Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.11.2006, 00:04

1v1 Conti Ruso vs Daut

sehr schönes game, hätte da an daut's Stelle anfang imp genervt aufgegeben glaub ich ^^ perswar.

ausm gamepark von heute (bzw gestern).
»Tsu_ShiNe_« hat folgende Datei angehängt:

2

12.11.2006, 14:44

sehr seltsames spiel... normalerweise is doch da wesentlich mehr los oder?

jedenfalls.... nervt mich das eg.... und noch mehr nerven die dämlichen nachmacher.

kurzum ich mag daut nicht :P

3

12.11.2006, 14:46

tja wenn ich öfter solche comebacks hinlegen würde, wär ich auch gern bei dir unbeliebt.

4

12.11.2006, 14:48

aber zum glück seh ich deine spiele ja gern :P

€: btw wisst ihr warum die poz spiele noch nich geuppt sind? die haben doch gestern gespielt dacht ich :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (12.11.2006, 14:49)


5

12.11.2006, 14:58

schönes Game, zu früh aufgeben lohnt sich nicht!

6

12.11.2006, 15:22

Hm... bei Ruso hat irgendwie gesuckt, dass er die ganze eco auf fischer auslegte und dann ohne Felder UND ohne fischer castle kam... so hat daut zu min ne gute Eco gehabt.
Ob das jetzt noch die Grundlage für dieses Comeback war; ich bin mir nicht sicher :D.

7

12.11.2006, 15:27

das war so ruso hat ja quasi die ganze Zeit mit nur 1 TC gespielt , wenn seine map nicht um längen besser gewesen wäre als Dauts dann wäre er anfang castle tot gewesen er hat ziemlich viele Fehler gemacht.

8

12.11.2006, 15:35

rofl, in dem moment wo ruso nicht 100% auf wasser geht ist er mit seiner map tot. Daut hat zwar am anfang schlechten Fisch aber auf lange Sicht die viel bessere map. Er hätte nur etwas früher mehr fischer pumpen können. Bißchen zuviel vik-style gespielt vielleicht.

9

12.11.2006, 15:37

der spanische vil war ist aber viel geiler :D