Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.11.2006, 20:19

merkwürdiges problem

mhmm ja ... weiß auch nicht ganz
aber irgendwie ist das komisch!
also warum auch immer funktionieren meine messenger nicht mehr ... sowohl msn, als auch icq und trillian ... der rest auf dem pc klappt alles! kann mir das überhaupt nicht erklären, trillian hat immer n fehler beim starten, msn verbindet nicht und icq verbindet zwar aber ich empfang keine nachichten und wenn ich selbst was schicken will kackt es ab ... und abgesehn davon zeigt es als kleiner leckerbissen noch an, dass jeder geburtstag hat ....
bin echt total planlos, gestern lief noch alles ... heute pc angemacht und dann wollten die nicht mehr! trillian wollte ich schon neu installieren aber das ist dann einfach während der installation weggegangen ...
virenscanner hab ich schon durchlaufen lassen, nix gefunden und woran es sonst liegen könnte weiß ich absolut nicht!
also vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
möp möp

2

20.11.2006, 20:45

installier den rest auch mal neu.....

3

20.11.2006, 22:48

hilft auch nicht ... hab jetzt alles gelöscht ... nur geht irgendne schwule datei bei icq nicht weg ... kann's mir zwar kaum vorstellen aber vielleicht hat's ja damit was zu tun ... "ICQLiteShell.dll" ?(