Quoted
Original von Davletgil
Amerikaner eben.
Quoted
Original von Partizan_ch
Quoted
Original von Gottesschaf
Quoted
Original von Davletgil
Amerikaner eben.
Die Schädelgeschichte ist ja so viel besser.![]()
...schädelgeschichte... die wohl am meisten überbewertete geschichte des jahres in deutschland... das war sowas von harmlos, ne bild-schlagzeile eben...
Quoted
Original von Davletgil
der ist doch cool: http://www.youtube.com/watch?v=E3sxop1-PkI&NR
Quoted
Original von Gottesschaf
Quoted
Original von Partizan_ch
Quoted
Original von Gottesschaf
Quoted
Original von Davletgil
Amerikaner eben.
Die Schädelgeschichte ist ja so viel besser.![]()
...schädelgeschichte... die wohl am meisten überbewertete geschichte des jahres in deutschland... das war sowas von harmlos, ne bild-schlagzeile eben...
keine frage, ich stimme dir da 100% zu, das das wirklich übertrieben war, aber ich wollte damit nur einen Vergleich aufzeigen, das nicht alle immer komplett schuldlos sein können...
This post has been edited 1 times, last edit by "DRDK_RoCkStAr" (Dec 1st 2006, 7:41am)
Quoted
Original von MfG_lazy
Quoted
Original von Davletgil
der ist doch cool: http://www.youtube.com/watch?v=E3sxop1-PkI&NR
das is pro
Quoted
Menra diese Aussage "amis töten zivilisten" bedeutet, dass die Amerikaner durch ihre Bombardierungen während des Kriegs Unschuldigen getötet haben.
Aber trotzdem sehr cool wie du hier Fakten umdrehst.
This post has been edited 1 times, last edit by "Menra" (Dec 1st 2006, 9:25am)
Quoted
...denke ich auch das das nur gespielt war.
Die haben garantiert gleich danach angehalten und Kekse und Lollies verteilt.
Quoted
Ja, weil 1 Amerikaner von 100000 so was macht sind alle Amerikaner so. Schon mal darüber nachgedacht, daß die Kinder den Amis hinterherrennen, weil sie da schon öfters etwas bekommen haben?
This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Dec 1st 2006, 9:58am)
Quoted
Original von Menra
Wenn Dir mal ein Bus oder eine Straßenbahn um die Ohren fliegt, klopfst nimmer so große Sprüche. Die Anschläge in Madrid und London waren sicher auch alles nur Erfindungen. Nur weiter so, manche Leute begreifen erst wenn es sie selber betrifft (was ich niemandem wünsche).
Quoted
Auf der anderen Seite könnte man sagen; ich möchte dich mal sehen wenn dein Land durch die Amerikaner "befriedet" wurde und du mit ansehen müßtest wie eine Truppe Soldaten dein Kind verarschen weil es durstig ist.
Quoted
Amerikaner eben.
Quoted
Agree.
Quoted
Durch Militärpräsenz im Irak oder Afghanistan werden hier auch Bombenattentate verhindert.
Quoted
Durch den Tod und die Vertreibung von Millionen von Menschen wird Verständnis und Liebe in diese Länder getragen.
This post has been edited 2 times, last edit by "Menra" (Dec 1st 2006, 10:47am)