Edit: Boah... diese Programmierer... Das verdammte Spiel macht den kompletten Arbeitsspeicher+Auslagerungsdatei voll, bis das Programm abstürzt. Jemand ne Ahnung, wann die das patchen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Linus« (04.12.2006, 20:15)
Verbesserungen ab Freitag
Nach der Auskunft der Spielentwicklungsfirma Greentube sollen in einem weiteren Update am Freitag die wichtigsten Probleme behoben und etliche Verbesserungen eingebaut werden. Dazu zählen:
* Fehler, die zu Instabilitäten und Abstürzen führen, werden behoben.
* Torstangen werden sich wieder dynamischer verhalten.
* Die Sprungweite wird um einiges erhöht.
* Start- und Zielanimation werden verbessert.
* Verschiedene Kameraeinstellungen werden möglich sein
* Der fehlende Unterschied bei Sonne- und Schnee wird behoben werden.
* Die Probleme mit dem Sound werden behoben.
* Fehler bei der Anzeige, wie zum Beispiel die fehlende Qualifikations-Meldung, werden behoben.
naja, wenns alles klappt und stimmt würde das shconmal einiges verbessern^^
wenn das spiel mal länger als 10min durchhält .... jedes mal neustarten geht mir mit der zeit dann auch am nerv. ich hoffe ab freitag sind die probleme geschichte ^^
also wenn ich ehrlich bin, kann mich dieses jahr das spiel kein bisschen begeistern:
1. ruckelt es zum teil, weiß nicht ob das an der auflösung liegt oder an meinem pc oder an sonst was...
2. grafik ist kein bisschen besser geworden, find den schnee eher schlechter
3. die strecken sind ja alle schon bekannt, von daher ist es nichts neues...
ich werd das nimmer spielen...
Unbeantwortete Einladungen
Datum Rennläufer
05.12. ReVe Die Einladung in diese Skigruppe widerrufen
05.12. imperialscorpion Die Einladung in diese Skigruppe widerrufen
05.12. BigJ1st Die Einladung in diese Skigruppe widerrufen
05.12. Rey200 Die Einladung in diese Skigruppe widerrufen
04.12. SenhorOlá Die Einladung in diese Skigruppe widerrufen
03.12. KoHFugger Die Einladung in diese Skigruppe widerrufen
Man kann an den Skieinstellungen rumdrehn, man ist dann zwar superschnell, die Skifarbe wird aber schwarz.
Ist also relativ leicht die Leute zu erkennen.
Denk mal das ist bis Freitag leicht zu beheben.
Aber schon lustig auf was für Ideen Leute kommen nur um mal erster in der Rangliste zu sein...
Das Spiel hat sich bei mir zerstört. Es hat den Patch runtergeladen und wohl installiert, aber nun meint er immer beim einloggen, ich hätte die alte Version. Wenn dann der Patcher wieder startet merkt er aber, dass ich doch die neue Version habe und will das Spiel wieder starten. -.-
Von heute auf morgen kommt ein neuer Patch, denke ab dann macht das Spiel erst so richtig Spass (weitere Sprünge, keine Betontorstangen).
Aufgrund der veränderten Fahrphysik gibs auch einen kompletten Resett der Qualifikationszeiten.