) gebaut und die sollte man dann zu zweit präsentieren. da sich dazu niemand ausser mir bereit erklärte (aber 2 leute die vorgabe waren) wurde gelost (zwischen der motivierten und dem kerl) - der kerl hat verloren und mit mir präsentiert. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jens2000« (27.11.2006, 15:03)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (27.11.2006, 15:16)
Gut der Typ hatte natürlich nix gemacht, also direkt auf die Uni zum LV-Leiter gefahren, ihn aus der Gruppe werfen lassen und die 3 Seiten schnell selber in der Bibliothek geschrieben... 
Seeehr hilfreich, wenn mal wieder eine Pappnase statt 3 Seiten (was eh schon minimum ist) mal wieder nur 2 Seiten abgibt....
) Ich hatte tatsächlich mal ein Mädel in der Gruppe, die hat freiwillig die halbe arbeit gemacht, und mich dauernd gefragt obs noch was zu machen gibt.... Überhaupt scheinen die Mädels auf der Uni die bessere Wahl zu sein für Gruppenarbeiten (oder alles andere
) Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Nimo« (27.11.2006, 16:06)
)
Zitat
ich find gruppenarbeiten ganz gut
man kann sich gut ergänzen und wenn man vorankommt macht es teilweise sogar spaß (und das aus meinem "munde" geschockt )
ihr habt einfach keine sozialen kompetenzen aka social skills

Zitat
naja nimo, bei uns im projekt waren die mädels nicht wirklich die zugpferde....
2semesteriges projekt mit 6 leuten, davon 2 mädels. Frag nicht was wir geflucht haben...
Aber die mehrheit is relativ fleissig, da kann ich mich eigentlich net beschweren. Zumindest halten die sich an die termine. Vielleicht hab ich aber auch nur viel mehr social Skills als du was mädels betrifft.. 
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »ZXK_Nimo« (27.11.2006, 17:25)
).