Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

02.12.2006, 09:35

Ich persönlich bevorzuge ja noch immer die Variante beim lokalen Einzelhändler zu kaufen ;) Einfach damit die Geschäfte der Stadt nicht aussterben. Wobei lokaler Einzelhändler != Saturn oder Media Markt ist ;)

Über das Internet versuche ich den Einkauf meist erst wenn ich lokal nicht fündig geworden bin... Und dann entweder Nachnahme oder Amazon ;)

32

02.12.2006, 12:06

Zitat

Original von SRS_Speci
Ich persönlich bevorzuge ja noch immer die Variante beim lokalen Einzelhändler zu kaufen ;) Einfach damit die Geschäfte der Stadt nicht aussterben.

extrem starke argumentationskette

33

02.12.2006, 12:07

wieso? finde so eine motivation gut !

bei uns sind sie leider schon alle ausgestorben, deswegen kann ich da auch nicht mehr kaufen :(

34

02.12.2006, 13:11

warum soll ich beim lokalen händler kaufen und dort mehr bezahlen? nönö

35

02.12.2006, 17:43

Kompetente Beratung, besser für das Erscheinungsbild der Stadt, Ansprechpartner wenn man was zu beanstanden ist.

Alle Jammern immer darüber das die Städte verwahrlosen und nur noch 1 Euro Shops existieren.. wenn aber niemand mehr dort kauft sondern nur übers Netz gehen die Läden kaputt die vernünftige Dinge haben..

36

02.12.2006, 19:01

außerdem meistens top service, wenn man ganz kurzfristig mal hardware braucht, weil irgendwas abgeraucht ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (02.12.2006, 19:02)

37

02.12.2006, 20:10

von unbekannten billiganbietern lasse ich seit kürzerem auch die finger von

ich wollte mir einen neuen TFT-Monitor bestellen, im shop stand eindeutig das das Gerät auf lager ist und somit innerhalb weniger tage lieferbar war
nach einwöchiger wartezeit schrieb ich eine mailund bekam erst einige tage darauf eine antwortmail dass das Gerät zum angegeben Preis nicht mehr lieferbar sei .
Um unnötigen stress und weitere wartezeiten zu vermeiden sah ich eine stornierung der bestellung als beste lösung, dass ging dann zum glück gut über die bühne.

übrigens,ein i-net shop den ich nur empfehlen kann: www.cyberport.de
hab dort schon einige sachen bestellt und war immer höchst zufrieden :)
preislich übertrifft dieser shop andere oftmals auch

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

38

02.12.2006, 20:36

hab mir heut bei teufel.de was gekauft :)