You are not logged in.

• Login

1

Thursday, November 30th 2006, 10:11pm

Ohne Worte

http://youtube.com/watch?v=m9A_vxIOB-I

Dazu fällt mir kaum noch was ein :(
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

2

Thursday, November 30th 2006, 10:41pm

übel...

Occupation: DE

• Send private message

3

Thursday, November 30th 2006, 10:42pm

Amerikaner eben.

4

Thursday, November 30th 2006, 10:47pm

Quoted

Original von Davletgil
Amerikaner eben.

Agree.
Immerhin hat er ihnen die Flasche zumindest gegeben.
Aber ein weiterer Beweis dafür, wie am Arsch der Irak ist... unter Saddams eiserner Faust hatten sies besser...

Occupation: DE

• Send private message

5

Thursday, November 30th 2006, 10:47pm

6

Thursday, November 30th 2006, 10:51pm

jetzt geht wieder die ami-schelte los. glaub nicht, dass das so besonders ist in einem kriegsgebiet, so mies es auch ist.

7

Thursday, November 30th 2006, 11:09pm

Quoted

Original von Davletgil
Amerikaner eben.

Die Schädelgeschichte ist ja so viel besser. :rolleyes:
Bevor jetzt Pauschalisierungen anfangen, überall gibt es solche Vollidioten, wer da pauschalisieren möchte, sollte nochmal zurück in die Schule.
Es lässt sich leider nie verhindern und sowas wird es leider immer geben, ich war selber geschockt als ich das Video gesehn habe...

Occupation: CH

• Send private message

8

Thursday, November 30th 2006, 11:25pm

Quoted

Original von Gottesschaf

Quoted

Original von Davletgil
Amerikaner eben.

...schädelgeschichte... die wohl am meisten überbewertete geschichte des jahres in deutschland... das war sowas von harmlos, ne bild-schlagzeile eben...

9

Thursday, November 30th 2006, 11:31pm

Quoted

Original von Partizan_ch

Quoted

Original von Gottesschaf

Quoted

Original von Davletgil
Amerikaner eben.

...schädelgeschichte... die wohl am meisten überbewertete geschichte des jahres in deutschland... das war sowas von harmlos, ne bild-schlagzeile eben...

keine frage, ich stimme dir da 100% zu, das das wirklich übertrieben war, aber ich wollte damit nur einen Vergleich aufzeigen, das nicht alle immer komplett schuldlos sein können...

Menra

Professional

Occupation: GER

• Send private message

10

Thursday, November 30th 2006, 11:50pm

Ja, weil 1 Amerikaner von 100000 so was macht sind alle Amerikaner so.

Schon mal darüber nachgedacht, daß die Kinder den Amis hinterherrennen, weil sie da schon öfters etwas bekommen haben? War übrigens nach dem zweiten Weltkrieg genauso, daß die Kinder in D von amerikanischen Soldaten Schokolade, Corned Beef etc. abgestaubt haben.

Sonst heißt es immer die Amis töten Zivilisten, komisch daß die Kinder dann hinterher rennen. Sind wohl alles Selbstmörder?

Stonedraider

Intermediate

• Send private message

11

Friday, December 1st 2006, 12:17am

Menra diese Aussage "amis töten zivilisten" bedeutet, dass die Amerikaner durch ihre Bombardierungen während des Kriegs Unschuldigen getötet haben.
Aber trotzdem sehr cool wie du hier Fakten umdrehst.

12

Friday, December 1st 2006, 7:34am

Quoted

Original von Davletgil
der ist doch cool: http://www.youtube.com/watch?v=E3sxop1-PkI&NR

das is pro

• Send private message

13

Friday, December 1st 2006, 7:39am

Quoted

Original von Gottesschaf

Quoted

Original von Partizan_ch

Quoted

Original von Gottesschaf

Quoted

Original von Davletgil
Amerikaner eben.

keine frage, ich stimme dir da 100% zu, das das wirklich übertrieben war, aber ich wollte damit nur einen Vergleich aufzeigen, das nicht alle immer komplett schuldlos sein können...

warum müssen eigentlich ALLE die ich kenne die 1 jahr in den USA waren dieses Land verteidigen?Erklärt mir das mal bitte einer?Ich habe in meiner Klasse 2 so Typen und es geht ständig darum wie schön es in Amerika doch wäre und das system sei viel geiler und so..aber am meisten nervts im Geschichtsunterricht wo sie denken die Amerikaner hatten an allem in Europa anteil @@

This post has been edited 1 times, last edit by "DRDK_RoCkStAr" (Dec 1st 2006, 7:41am)

14

Friday, December 1st 2006, 7:42am

besonders der kleine der wie ein kaputter hinterhergerannt ist hat die flasche nicht mal bekommen

15

Friday, December 1st 2006, 7:54am

Quoted

Original von MfG_lazy

Quoted

Original von Davletgil
der ist doch cool: http://www.youtube.com/watch?v=E3sxop1-PkI&NR

das is pro

vielleicht spielen die das mit dem wasser ja auch nur

16

Friday, December 1st 2006, 9:18am

ach quatsch das ist doch alles nur gestellt und gefaked um aufmerksamkeit zu erregen, die kamera zeigt doch nur die flasche im bild, auf dem Hänger wo die sitzen haben die in wirklichkeit auch noch die väter der söhne festgebunden und lassen sie langsam ausbluten.

Menra

Professional

• Send private message

17

Friday, December 1st 2006, 9:22am

Quoted

Menra diese Aussage "amis töten zivilisten" bedeutet, dass die Amerikaner durch ihre Bombardierungen während des Kriegs Unschuldigen getötet haben.
Aber trotzdem sehr cool wie du hier Fakten umdrehst.

Jo, super Argumentation. Wenn ich so falsch liege, dann entkräfte meine Fakten doch. Komischerweise jammert keiner über die Terroristen, die jeden Tag Dutzende unschuldiger Leute im Irak in die Luft sprengen. Und komischerweise hat keiner von euch gejammmert, als die Taliban unschuldige Leute umgelegt hat, weil sie ihrem Extremislamismus nicht folgen wollten. Und Saddam Hussein war anscheinend auch voll der Menschenfreund. Ihr seid mir schon seltsame Moralapostel.

Macht mal den Kopf auf und begreift, daß es da draußen Leute gibt die nicht mit Kuschelstunden und Sozialpädagogik zu befrieden sind. Wenn die "bösen" Amis nicht wären, würde es heute noch auf dem Balkan scheppern oder wären dort noch viel mehr Massengräber zu beklagen. Wir Europäer waren ja absolut unfähig, vor unserer Haustür was zu unternehmen. Wenn eine Truppe von schwerbewaffneten Verbrechern auf Menschenjagd geht, ist es vorbei mit der Diskussionsmöglichkeit.

edit: [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,450958,00.html]Christenverfolgung im Irak (spiegel.de)[/URL]

Wo wir ja gerade dabei sind. Das sind bestimmt auch verkleidete Amis die das machen. :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Menra" (Dec 1st 2006, 9:25am)

• Send private message

18

Friday, December 1st 2006, 9:24am

Quoted

Original von _Amigo_
vielleicht spielen die das mit dem wasser ja auch nur

...denke ich auch das das nur gespielt war.

Die haben garantiert gleich danach angehalten und Kekse und Lollies verteilt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Dec 1st 2006, 9:35am)

Menra

Professional

• Send private message

19

Friday, December 1st 2006, 9:30am

Quoted

...denke ich auch das das nur gespielt war.

Die haben garantiert gleich danach angehalten und Kekse und Lollies verteilt.

Habe ich gesagt, daß das in diesem konkreten Fall so ist? Lies mal durch was ich geschrieben habe:

Quoted

Ja, weil 1 Amerikaner von 100000 so was macht sind alle Amerikaner so. Schon mal darüber nachgedacht, daß die Kinder den Amis hinterherrennen, weil sie da schon öfters etwas bekommen haben?

Aber auch schon mal im Umkehrschluß darüber nachgedacht, daß sich nicht alle so verhalten. Soll ich mal ein Nazivideo auf youtube suchen und dann einen Artikel aufmachen mit Kommentaren wie: "Immer diese Deutschen. Sind ja alle so... usw." Dämmert es jetzt?

• Send private message

20

Friday, December 1st 2006, 9:33am

wie kommst du denn auf das schmale Brett das ich auf deinen Beitrag geantworte habe?

Aber ich änder es gerne für dich bevor dir der Puls explodiert.

This post has been edited 1 times, last edit by "Yen Si" (Dec 1st 2006, 9:34am)

Menra

Professional

• Send private message

21

Friday, December 1st 2006, 9:34am

Das kam bei mir so an. Wenn nicht, dann entschuldige ich mich in aller Höflichkeit. ;)

22

Friday, December 1st 2006, 9:58am

Also ich bin ja auch echt froh, dass die Amis da unten alles befrieden.
Echt top dieses selbstlose Engagement !!!

Was wäre die Welt nur ohne die Amis?
In einem Land in dem die Armee soziale Absicherung sorgt und die Waffenindustrie der treibende Motor der Wirtschaft ist, muss es einfach toll sein.

Erst haben die Amis uns gegen den Kommunismus verteidigt und jetzt gegen die extremen Islamisten. Also ich muss auch sagen, dass ich mich echt viel sicherer fühle denn ich weiß, dass die Amis da unten für Ordnung sorgen.

DANKE AMERIKA !

This post has been edited 1 times, last edit by "_MIB_Eisbaer" (Dec 1st 2006, 9:58am)

Menra

Professional

• Send private message

23

Friday, December 1st 2006, 10:01am

Wenn Dir mal ein Bus oder eine Straßenbahn um die Ohren fliegt, klopfst nimmer so große Sprüche. Die Anschläge in Madrid und London waren sicher auch alles nur Erfindungen. Nur weiter so, manche Leute begreifen erst wenn es sie selber betrifft (was ich niemandem wünsche).

• Send private message

24

Friday, December 1st 2006, 10:12am

Auf der anderen Seite könnte man sagen; ich möchte dich mal sehen wenn dein Land durch die Amerikaner "befriedet" wurde und du mit ansehen müßtest wie eine Truppe Soldaten dein Kind verarschen weil es durstig ist.

25

Friday, December 1st 2006, 10:25am

Quoted

Original von Menra
Wenn Dir mal ein Bus oder eine Straßenbahn um die Ohren fliegt, klopfst nimmer so große Sprüche. Die Anschläge in Madrid und London waren sicher auch alles nur Erfindungen. Nur weiter so, manche Leute begreifen erst wenn es sie selber betrifft (was ich niemandem wünsche).

Achso !!!!?!?! Man das hab ich ja echt noch vergessen.
Durch Militärpräsenz im Irak oder Afghanistan werden hier auch Bombenattentate verhindert.
Durch den Tod und die Vertreibung von Millionen von Menschen wird Verständnis und Liebe in diese Länder getragen.
Ich finds echt gut das den Arabern so die Rachegelüste und der Hass aus dem Schädel gebombt wird !!
Mal ehrlich, wie konnte ich DAS übersehen??
Ich meine ist doch klar oder ? Wenn ich jemandem alles bis auf seinen Glauben zu Brei schiesse wird er sicher weniger gefährlich weil er ja eben nichts mehr hat.

Man man manchmal bin ich echt blind und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht !!

Menra

Professional

• Send private message

26

Friday, December 1st 2006, 10:26am

Quoted

Auf der anderen Seite könnte man sagen; ich möchte dich mal sehen wenn dein Land durch die Amerikaner "befriedet" wurde und du mit ansehen müßtest wie eine Truppe Soldaten dein Kind verarschen weil es durstig ist.

Wo habe ich das gesagt? Ich befürworte in keinster Weise, daß der Ami das Kind verarscht. Mir geht nur dieser dauernde, stumpfe Antiamerikanismus auf den Senkel. Aber das habe ich ja vorhin schon mal mit meinem Nazibeispiel erklärt.

Da verhält sich ein Sackgesicht daneben und schon kommen wieder die Stammtischparolen:

Quoted

Amerikaner eben.

Quoted

Agree.

Menra

Professional

• Send private message

27

Friday, December 1st 2006, 10:42am

Quoted

Durch Militärpräsenz im Irak oder Afghanistan werden hier auch Bombenattentate verhindert.

Ach, die Al Qaida und deren Verbündete wurden nicht in Afghanistan unter Schirmherrschaft der Taliban ausgebildet und in alle Welt geschickt. Schön, daß Du bessere Informationen als die Geheimdienste hast. Lassen wir die Taliban die Terroristen doch weiter ausbilden, dann tun sie uns auch nichts. Super Logik.

Hier mal eine Liste der Anschläge VOR dem Einmarsch im Irak und Afghanistan:

1993

26. Februar 1993 – Sprengstoffanschlag auf das World Trade Center in New York, es sterben 6 Menschen und ca. 1000 werden verletzt.

1995

13. November 1995 – Sprengstoffanschlag auf eine US-Militäreinrichtung in Riad (Saudi-Arabien), es werden 7 Menschen getötet.

1996

25. Juni 1996 Sprengstoffanschlag mit einem LKW auf den Khobar Tower nahe dem saudisch-amerikanischen Luftwaffenstützpunkt in Zahran (Saudi-Arabien), es sterben 19 Menschen und 64 werden verletzt.

1998

7. August 1998 – Bombenanschläge auf die amerikanischen Botschaften in Nairobi (Kenia) und Daressalam (Tansania), es sterben insgesamt 224 Menschen. Die Verantwortung für die Anschläge übernahm die Organisation Islamischer Dschihad des Ägypters Aiman az-Zawahiri.

2000

12. Oktober 2000 – Anschlag auf die USS Cole (DDG-67) im Hafen von Aden (Jemen) – 17 Tote und 39 Verletzte.

2001

11. September 2001 – Terroranschläge am 11. September 2001 in den USA, es sterben etwa 3000 Menschen.
13. September 2001 – Plan zum Angriff auf Botschaft in Paris wurde gestoppt.

Und hier die Daten der ersten Angriffe auf Irak und Afghanistan:

Krieg in Afghanistan: 7. Oktober 2001
3. Golfkrieg: 20. März 2003.

Quoted

Durch den Tod und die Vertreibung von Millionen von Menschen wird Verständnis und Liebe in diese Länder getragen.

Hier wird es aber leicht populistisch. Millionen Tote? Gib mir mal bitte die Quelle für die Zahlen? Und in Afghanistan sind die Menschen die durch den Bürgerkrieg vertrieben wurden zurückgekehrt, also gerade andersrum. Wie es im Irak mit Vertreibung aussieht, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

This post has been edited 2 times, last edit by "Menra" (Dec 1st 2006, 10:47am)

Stonedraider

Intermediate

• Send private message

28

Friday, December 1st 2006, 10:50am

Es geht hier um den Irak. Im Irak wurden keine Terroristen ausgebildet und auch wenn wäre dies kein Kriegsgrund. MAN KANN GEGEN TERRORISTEN KEINEN KRIEG FÜHREN. Vorallem darf man nicht tausende Unschuldiger töten, weil unter ihnen evtl. ein paar Terroristen sind. Du bist das typische Produkt amerikanischer Propanda, so leids mir für dich tut. Man kann versuchen den Terrorismus zu verhindern usw., aber wenn man bereit ist nur einen Menschen dafür zu töten, dann läuft definitiv was falsch.

29

Friday, December 1st 2006, 10:51am

Versucht doch mal wenigstens Menra zu verstehen, er hat jetzt bestimmt 5x erklärt, dass er nicht auf Stammtischniveau diskutieren wollte... Und sein Punkt ist doch richtig, es geht nicht um die "Greueltaten", sondern um deren Medienpräsenz, die war vorher eben nicht gegeben, wie so oft in Diktaturen.

Im Übrigen habe ich sogar 2,5 Jahre da drüben gelebt und bin alles andere als begeistert - aber das bezieht sich mehr auf landesinterne Sachen, wobei ich diesen Krieg (natürlich (muss man ja leider fast sagen)) auch unnötig fand'. :(

Stonedraider

Intermediate

• Send private message

30

Friday, December 1st 2006, 10:58am

Nein es geht ihm nicht nur darum? Oder verstehst du seine letzten 3 Postings wirklich so?