Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Tahrok

Meister

• »Tahrok« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

23.11.2006, 12:43

arme tiere

http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

Vorsicht bitte nur Leute mit starkem gemüt anschaun.
Ich selber habs mir nich anschauen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (23.11.2006, 16:23)

2

23.11.2006, 13:58

leute mit schwachem gemüt sollten das nicht anschauen - ich hab nach 15 sekunden ausgestellt!

ist zwar traurig das es sowas gibt, aber da kann ich einfach nicht hinsehen!

:( :( :(

3

23.11.2006, 14:07

das ist echt hammer hard!
wie kann man nur so... sein!

ich finde keine bezeichnung dafür xD

echt traurig! :( :( ;(

4

23.11.2006, 14:15

scheiße ich kanns mir auch nich geben, spätestens als die das Tier bei lebendigem Leib gehäutet haben :(

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

23.11.2006, 14:33

;(
Ich habs auch nur ein paar Sekunden gepackt, echt krass ?(

Arma

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

23.11.2006, 14:46

1 min oder so ?(

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

23.11.2006, 14:51

schon viel zu krass, dass die tiere noch leben..

8

23.11.2006, 14:56

Als das Tier nach der Häutung immer noch lebte, und mit seinen Augen zuckte, wars mir auch zu viel.

Wieso so brutal? Wo war das? Sah doch erst wie ein normaler Markt aus, aber wieso sollte es da so pervers ausahten? ?(

9

23.11.2006, 14:59

versteh ich auch nicht, ist das wirklich so dort? was soll das bringen das die denen das fell bei lebendigem leib abziehen?

Stonedraider

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

23.11.2006, 14:59

Frag mich auch was das sein sollte...

11

23.11.2006, 15:01

irgendne kosmetikscheisse oder so....wieso funzt das video bei mir nicht? das läd sich da zu tode-.-

12

23.11.2006, 15:02

Zitat

Original von Imp_Akhorahil
versteh ich auch nicht, ist das wirklich so dort? was soll das bringen das die denen das fell bei lebendigem leib abziehen?

Weil sie das Fell beschädigen würden wenn sie das Tier vorher mit Gewalt töten und andere Mittel würden sie auch was kosten.
Is so .

13

23.11.2006, 15:30

lädt nicht, naja aber kein eh kein bock heute auf blut

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

14

23.11.2006, 15:49

ich schaue es mir erst gar nicht an...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davletgil« (18.11.2009, 18:07)

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

15

23.11.2006, 15:58

Zitat

Original von Liner

Zitat

Original von Imp_Akhorahil

Weil sie das Fell beschädigen würden wenn sie das Tier vorher mit Gewalt töten und andere Mittel würden sie auch was kosten.
Is so .

Ja außerdem, wird das Fell flausichiger oder so, wenn das Tier vorher ein Todeskampf durchmacht.

16

23.11.2006, 16:22

WAYNE?! Tja anderen Leuten auf der Welt geht es tatsächlich so schlecht, dass sie nichtmal Zeit für Tierschutz haben. Who gives a shit, ob das vieh noch lebt, oder nicht? Es ist so oder so tot.. Man echt, wer sich für Tierschutz einsetzt hat doch komplett einen an der Waffel. Wie gut muss es einem geben, dass man Zeit hat sich für die Probleme von Tieren einzusetzen.. Das war doch irgendwie in Indien oder so würd ich mal tippen und wir die da ihre Tiere häuten, geht uns nen scheißdreck an. Punkt

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

17

23.11.2006, 16:33

Zitat

Original von _Wanderer_Xen
WAYNE?! Tja anderen Leuten auf der Welt geht es tatsächlich so schlecht, dass sie nichtmal Zeit für Tierschutz haben. Who gives a shit, ob das vieh noch lebt, oder nicht? Es ist so oder so tot.. Man echt, wer sich für Tierschutz einsetzt hat doch komplett einen an der Waffel. Wie gut muss es einem geben, dass man Zeit hat sich für die Probleme von Tieren einzusetzen.. Das war doch irgendwie in Indien oder so würd ich mal tippen und wir die da ihre Tiere häuten, geht uns nen scheißdreck an. Punkt

was labberst du für eine scheiße??

halt einfach deine verdammt fresse... ich hoffe du kommst mal zu dem genuss gehäutet zu werden... ist mir dann wumpe wann du erst tot bist dann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Davletgil« (23.11.2006, 16:33)

18

23.11.2006, 16:38

Das mit dem Hund hab ich mal auf 3Sat gesehen, da ging es um billige Pelze aus China. In den USA wurde die Einfuhr von solchen Hunde/Katzenprodukten schon verboten, weil man das den Käufer einfach nich zumuten kann. In Europa wird das auch kommen.

Hier gehts nicht um Tierschutz sondern um die Grausamkeit, wie der Mensch mit seinen Mitgeschöpfen umgeht und sie ausbeutet. Das hab absolut garnichts mit Armut oder 3. Welt zu tun. Der häutet den Hund nicht bei lebendigen Leibe, weil er sonst nix zu essen hat, sondern weil er so billige Pelze produzieren kann, die die Märkte in den Industireländenr überschwemmen und DAS geht UNS sehr wohl was an!

19

23.11.2006, 16:40

Zitat

Original von Davletgil
ich schaue es mir erst gar nicht an...

wisst ihr was ich mit menschen machen würde, die sowas machen?

ich würde sie so nach möglichkeit 10 jahre foltern. da muss man nen weg finden, wie man sie beim bewußtsein hält, ohne dass sie sterben oder verrückt werden... einfach schön physisch und psychisch foltern!!
Spastis!!

.... das sind Tiere... was machst du mit Leuten die sowas mit Menschen machen?

Bevor ich mein Geld spende dass Tiere ihre letztn Minuten ohne Qual leben kümmer ich mich lieber um die abermillionen Menschen die unter beschissenen Verhältnissen leben...

20

23.11.2006, 16:44

das hab ich mir auch kurz überlegt liner.. aber wenn man tiere mit elektroschock töten würde zB würds doch den pelz nicht beschädigen.. und so wie die die tiere am schwanz hoch heben und gegen den asphalt hauen wird das fell sicher noch eher beschädigt als bei was anderem

edit: @ Xen.. nur weil es noch größere probleme wo anders gibt ist das gerechtfertigt oder was? du bist ja ganz schön komisch wenn du wirklich so denkst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Akhorahil« (23.11.2006, 16:45)

Davletgil

Meister

• Nachricht senden

21

23.11.2006, 16:50

das sind Tiere, genau deswegen doch!

Tiere haben einen Instinkt und sind von Natur aus nicht böse! Und können am allerwenigsten dafür, was Menschen mit ihnen machen.

Ich sage nicht, dass Menschen mit mit beschissenen Verhältnissen nicht geholfen werden darf! Aber ich spende nur für Tierorganisationen.

Außerdem entsteht Armut in Entwicklungsländern durch die Marktwirtschaft. Den Kaffee den wir trinken, wurde in Kolumbien für ein Stundenlohn von 50 Cent angefertigt. oder nicht?

22

23.11.2006, 17:01

Zitat

Original von _Wanderer_Xen

OMG was bist du denn für ein Vollhirni ? Willst hier einen auf dicke Hose machen oder bist du wirklich so dämlich ?

Sorry, aber Leute die so einen Dünnschiss schreiben können doch nicht ganz sauber sein...

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

23

23.11.2006, 17:05

hallo? was glausbt du was der mensch ist? im grunde auch nur ein "tier" nur weil der sich weiterentwickelt hat und die welt "regiert", heisst das noch lange nicht dass die anderen tiere keine rechte haben sollten. Was würdest du wohl sagen wenn jemand anderen menschen die haut abziehen würde, während sie noch leben? Dann wärs sicher ach so schlimm, also ich seh da keinen unterschied zwischen mensch und tier, haben alle die selben gefühle

24

23.11.2006, 17:13

Du behandelst also Tiere wie Menschen und umgekehrt, alles das gleiche?

und was meinst du mit Tier? Ab welcher Entwicklungsstufe hat denn n Tier Gefühle usw ... also ich hab schon ohne Reue genug Insekten getötet...

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

25

23.11.2006, 17:17

du verstehst nich um was es mir geht, ich habe nichts gegen das töten, das ist einfach die natur die schon immer so war... aberi ch wette selbst der neandertaler hat das tier zuerst getötet bevor er es gegessen + gehäutet hat

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

23.11.2006, 17:22

Zitat

Original von Imp_Goten
aberi ch wette selbst der neandertaler hat das tier zuerst getötet bevor er es gegessen + gehäutet hat

Bloss leider gibt es immer noch Menschen, die in ihrer persönlichen Entwicklung nicht bis zur Neandertaler-Stufe gekommen sind ?(

27

23.11.2006, 17:23

verdammte zitattaste... mir mahcts aber auch nix wenn ich insekten quäle^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (23.11.2006, 17:23)

28

23.11.2006, 17:24

dann bist du ein kranker assi

29

23.11.2006, 17:30

Tja, mir gehts aber eher darum: Das ist sonstwo in Asien, China Indien was weiss ich.Da wird man wohl nix gegen machen können. Und in Afrika sterbn die Menschen auch unter Qualen und da kann man sehrwohl was machen. Ich wollte nur sagn dass ich Tiere unwichtiger einschätze als Meschen.Wer das nicht so sieht ok, seine Sache

30

23.11.2006, 18:02

Ja in Afrika kann man was machen und dazu muß man nichtmal Spenden. Der Großteils des Hungers ist darauf zurückzuführen dass die EU den afrikanischen Lebensmittelmarkt mit ihren Erzeugnissen überschwemmt und die afrikanische Produktion mit der hochgerüsteten und stark subventionieren EULandwirtschaft nicht konkurieren kann. Daher müssen sie Lebensmittel kaufen und wer das nicht kann, geht eben drauf.
Nur weil der Mensch seine eigene Art mit Grausamkeit behandelt, ist es noch lange nicht unwichtig, was er mit Tieren macht. Das Problem ist eben, dass Kapitalismus keine Gnade kennt.