Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

05.12.2006, 23:58

Schaut wer Grey's Anatomy?

Völlig unwichtig eigentlich, aber ich hab vor ein paar Wochen zufällig in Grey's Anatomy reingezappt und bin dran hängen geblieben.

Ich wüßte schon gerne warum die chaotische jüdisch-asiatische Ärztin die mit dem peniblen Afro-Chirugen zusammen ist so krass drauf ist. Ist da irgendwas passiert oder war die schon immer so trocken drauf?
Und was haben die beide für eine merkwürdige Beziehung? Gibt es da einen Hintergrund den ich verpaßt hab?

Irgendwie kommt die Frau mir bekannt vor....
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

06.12.2006, 00:45

Christina war schon immer so drauf...

3

06.12.2006, 00:53

malvo hat alle folgen gesehen imo,frag den mal

4

06.12.2006, 00:53

Deswegen isses auch auf Dauer so langweilig. Die Rollen entwickeln sich kaum.

5

06.12.2006, 01:13

also scrubs is eindeutig noch besser geworden als es so schon war wa?

grays is schon wieder irgendwie gzsz like... jeder mit jedem hab ich den eindruck ^^

[LoG]Little_Wannabe

unregistriert

6

06.12.2006, 02:02

grey´s is für metros und frauen

7

06.12.2006, 07:42

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (29.11.2009, 10:17)


8

06.12.2006, 08:19

Ich hasse Arztserien.

9

06.12.2006, 08:52

Zitat

Original von UD_Premium
Ich hasse Arztserien.

Ich auch.

10

06.12.2006, 10:12

gere 5. staffel scrubs am schauen,einfach immernoch god like.

11

06.12.2006, 10:50

Zitat

gere 5. staffel scrubs am schauen,einfach immernoch god like.


Was will der Autor uns damit sagen ?

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

12

06.12.2006, 11:47

am samstag kam doppelfolge scrubs am nachmittag, war wie imemr zum schiessen!

greys anatomy, die figuren entwickeln sich nicht? hm seh ich anders. sie behalten ihren charakter, das ist ganz wichtig ( wie oft wars so das jeamnd sich mitten in der serie um 180 grad gedreht hat und jeder sic gefragt hat was das soll). aber du entdeckst mehr details. gerade das die asiatin die megamessie ist war so nicht ganz zu sehen, aber sie entwickelt sich da und wenn sie morgens beim schwarzen ist dann trinkt sie auch mal nen kaffee oder ists was^^

habs gestern net gesehen kucke das immer samstag nachmittags.

ist eben ein bisschen wie ER.

13

06.12.2006, 12:47

Ich finds auch nett zum zugucken, keine geistige Herausforderung aber wer will das schon bei so einer Serie.

Lieblingsserien zurzeit:


Stargate Atlantis
Stargate
Andromeda
Grey's Anatomie
ER
Monk
Battleship Galactica
Desperate Housewives
Lost
Gilmore Girls
Scrubs
Las Vegas

Ich gestehe eh fast alles was zur Zeit an Serien läuft bis auf 24

14

06.12.2006, 14:42

es geht hier um grey's anatomy und nicht um scrubs... !

15

06.12.2006, 15:20

ER find ich auch gut

~JeNnY~

Fortgeschrittener

Beiträge: 388

Wohnort: Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

06.12.2006, 15:35

ich gucks manchmal,weil ich csi miami nd desperate housewives gucke,finds eigentlich ganz cool (y)

18

06.12.2006, 15:38

Nö, ich guck höchstens Scrubs. Ist immer ganz lustig, was der liebe Cox immer so von sich gibt. ^^

Ansonsten ist der restliche Ami-Serienmüll wie Lost, CSI, Invasion usw. Müll. (Ok, Monk kann man noch rausnehmen. Ist immer lustig, dem Hampelmann zuzusehen :D)

19

06.12.2006, 15:50

Zitat

Original von Islaya
Dr. House roxxt! X(


Die Serie heisst House -.- Aber ja, die ist richtig gut.

20

06.12.2006, 15:56

na und, der deutsche Titel lautet Dr. House!

21

06.12.2006, 16:03

Was mich nervt. Die Deutschen werden von amerikanischen Produzenten / Vermarktern immer füs sehr dämlich gehalten.

Bei House wird das "Dr." davor gesetzt, damit es ja auch jeder begreift.
Bei Scrubs werden im Nachhinein Telefongespräche synchronisiert, weil die Deutschsprachigen das Gespräch mit nur einer Stimme nicht verstehen würden.
Ebenfalls Scrubs: Absolut offensichtliche Körpersprache bleibt auf Englisch Körpersprache, die deutsche Übersetzung flickt Sprache rein, damits auch bloss jeder begreift.
Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte? Naja, immerhin besser als Grey's Anatomy: Junge Ärzte zwischen Liebe, Tod und Leidenschaft.
Ein Wunder, dass Desperate Housewives oder CSI noch keine Untertitel bekommen haben.

Also gut, Islaya.

Doktor House, Arzt für Krankheiten.

22

06.12.2006, 16:07

yes! :D

btw, die gestrige Folge von Dr. House war ja sau geil! XD

23

06.12.2006, 16:38

Also eigentlich heißt es ja "House M.D."... Wenn klugscheißen, dann schon richtig! ;)
IMDb
Edit: Nach Lektüre aller Postings ist das jetzt sogar lustig. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_Cheapito« (06.12.2006, 16:40)


24

06.12.2006, 17:07

Zitat

Original von CID_God_at
Andromeda

das is doch die serie mit dem hercules typen oder? :D also die find ich richtig mies gemacht diese serie, dafür ab und zu ganz witzig - vor allem mit dem hintergedanken, dass der captain hercules ist :-D

€: grays analtomie = gay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (06.12.2006, 17:07)


25

06.12.2006, 17:15

emergency room mit clooney, juliette lewis, eric la salle, anthony edwards war eine der besten serien, die es jemals gab :)

26

06.12.2006, 17:25

Zitat

Original von El_Cheapito
Also eigentlich heißt es ja "House M.D."... Wenn klugscheißen, dann schon richtig! ;)
IMDb
Edit: Nach Lektüre aller Postings ist das jetzt sogar lustig. :)


Stimmt, Argumentation bleibt aber gleich. Das M.D. zu verstehen, das trauen die Macher den Deutschen nicht zu. Ausserdem steht nicht immer ein M.D., auf der DVD Box ist das seeeeeeehr klein und auf Listen etc. wirds oft weggelassen.

27

06.12.2006, 17:39

btw, von Scrubs läuft grad die 6. Staffel an, 601 gibts schon - wie immer genial! Eine der besten Serien, die ich je gesehen hab.

28

06.12.2006, 17:50

"M.D." und "Dr." is' doch quasi identisch, bzw. ist Dr. noch schwieriger zu verstehen, weil's ja nichtmal ein Dr. med. ist laut Titel und er so auch in was anderem promoviert haben könnte. ;)
Oder hat es im Deutschen noch einen Untertitel?
Naja, eigentlich auch wurscht, ich guck's lieber auf Englisch, in dem Punkt stimm' ich dir auf jeden Fall zu...

29

06.12.2006, 19:19

Zitat

Original von _Amigo_
emergency room mit clooney, juliette lewis, eric la salle, anthony edwards war eine der besten serien, die es jemals gab :)


100% agree!

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

  • »SIM_Hexe_S« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

06.12.2006, 20:55

Zitat

Original von [LoG]Little_Wannabe
grey´s is für metros und frauen


Okay, jetzt muß ich wohl dazu stehen...... ich bin 'ne Frau......  8)

Ich hab in Grey's Dings reingezappt, kurz bevor diese Asiatin mit dem Doc im Restaurant saß und da irgendein Notfall passierte. Ich hab mich gefragt, warum die Asiatin sich erst bei dem Date und dann generell so merkwürdig benimmt und warum der Doc sich von ihrer komischen Art nicht aus der Ruhe bringen läßt. Ich hatte da eine Hintergrundgeschichte erwartet, denn normalerweise wär so'n Kerl doch schon längst abgehauen..... Aber bisher gab es keine Hinweise auf einen Hintergrund, deshalb frage ich hier mal nach, ob da nichts wissenswertes ist?

Wie in aller Welt sind die beiden überhaupt zusammengekommen??