Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

14.11.2006, 16:56

Zitat

und nur ausländerinnen reinlassen, weil sie nur ausländerinnen vögeln wollen

Selten so gelacht. Normal werden die deutschen Frauen "gevögelt", weil die Ausländerinnen ja möglichst unberührt in die Ehe sollen. Darum wollen alle die europäischen Frauen in den Diskos. :D

Daher auch der Stress, es sind wohl nicht genug für alle da ^^

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

92

14.11.2006, 17:00

Ich hatte trotz jugoslawischem namen noch nie probleme in einen club oder eine disco zu kommen. liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht in deutschland lebe.

Stonedraider

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

93

14.11.2006, 17:04

Spielt doch auch überhaupt keine Rolle, denn es gibt auch genügend Diskos, wo Ausländer eher reinkommen als Deutsche, weil sie mit ihrem Style oft eher reinpassen, als irgendwelche Deutsche. Also diskriminiert wird von Seiten der Diskos fast immer, wer jetzt warum genau diskriminiert wird ist mir ziemlich egal ich find das prinzipiell bescheurt. Rassismus ist definitiv nicht der Grund dafür, dass in manche Diskos Ausländer nit reinkommen.

94

14.11.2006, 18:43

Zitat

liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht in deutschland lebe.

Eigentlich ist die Aussage Ausländer kommen nicht in Diskos nur teilweise richtig. Es sind meistens südländisch aussehende Ausländer, evtl. auch Russen. Das sind die Gruppen die erfahrungsgemäß Ärger machen.

Und nach dem Ausweis wegen der Nationalität wird man in D auch nicht gefragt, ist eben eher so eine Auswahl nach Bauchgefühl.

@Stoned: Sehe ich genau so.

95

14.11.2006, 21:08

Ich finde auch, dass es oft am Personal liegt.
Es ist ein großer Unterschied ob ein netter Herr am Eingang dich freundlich darauf hinweist dass die Clubregeln nicht mit dem eigenen Aussehen, Auftreten etc. im Einklang sind und deswegen ein Besuch an diesem Tag nicht möglich ist, oder ob die Hackfresse ohne Hals mit Goldkette und legere lässigem Zopf über der Bomberjacke, bei dem die meiste Intelligenz in dem Knopf in seinem Ohr gekapselt ist, meint "Ey man, du kommst hier nicht rein!"
Ergo, mit gutem Personal müsste es oft gar nicht erst ausarten und zu solchen Diskussionen kommen.

96

18.11.2006, 17:55

zu gothmog: 11

das sagt ausgerechnet DER typ, der nicht mal in die discos reinkommt 111:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (18.11.2006, 17:55)

97

18.11.2006, 18:04

a) hab ich garnix gesagt b) willst du nur provozieren (türken halt) und c) wurd ich gestan wieda mal sinnlos von ausländern angemacht

edit:frag ich mich auch, ich werde dir nimmer antworten türkentroll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (18.11.2006, 18:28)

98

18.11.2006, 18:08

Ich frag mich, welche Disco der Welt 14-Jährige Pubertierende reinlässt..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (18.11.2006, 18:08)

99

18.11.2006, 18:44

Islaya: SITZ!

Gothmog: PLATZ!

...

100

18.11.2006, 18:57

Zitat

Original von MfG_Gothmog
a) hab ich garnix gesagt b) willst du nur provozieren (türken halt) und c) wurd ich gestan wieda mal sinnlos von ausländern angemacht

edit:frag ich mich auch, ich werde dir nimmer antworten türkentroll

also die Aussage Türken halt, macht ja schon deine von Vorurteilen und pauschalitäten geprägte Meinung deutlich.... wie leute sich selbst ein Beinstellen...

101

18.11.2006, 22:01

Du missverstehst mich, es ist wohl ganz offensichtlich dass Islaya mich nur sinnlos provozieren will obwohl er 0 Angriffsfläche und Argumente hat. Das gleiche mache ich bzw machte ich dann auch.

102

18.11.2006, 23:26

Heute hat ein Vorsitzender,Sprecher oder so vom BKA oder so^^, zum Thema Jugenkriminalität eine Bestandsaufnahme gemacht und "Klartext" geredet:
"Die jungen Türken sind das Problem".

103

19.11.2006, 00:29

das steht ja ausser frage :D :D :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

104

19.11.2006, 02:19

Zitat

Original von Stonedraider
Spielt doch auch überhaupt keine Rolle, denn es gibt auch genügend Diskos, wo Ausländer eher reinkommen als Deutsche, weil sie mit ihrem Style oft eher reinpassen, als irgendwelche Deutsche.

zum beispiel der crowns club in münchen. da fühlst du dich als "weisser" völlig fehl am platz.

105

19.11.2006, 03:10

0,5 liter für 5 euro calpi gibts da >_<