You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, August 5th 2003, 11:18pm

Spielnr.: 962 - AoK.Conquest.Juli: 1. Spieltag<br>Cortes_DAoH DS_Artus Slow_Doodle <br >vs.<br > [AA

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=962" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

DRDK_TaCtaR__

Intermediate

Occupation: AUT

• Send private message

2

Tuesday, August 5th 2003, 11:20pm

BAH. hatte nur 1 sau, dann grush gewonnen, lief super, dann wurde donald auf land gekillt und meine landung drüben abgewehrt, late imp holten sie wasser zurück und zerstörten unseren handel, da wars dann aus. da war mehr drin, hab das spiel schon als gewonnen gesehen.

3

Tuesday, August 5th 2003, 11:20pm

donald keiner macht dir nen Vorwurf das Du gedoppelt wurden bist aber mit knapp 20.000 geschenkten Ress im ganzen Game auf ne maximale pop von 139 zu kommen ist einfach zu wenig ehrlich, das soll nicht davon ablenken das der Hauptfehler des Games war das wir das Comeback auf Wasser nicht ernst genommen haben, aber da Artus und Co in BF Manier mit Wall udn Burg und Trebtrennis Land halten konnten haben sie das Game dann noch gewonnen.

Tja das passiert halt also gg gn8

This post has been edited 1 times, last edit by "Christian" (Aug 5th 2003, 11:21pm)

4

Tuesday, August 5th 2003, 11:21pm

ich hatte kelten keine wikinger
premi wiki
ich kelte
du brite
gegner ist mir egal :P^^

5

Tuesday, August 5th 2003, 11:22pm

und Donald eher bauern retten wenn du siehst du hast keine chance

6

Tuesday, August 5th 2003, 11:24pm

sorry premi aber du hast mein gold genommen ich hatte 0 gold und es brachte mir ned viel auf land einheiten zu baun am shcluss weil die übergänge zu sehr gesichert wahren und landen eigentlich unmöglich awr ohne wasser zu haben
und ihc hatte am schluss 10k res von food un 5k wood aber 0000000 gold und das hilft einfach nix
da kann ich ned viel helfen wenn die1nen gold spot nehmen und du einen und ich noch einen hab das reicht halt ned fürs spiel und handeln ging auch ned
sry, und als sie landeten hatte ich fast kein wood für mangen und so konnte cortes meine eco wie nix alle machen...
sry aber ohne gold vs gold suxx

7

Tuesday, August 5th 2003, 11:26pm

Wir hatten einen stark spielenden Cortes auf der Mittelposition, er war immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Eine bessere Mitte hätte ich mir nicht vorstellen können.

mfg Slow_Doodle

8

Tuesday, August 5th 2003, 11:29pm

is auch nicht bös gemeint donald rette einfach deine dorfis eher fang eher zu handeln an und wenn du wieder aufbaiust DC and DC an DC an DC an DC an DC bist du ausser DC nichts mehr siehst , also schlaf mal schön kommen wieder bessere games

9

Tuesday, August 5th 2003, 11:31pm

ohne stein -_- tc kosten wood und stein und ich hab von ecuh fast nur food bekommen^^ also sorry ich kann ned zaubern und ich hoffe das ich nedm ehr so hoch mit so niedrigen rate da oben spiele ^^

10

Tuesday, August 5th 2003, 11:38pm

gibt markt ausserdem hattest du auch 500 Ston ebekommen ....

DS_Artus

Intermediate

Occupation: GER

• Send private message

11

Wednesday, August 6th 2003, 12:57am

Ich muß auch saen, daß Cortes wirklich super gespielt hat, vor allem mit klasse Spielüberblick. Anfang feudal war bei mir echt scheisse, bin eben direkt gedoppelt worden und habe mich davon nie wieder richtig erholt, ich war irgendwie daneben, in ritter habe ich dann kräftig ress geschoben und bekam dann einen großen schock, als ich sah, dass pega fett bei mir gelandet war.

Ich konnte aber erstaunlicherweise für mich selbst die Landung trotz der geschobenen Ress noch abwenden, Kelte gegen brite ist natürlich auch nett.

Danach war für mich irgendwie klar, dass das Spiel gewonnen ist, weil wir auch einfach die besseren Imp-SPieler sind!

gg mates