Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich spiel immer pop 35 + karre
Praktisch gesehen lohnt sich die Karre wohl irgendwo ab Pop 30, weil man (bzw. zumindest ich) Gefahr läuft sie bis Pop 70 zu vergessen^^ Aber Ende Feudal bei nem FC sollte man sie nicht entwickeln, das ist zu früh... lieber 2 Dorfis.
Felde macht man am Besten rechts hin weil die Bauern immer auf der linken Seite des Feldes ernten und damit die Laufwege der rechtsliegenden Felder kürzer sind. FodA_F1ghter hat darüber mal ein 15seitiges Essay geschrieben.
Ach ja diese Erkenntnisse sind im praktischen Spielverlauf extrem wertlos.
ich dachte seit es den feldbug nicht mehr gibt laufen die einfach quer am feld rum, wie sie grad wollen