waffen auch immer relativ schnell "im arsch" - morgen z.b. decken wir uns erstmal fett ein (zumindest ich) und dann geht vielleicht noch was)

ist just for fun, spass an der bewegung und nichts ernstes mit anspruch auf irgendwas

also dolch, 1h-schwert (+schild), langesschwert, spiess

alles gemixt gegeneinander im .... ich sag mal semikontakt, also volle pulle draufhauen ist nicht soo erwünscht (ich mein wir könnten das gerne mal machen, geht halt stark aufs material und tut dann u.u. auch weh - und ich sag mal die meisten haben da auch keinen bock drauf)

aber du bist gerne eingeladen - wir suchen immer leute die bock auf sowas haben -

es wäre im Ruhrgebiet - nähere angaben per PN ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der König« (23.12.2006, 01:45)


__Blind_Eye__

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Wohnort: Bayern

Beruf: Italien

  • Nachricht senden

89

23.12.2006, 02:27

Zitat

Original von Der König
ist eine kleine gruppe von 3-6 (? - vielleicht mehr ?) leuten

es wäre im Ruhrgebiet - nähere angaben per PN ;)


Hmm...
Da zahlt sich die Reise von Innsbruck ins Ruhrgebiet dann wohl doch nicht so wirklich aus.
Obwohl mich mit Schild sparren schon mal gereizt hätte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Blind_Eye__« (23.12.2006, 02:29)


90

23.12.2006, 11:11

also prinzipiell bin ich ja ein freund des spiesses (bzw hellebarde - is ja nichts anderes als ne recht lange 2h axt mit nem ganz guten hebel (aufgrund des griffs) - kann man schon ganz gut draufkloppen), aber 1h+schwert is auch ok -

naja in D-Dorf sinds dann wieder ein paar mehr (so 20-30) - sind dann aber auch schon wieder nur 2 std unter der woche (mittwoch 20-22h) - in einer halle

wirklich lohnen tut es sich aufgrund der entfernung wohl nicht wirklich (selbst für mich ists nicht so pralle - aber für mich kann es sich noch lohnen) - bin mir sicher das es auc in und um inssbruck möglicheiten gibt