Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (23.11.2006, 16:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davletgil« (18.11.2009, 18:07)
Zitat
Original von Liner
Zitat
Original von Imp_Akhorahil
versteh ich auch nicht, ist das wirklich so dort? was soll das bringen das die denen das fell bei lebendigem leib abziehen?
Weil sie das Fell beschädigen würden wenn sie das Tier vorher mit Gewalt töten und andere Mittel würden sie auch was kosten.
Is so .
Zitat
Original von _Wanderer_Xen
WAYNE?! Tja anderen Leuten auf der Welt geht es tatsächlich so schlecht, dass sie nichtmal Zeit für Tierschutz haben. Who gives a shit, ob das vieh noch lebt, oder nicht? Es ist so oder so tot.. Man echt, wer sich für Tierschutz einsetzt hat doch komplett einen an der Waffel. Wie gut muss es einem geben, dass man Zeit hat sich für die Probleme von Tieren einzusetzen.. Das war doch irgendwie in Indien oder so würd ich mal tippen und wir die da ihre Tiere häuten, geht uns nen scheißdreck an. Punkt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davletgil« (23.11.2006, 16:33)
Zitat
Original von Davletgil
ich schaue es mir erst gar nicht an...
wisst ihr was ich mit menschen machen würde, die sowas machen?
ich würde sie so nach möglichkeit 10 jahre foltern. da muss man nen weg finden, wie man sie beim bewußtsein hält, ohne dass sie sterben oder verrückt werden... einfach schön physisch und psychisch foltern!!
Spastis!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (23.11.2006, 16:45)
Zitat
Original von _Wanderer_Xen
WAYNE?! Tja anderen Leuten auf der Welt geht es tatsächlich so schlecht, dass sie nichtmal Zeit für Tierschutz haben. Who gives a shit, ob das vieh noch lebt, oder nicht? Es ist so oder so tot.. Man echt, wer sich für Tierschutz einsetzt hat doch komplett einen an der Waffel. Wie gut muss es einem geben, dass man Zeit hat sich für die Probleme von Tieren einzusetzen.. Das war doch irgendwie in Indien oder so würd ich mal tippen und wir die da ihre Tiere häuten, geht uns nen scheißdreck an. Punkt