You are not logged in.

• Login

Occupation: GER

• Send private message

331

Wednesday, November 22nd 2006, 12:29pm

Raab hat soweit ich weiß netmal als metzer wirkich gearbeitet, sondern nur eine lehre neben seinem jura studium gemacht. Er kommt aus einer metzerfamilie @@

ZwerG_DarkMan

Professional

• Send private message

332

Wednesday, November 22nd 2006, 1:42pm

Wenn er die Lehre gemacht heißt dass wohl automatisch, dass er als Metzger gearbeitet hat oder? Vor allem kannst mir net erzählen dass er bei nem elterlichen Metzgerladen net schon seit seiner Jugend geholfen/gearbeitet hat.

333

Wednesday, November 22nd 2006, 2:04pm

Der Raab hat da 100% ne Liste gmeacht mit Dingen wo er nicht abkackt. Klarbringen sie nicht nur Sachen die er super kann, aber zumindest ne Menge Dinge wo er Erfahrung hatte etc.

Wenn jeder von uns da jetzt sein Ding zusammenstellen würde, kämen zum Beispiel 1mal nen Pc SPiel dran und 1 mal nen Playstationgame ( sitzt im auto und fährst rennen). Was glaubt ihr und schon hat Raab in 2 Sachen null chance. Dann maybe Schach wenn das jemand von uns ganz gut kann und dazu eben alles was man in seinem Leben schon gemacht hat. Abgewandelt ok, aber im Prinzip halt Dinge auf die der Chef einen Bonus hat.
Überlegt euch halt mal 10 Sachen die für euch gut wären. Wenn da allein 5 am Schluss drankommen seid ihr schon durch.

Bei mir wärens.

1 Computerspiel/Playstation // Blobbyvolley^^
Schach/Mühle
4 Gewinnt
Handball
volleyball
Gedicht auswendiglernen und vortragen oder so ( in 10 min)/ Gedichtnissleistungsspiel
Geschichtsfragen ( franz Revolution / 1.Weltkrieg Mittelmächte etc/ 30 jähriger Krieg)
Inlinerwettrennen
Bogen schiesen
Mathematikaufgaben im Kopf ausrechnen
Toffifee Wettessen ( 50stk wie schnell)

und und und so eine Liste hat der Raab 100% gemacht
Da sind dann Sacdhen drauf die er super kann, die er gut kann und die er nicht in der Sendung sehen will. Dann sitzen da 2 Typen die daraus abgewandelt irgendwelche SPiele baun undschon hat der Raab nen super Vorteil.

P.s.

Und nein Karaoke würdet nicht drankommen, da schalten die Zuschauer blos weg weil sies nicht aushalten^^

This post has been edited 1 times, last edit by "DerPunkt_LTL" (Nov 22nd 2006, 2:06pm)

334

Wednesday, November 22nd 2006, 3:07pm

Meine Zusammenstellung, wo ich ziemlich gut bin.

* Airsoft
* American Football
* American Handball
* Australian Football
* Aquaball
* Bandy
* Baseball
* Basketball
* Beach-Volleyball
* Canadian Football
* Cricket
* Croquet
* Einradhockey
* Eishockey
* Faustball
* Fußball
* Futsal
* Handball
* Hockey
* Hornussen
* Hurling
* Indiaca
* Intercrosse
* JtoJ
* Jugger
* Kabaddi
* Korbball
* Korfball
* Lacrosse
* Mesoamerikanisches Ballspiel
* Paintball
* Polo
* Prellball
* Rollhockey
* Rugby
* Schlagball
* Schleuderball
* Softball
* Seesport
* Tauziehen
* Ultimate Frisbee
* Unihockey/Floorball
* Völkerball
* Volleyball
* Wasserball
* Badminton/Federball
* Bahnengolf
o Cobigolf
o Miniaturgolf
o Minigolf
* Billard
o Poolbillard
o Snooker
o Carambolage
o Kegelbillard
* Boßeln
* Boccia
* Boule
* Bowling
* Dart
* Golf
* Jai Alai
* Kegeln
o Russisches Kegeln
* Klootschießen
* Messerwerfen
* Pelota
o Pelote basque
* Petanque
* Racquetball
* Rackets
* Real Tennis
* Speedminton
* Squash
* Tennis
* Tischtennis
* Backgammon
* Bridge
* Gedächtnissport
* Go
* Schach
o Blindschach
o Fischer-Random-Chess
o Turnierschach
* Skat
* E-Sport
* Aikido
* Boxen
* Capoeira
* Escrima
* Fechten
* Grappling
* Hap Ki Do
* Iaido
* Jogo do pau
* Judo
* Ju-Jutsu/Jiu-Jitsu
* Jiu-Jitsu (Brasilianisches)
* K1
* Kalarippayat (indisch)
* Kali
* Karate
* Kendo
* Kenjustsu
* Kickboxen
* Krav Maga
* Kung Fu
* Ba Gua
* Jeet Kune Do
* Lan Shou
* Liu He Ba Fa
* Tong Bei
* Xing Yi
* Wing Chun
* WingTsun
* Muay Thai (Thai-Boxen)
* Ninjutsu
* Pankration
* Ringen
* Sambo
* Savate
* Schwingen (CH)
* Shidokan
* Sumo
* Taekwondo
* Tai Chi Chuan
* Vajramushti (indisch)
* Valetudo
* Vovinam
* Wrestling
* Wushu
* Bodybuilding
* Fitnesstraining
* Gewichtheben
* Kraftdreikampf
* Lauf
o Hindernislauf
o Langstrecke
o Marathon
o Mittelstrecke
o Sprint
o Staffellauf
o Hürdenlaufen
* Wurf
o Diskuswerfen
o Hammerwerfen
o Kugelstoßen
o Speerwerfen
* Sprung
o Dreisprung
o Hochsprung
o Weitsprung
o Stabhochsprung
* Mehrkampf
o Siebenkampf
o Zehnkampf
* Mehrkampf mit Leichtathletik-Bestandteil
o Moderner Fünfkampf
o Triathlon
* Flugakrobatik
* Segelfliegen
* Ballonsport
* BASE-Jumping
* Ballonwettbewerb
* Modellraketensport
* Fallschirmspringen
* Gleitschirmfliegen
* Drachensteigen
* Drachenfliegen
* Autosport
o Dragster-Racing
o Formelsport
o Kartsport
o Tourenwagen
o Rallye
o Offroad
* Flugzeugsport
* Modellsport
* Motorradsport
o Speedway
* Motorbootsport
* Bergsteigen
* Cross-Country
* Fallschirmspringen
* Klettern
* Klotstockspringen
* Orientierungslauf
* Trekking
* Wandern
* Hallenradsport
o Kunstradfahren
o Radball
o Radpolo
* Bahnradsport
* Straßenradsport
* MTB
o Cross Country Racing
o Downhill
o Hill Climb
o 4-Cross
o Dual Slalom
o Stage Race
* Rasenradsport
* Mountainbike-Orienteering
* Trials
* Buzkashi
* Distanzreiten
* Dressurreiten
* Fahrsport
* Fuchsjagd
* Gangpferde
* Hohe Schule
* Horseball
* Pferderennen
* Polo
* Ringreiten
* Springreiten
* Vielseitigkeitsreiten
* Voltigieren
* Wagenrennen
* Wanderreiten
* Westernreiten
* Airsoft
* Bogenschießen
* Kleinkaliberschießen
* Luftgewehrschießen
* Luftpistolenschießen
* Wurfscheibenschießen
* Breakdance
* Capoeirha
* Cheerleading
* Jazztanz
* Lateinamerikanische Tänze
* Modern Dance
* Rock'n'Roll
* Standardtänze
* Street Dance
* Hundeschlitten
* Hunderennen
* Airboarding
* BASE-Jumping
* Buildering
* Bungee-Jumping
* Extrembügeln
* Free climbing
* Footbag (Hacky Sack)
* Gleitschirmfliegen (Paragliding)
* Inlineskating
* Kite-Surfen
* Nordic Walking
* Parakarting
* Rafting
* Skateboarding
* Sky Diving
* Spinning
* Wakeboarding
* Walking
* Allgemeines Turnen
* Gerätturnen (Kunstturnen)
o Barren
o Bodenturnen
o Reck
o Sprung , Sprungtisch , Pferdsprung
o Ringeturnen
o Schwebebalken
o Pauschenpferd
o Stufenbarren
* Trampolinturnen
* Rhönradturnen
* Gymnastik
* Rhythmische Sportgymnastik
* Aerobic, Sportaerobic
* Akrobatik, Sportakrobatik
* Artistik
* Hochseilartistik
* Canyoning
* Kanusport
* Kayaking
* Rafting
* Rudern
* Schwimmen
* Seesport
* Segeln
* Surfen
* Tauchen
* Wasserspringen
* Wasserball
* Wasserski
* Unterwasserrugby
* Biathlon
* Nordische Kombination
* Ski alpin
* Skijöring
* Skilanglauf
* Skispringen
* Snowboard
* Curling
* Eishockey
* Eiskunstlauf
* Eisschnelllauf
* (Eis-)Stockschießen
* Shorttrack
* Bobfahren
* Rodeln
* Skeleton
* Wokfahren

ZwerG_DarkMan

Professional

• Send private message

335

Wednesday, November 22nd 2006, 3:21pm

Hm, und was sagen uns die Sterne oder Kreise von den jeweiligen Sportarten? Sagt das was über dein spezielles Können in dieser Disziplin aus, oder warst du nur zu faul/blöd die kopierte Liste vor dem Posten per Suchen/Ersetzen zu überarbeiten? :P

336

Wednesday, November 22nd 2006, 3:27pm

maybe einfach jemand premses beitrg loeschen :D das er nen kacknoob is wissen wir schon^^

* Cheerleading kann ich mir gut vorstellen...

This post has been edited 1 times, last edit by "DerPunkt_LTL" (Nov 22nd 2006, 3:28pm)

337

Wednesday, November 22nd 2006, 3:42pm

Quoted

Original von ZwerG_DarkMan
Hm, und was sagen uns die Sterne oder Kreise von den jeweiligen Sportarten? Sagt das was über dein spezielles Können in dieser Disziplin aus, oder warst du nur zu faul/blöd die kopierte Liste vor dem Posten per Suchen/Ersetzen zu überarbeiten? :P

das ist eine liste mit sportarten.
Die sachen mit dem Stern davor kann er nicht, und die mit dem Kreis schonmal garnicht. aber alles andere aus der Liste kann er!

• Send private message

338

Wednesday, November 22nd 2006, 3:43pm

blödsinn dass die disziplinen ihn bevorteilen

es waren basketball, tauziehen und klettern dabei, genau die 3 spezielgebiete der kandidaten

badminton konnte er überhaupt nicht und billard war auch nicht grad das gelbe vom ei

außerdem ist ja für jeden was dabei und er kann eben so gut wie alles ganz gut da ist sone liste gar nicht nötig

außerdem glaube ich dass er das auch tief im inneren sehr gerne macht und deshalb gar keine "unfaire" hilfe will sondern sich fair messen möchte mit den kandidaten
hat sich ja auch riesig gefreut als er gewonnen hatte

This post has been edited 1 times, last edit by "Kevinho" (Nov 22nd 2006, 3:43pm)

339

Wednesday, November 22nd 2006, 4:22pm

ich hab mir schon immer gedacht, dass Premium im Hornussen nicht schlecht ist...

340

Wednesday, November 22nd 2006, 4:30pm

...

This post has been edited 4 times, last edit by "Coold0wn" (Nov 22nd 2006, 4:51pm)

341

Wednesday, November 22nd 2006, 4:50pm

10 Sachen in denen ich nicht schlecht bzw. in denen ich unschlagbar bin:

- im gut Aussehen und gut Auftreten
- im Geld verdienen
- im Erfolg haben
- im Schreiben
- mit der Musik
- mit den Frauen
- im Umgang mit Gott
- im Gesund sein und nicht krank werden
- im arrogant wirken aber nicht wirklich sein ^^
- im eingebilde... pfff das glaubt ihr doch selbst nicht, dass ich das jetzt zugeb.^^ Im, Basketball spielen.

So! Das könnt ihr nicht schlagen ihr Nieten!!! uahahaha...

342

Wednesday, November 22nd 2006, 5:03pm

a) doppelaccounts sind verboten
b) hat auch jemand einen lustigen beitrag auf lager?

343

Wednesday, November 22nd 2006, 5:03pm

du brauchst nicht versuchen lustig zu sein , das lesen deines nicks reicht schon O_o

edit : ps war schneller ^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Pigov" (Nov 22nd 2006, 5:04pm)

344

Wednesday, November 22nd 2006, 8:06pm

ich weiß garnicht, warum hier alle pro7 irgendwas böses unterstellen wollen.

schließlich gehn die 1 millionen in den nächsten jackpot rein- und ich kann mir kaum vorstellen, dass dadurch die einschaltquoten viel höher werden.

im gegenteil - ich würds unheimlich gern sehen, wie der raab mal so richtig gebasht wird.

345

Wednesday, November 22nd 2006, 8:48pm

Hmm ich glaub schon das sich das auf die einschaltquoten auswirkt wenn
a) Raab bisher immer ziemlich überragend gesiegt hat und alle sehen wollen wie er mal aufn Sack bekommt
und es
b) um eine enorme Summe von 1,5 Mio. € geht... und das mit weitaus lustigeren und spannenderen Wettbewerben als bei anderen Sendungen um denen es um Geld geht ala "Wer wird Millionär".

Ich werds mir auf jeden Fall anschaun wenn da nicht gerade ne Pflichtparty ist :)

346

Wednesday, November 22nd 2006, 11:33pm

Quoted

Original von E_Mielke

Quoted

Original von CULT_Bastrup
horst meint, das in westdeutschland schon seit den frühen 80ern beim Hockey gesichtsgitter pflicht sind!!!

was war da bei euch los? falsche planwirtschaft, oder keinen plan?

horst meint, du warst nie in einem hockeyverein bzw. in einer bsg!

das horst schlechte laune hat ..is mir klar ^^

ich hab von 1975 -1985 gespielt bei BSG Lok Magdeburg,heute heissen die MSV Börde Magdeburg....horst kann ja mal da nachfragen ^^

ob die wessis das zur pflicht hatten,is mir ziemlich latte,wir hatten dafür ne pflicht zur wahl zu gehen ^^

horst meint, da hast du recht. nur schade, das ihr bei eurer wahl nie wählen durftet! :D

347

Thursday, November 23rd 2006, 2:26am

ist horst eigentlich hobby-koch und feuerwehrmann? :D

348

Thursday, November 23rd 2006, 3:25am

den witz hast du wohl exklusiv!

übrigens weiss horst durch seine ddr-verwandtschaft, das ihr damals in der DDR nicht nur die wahlpflicht hattet!
ihr musstet auch eure freunde bei der stasi melden, wenn sie westfaschistisches gedankengut in sich trugen!

respekt nochmal davor, auch von meiner seite!
schon ein pflichbewusstes völkchen in den neuen bundesländern, aber daran hat sich ja nicht viel geändert. :D :D

Occupation: BRd

• Send private message

349

Thursday, November 23rd 2006, 11:06am

Quoted

ihr musstet auch eure freunde bei der stasi melden, wenn sie westfaschistisches gedankengut in sich trugen

sollte das auch son _amigo_witz sein ?

• Send private message

350

Thursday, November 23rd 2006, 11:18am

Quoted

respekt nochmal davor, auch von meiner seite!
schon ein pflichbewusstes völkchen in den neuen bundesländern, aber daran hat sich ja nicht viel geändert. :D :D

im übrigen...im osten mag es damals menschen gegeben haben ,die aus purem egoismus (oder welche gründe auch immer),menschen bei der stasi angeschissen haben....
aber um sich da ,eine genaue meinung drüber zu bilden,sollten sich gerade einige von hier ,besser drüber informieren und nicht einfach irgend etwas stupides nachplappern...

..im westen allerdings,gibbet menschen,die aus purem egoismus,menschen bei ihrem chef anscheissen und die ellenbogen garnet breit genug bekommen um dafür zu sorgen das jemand seinen job verliert,dafür haben sie auch meinen tiefsten respekt !!!

351

Thursday, November 23rd 2006, 11:30am

Quoted

Original von E_Mielke

aber um sich da ,eine genaue meinung drüber zu bilden,sollten sich gerade einige von hier ,besser drüber informieren und nicht einfach irgend etwas stupides nachplappern...

das aus dem Munde von E. Mielke ist schon was Feines :respekt:

• Send private message

352

Thursday, November 23rd 2006, 11:43am

wo er recht hat.......

• Send private message

353

Thursday, November 23rd 2006, 11:48am

du meinst wegen dem nick ? mielkes gibbet wie sand am meer,frag mal bambam ^^ und hier steht eher zufällig ein E davor...kann edeltraud,emil,erika oder was auch immer bedeuten oder eben eindach nur E..was du daraus machst,ist doch deine ansichtssache,nicht meine !
vielleicht sollte es auch einfach bissel provokant sein,wenn es erich sein sollte,stünde da auch erich !

nochmal zwecks stasi ,für horst und co,lies mal den artikel ,ich kenne ihn ja nun wirklich und weiss das er so in der jugend war,wie beschrieben...für ihn brachte das ganze doch mehr einen leidensweg,als wie einen vollen erfolg.....dagegen solche leute wie kati witt zb,die immer mit vollem herzen für honni und co standen,und garnet genug bekamen an sachen ,die sie in den arsch geblasen kamen,redet heut kaum eine sau drüber und sowas feiert im westen immer noch den fetten erfolg...lawinky is doch dagegen nur nen armes würstchen !hier wurde doch weder einer von den nazis noch von den fetten honeckerschweinen an den pranger gestellt !
jo..son paar kleine wie lawinky werden zermürbt ^^ tztz
und horst..weil maybe jemand seine oma verraten hat,möchtest hier darüber disskutieren,aber was is zb hiermit ? darüber solltest dir mal gedanken machen...
Im August verurteilte die Große Strafkammer im Landgericht Berlin Egon Krenz wegen Totschlags in vier Fällen zu einer Haftstrafe von sechs Jahren und sechs Monaten. Aufgrund einer Haftbeschwerde kam er jedoch im September nach 18 Tagen aus der Haft frei. Im November wurde das Verfahren wegen Wahlfälschung gegen ihn eingestellt.

This post has been edited 3 times, last edit by "E_Mielke" (Nov 23rd 2006, 12:00pm)

• Send private message

354

Thursday, November 23rd 2006, 11:51am

doppelpost

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Nov 23rd 2006, 11:53am)

355

Thursday, November 23rd 2006, 7:31pm

Quoted

den witz hast du wohl exklusiv!

das war ne ernstgemeinte frage :)

356

Thursday, November 23rd 2006, 9:52pm

also horst hat zivildienst abgeleistet und ist kein berufsfeuerwehrmann und wenn du seinen komplett fettlosen körper siehst, dürfte dir auch klar sein, das er nicht besonders kocht!

@mielke - will dir doch keiner deine DDR schlecht reden, sind alles tatsachen, die horst familienintern sogar miterleben durfte, die wertung bleibt doch jeden selbst überlassen.
ich und besonders horst hätten das aber sicher nicht toll gefunden, wenn man nicht mal seinen freunden alles anvertrauen durfte, was einem auf der zunge brannte!

was solls, die quittung haben wir ja jetzt, 10.000.000 zusätzliche lemminge, ohne die fähigkeit selbstständig eine meinung zu bilden, dafür aber leicht lenkbar!

und deinen angeblichen klassenkamerad hat hier doch auch keiner kritisiert. wie geschrieben, der war ja nichts besonderes zu DDR zeiten und schlechtere erklärungsversuche für den tatbestand des denunzierens haben wir auch schon gelesen, also alles prima und sowieso das gleiche wie mobbing im büro!

Quoted

m übrigen...im osten mag es damals menschen gegeben haben ,die aus purem egoismus (oder welche gründe auch immer),menschen bei der stasi angeschissen haben....

köstlich formuliert, aber horst kannst du damit ja sicher nicht meinen, denn der hat massenhaft erfahrungen in der eigenen familie sammeln dürfen.
übrigens ist das mit dem nachplappern auch sehr witzig, wenn man mal eine fdj veranstaltung, oder die danksagungen an den sozialistischen roten bruder bei den jahresfeiern gesehen hat!

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_Bastrup" (Nov 23rd 2006, 9:58pm)

• Send private message

357

Friday, November 24th 2006, 12:22am

Quoted

was solls, die quittung haben wir ja jetzt, 10.000.000 zusätzliche lemminge, ohne die fähigkeit selbstständig eine meinung zu bilden, dafür aber leicht lenkbar!

hier sind mind. 90 %(also weit mehr als die 10 mill.) leicht lenkbar und glauben allen scheiss was die medien einen glaubhaft machen wollen ...

Quoted

übrigens ist das mit dem nachplappern auch sehr witzig, wenn man mal eine fdj veranstaltung, oder die danksagungen an den sozialistischen roten bruder bei den jahresfeiern gesehen hat!

das waren pflichtprogramme und teilweise auch ausgesuchte leute...schon bei nazis,war nicht jeder der mitbrüllte bei den propagandaveranstaltungen wirklich ein nazi....ausserdem falls jemand nicht brüllte,wo der dann landet kannst dir jawohl vorstellen...meine mutter war auch in dem BdM und ich halt in der FDJ,aber nicht weil wir das geil fanden,sondern weils dir sonst an den arsch geht..du siehst ja am bsp lawinky,kann man selbst wie er als stasimitglied,staatsfeind bleiben,allerdings nur im herzen und im kopf...deshalb meinte ich es auch so,man kann sich zwar viel erzählen lassen und sagen,man hätte so oder so reagiert,aber jeder muss erstmal selber damit konfrontiert gewesen sein,dann sieht das ganze nämlich schon ganz anders aus...ich kann zumindest für beide teile deutschlands reden, mit jeweils ca 20 jahren praxis ^^

was mir gerade noch einfällt...die stasi hatte zb auch folgende gängige methode,bei leuten ,denen maybe eine haftstrafe bevorstand,denen einen deal anzubieten,entweder er geht in knast maybe 2 jahre oder arbeitet halt für sie und muss net in bau.
was glaubst wieviel leuts von 10,egal ob aus west,ost,nord,süd net unbedingt in bau gehen würden?

This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Nov 24th 2006, 12:40am)

358

Friday, November 24th 2006, 12:30am

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 28th 2009, 1:19pm)

359

Friday, November 24th 2006, 12:50am

Quoted

Original von E_Mielke

Quoted

hier sind mind. 90 %(also weit mehr als die 10 mill.) leicht lenkbar und glauben allen scheiss was die medien einen glaubhaft machen wollen ...

Quoted

das waren pflichtprogramme und teilweise auch ausgesuchte leute...schon bei nazis,war nicht jeder der mitbrüllte bei den propagandaveranstaltungen wirklich ein nazi....ausserdem falls jemand nicht brüllte,wo der dann landet kannst dir jawohl vorstellen...meine mutter war auch in dem BdM und ich halt in der FDJ,aber nicht weil wir das geil fanden,sondern weils dir sonst an den arsch geht..du siehst ja am bsp lawinky,kann man selbst wie er als stasimitglied,staatsfeind bleiben,allerdings nur im herzen und im kopf...deshalb meinte ich es auch so,man kann sich zwar viel erzählen lassen und sagen,man hätte so oder so reagiert,aber jeder muss erstmal selber damit konfrontiert gewesen sein,dann sieht das ganze nämlich schon ganz anders aus...ich kann zumindest für beide teile deutschlands reden, mit jeweils ca 20 jahren praxis ^^

ist doch super, dann seid ihr euch doch einig, das fast alle DDR bürger rückgratlose lemminge waren, die lieber beschissen in ihren plattenbauten lebten, als das sie sich mal gegen dieses menschenunwürdige regime äusserten, unabhängig von den folgen!
und was das "an den arsch geht" angeht, wo war denn da das minus?
2 jahre etwas schlechteres essen und einzelhaft, dafür dann das restliche leben in freiheit verbringen wäre und war für einige DDR menschen leichter zu akzeptieren, als FDJler oder fähnchenschwenker bei der jahresfeier zu sein.
aber wenn deine mutter selbst auch beim BDM war, dann kannst du doch prima ihr die schuld geben, von wegen vererbung und so.
übrigens waren horsts eltern nicht in der HJ oder beim BDM, im gegenteil, sein vater musste sogar mit dem fussball aufhären, weil die solche antideutschen mitspieler nicht wollten!
ist halt ne frage des charakters, aber das weisst du ja selbst!

edit - ups dachte ich kann das so lassen, weil es ja horsts meinung ist, aber trotzdem danke! ;-)

This post has been edited 2 times, last edit by "CULT_Bastrup" (Nov 24th 2006, 12:58am)

Funkiwi

Professional

• Send private message

360

Friday, November 24th 2006, 12:54am

Quoted

...rückratlose

DAS rückgrat ... ansonsten hast du recht, aber woah. :| sry :(