Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.12.2006, 16:43

ok ich weis, eigenwerbung stickt...

ich zwing ja keinen, aber evt. interessierts ja jemanden ^^



www.inside-games.net

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

2

12.12.2006, 10:22

moin vision, aber was genau ist es?

eine spielanleitung/einstieg für anfänger?

ich frage mich z.b. beim thema addons, was genau hilft es mir, wenn diese addons dort nach jedem patch nimmer laufen und evtl. irgendwann unterbunden werden? beispielsweise hatte ich ein skript für die druiden-schnellheilung, was jetzt geblockt wird und nicht mehr funktioniert!

ich bin sowieso was addons angeht sehr vorsichtig geworden, wenn ich teilweise die leute höre, könnte man manchmal meinen, ob die wirklich selbst am rechner sitzen oder der rechner alleine spielt! es gibt sogar autoloot von pvp-fahnen, irgendwann hörts echt auf und es ist eher cheaten...

3

12.12.2006, 11:59

nen reiseführer für wow auf dvd.
sicher nix für den lev 60iger sonder eher was für leute die anfangen,
oder mal gar keine ahnung davon haben .. wie z.b. der herr beckstein :rolleyes:

4

12.12.2006, 13:09

der trailer sieht sehr gut aus

Kellox_AnTe_

unregistriert

5

12.12.2006, 13:54

Hab ich im Media Markt gesehen und was hast du damit zu tun ?

7

12.12.2006, 15:19

nepper,schlepper,bauernfänger :D