Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

06.11.2006, 23:25

2

06.11.2006, 23:27

GG langes spiel, indem mich Woerni gewundert hat. er konnte immernoch sioch verteidigen

fred und devil haben mich fast in den wahnsinn getrieben da ich auf beiden seite immer helfen musste ( sieht man an den toten.. 570 :S)

aber schönes spiel :D

3

06.11.2006, 23:27

goiles spiel , glaub mein erstes flusher spiel hier im master

gg

4

06.11.2006, 23:39

gegen mich haste auf oase geflusht... ging aber in die hose

5

06.11.2006, 23:39

also wenn ich das mal sagen darf...ich habe mich nach dem spiel sowas von scheisse gefühlt. ständig wurde auf mir rumgehackt ich sei zu passiv...ich mache nix...is 2vs3... ich soll devil raiden mit meinen palas. starte den versuch. merke dass ich net weit komme. will meine palas zu fred lenken...kriege die anweisung ich solle doch bitte devil damit nerven...
ihr macht gerade so als ob ich allein schuld an der niederlage bin.
man wie soll ich denn gas geben wenn ständig 2 in meiner base sind. habt ihr doch auch am eigenen leib gespürt dass man dann net so recht voran kommt.
und die aussage dass ich devil im 1vs1 doch schlagen müsste...na ja wenn er net ständig von snyper hilfe bekommt könnte es vielleicht klappen aber so nicht und da suche ich auch nicht die schuld bei mir alleine!

6

07.11.2006, 08:12

Ja dann haben meine piken ja doch was gebracht :)

Piken Rulz

7

07.11.2006, 09:07

Snyper hörte so ähnliche vorwürfe auch immer wieder ^^

Ich hatte ne ultra lange phase wo ich (geschwächt durch kurzes 2v1) nicht mehr aus dem knick kam. Hab lange zeit eigentlich nur Planlos gepumpt um Joe´S vorrankommen zu verzögern.

8

07.11.2006, 10:35

Zitat

Original von Erdbeermund
...und die aussage dass ich devil im 1vs1 doch schlagen müsste....

Wer immer das gesagt hat soll mal ein 1vs1 mit Devil spielen. Ich setze 10:1 auf Devil, weil er aus meiner Sicht von den Teilnehmer dieses Spiels DERZEIT der Stärkste ist.

TuuT

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

9

07.11.2006, 10:59

Ein Narr wer es wagt den Teufel persönlich herauszufordern :evil:

10

07.11.2006, 12:17

na ja ich habe devil schon des öfteren gut schwächen können

11

07.11.2006, 13:03

spiel gerne 1v1 gegen Devil :evil:

@ fred versteh deinen post irgendwie nicht so richtig... ich hab euch ja nie vorwürfe gemacht, dass ihr was schlecht macht :)

und wenn du meinst ihr habt 2v3 gespielt musste dich irren da ich die meisten kills und toten hatte

bei 3x mal soviel kills wie du könnte ich das nicht verstehen.

mein post sollte gar kein angriff auf euch sein, fand das ist gestern schön gelaufen :)

12

07.11.2006, 13:55

@Snyper der beitrag bezog sich auf das Posting von Beere. Die wohl im Game mehrfach von Ihren Mates kritisiert worden war.
Und sowohl Devil als auch ich haben teilwei´ße ja auch ganz schön rum genörgelt an Dir^^ Was im nachhinein betrachtet und die statistiks stutiert wohl zu unrecht geschehen ist.

Find es aber echt super gut das Du uns das offensichtlich nicht nachgetragen hast. Im Eifer des gefechts kommt es einfach mal vor das man Voice technisch etwas überzogen reagiert. Um so wichtiger ist es das alles nicht ganz so ernst zu nehmen.

13

07.11.2006, 15:05

np ;)

seit ja alle gaaaaanz liebe  8)

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

08.11.2006, 00:57

Zitat

Wer immer das gesagt hat soll mal ein 1vs1 mit Devil spielen. Ich setze 10:1 auf Devil, weil er aus meiner Sicht von den Teilnehmer dieses Spiels DERZEIT der Stärkste ist.

Das ist aber eine gewagte These. Ich würde sagen ich nehm deine Wette an. :)

Und das mit Beere is so auch nicht ganz unberechtigt. Schaut euch ruhig mal das Rec an. Klar, wir haben mehrfach gesagt sie soll zu Devil weil er sonst zu Stark wird aber wenn sie net rein kommt heist das noch lange net, dass die Massen an Knights die sie hatte in der Weltgeschichte rumstehen während wir gegen 3 kämpfen und von Devil zu tode geraidet werden. Da muss schon so viel Eigeninitiative da sein und was von ihr kommen. Dazu kommmt wieder mal das alte Leiden dass sie irgendwann mal sagt dass sie Gegner in ihrer Base hat aber auch nur zufällig weil wir nach irgendwas fragen, Res oder Truppen..... Komunikation ist da echt Fehlanzeige. Wenn Joe nicht seinen Mund aufmachen würde wären wie schon nach 15 Minuten tot gewesen. Ich hatte Anfang Castle 3!!! Gegner in meiner Base, Fred mit Bogis, Snyper mit Knights und Devil mit Scouts trotzdem hab ich Joe noch geholfen und das weil er was gesagt hat. Da muss sie echt dran arbeiten.

Ausserdem war die Kritik auch nicht soooo schlimm wie es jetzt vieleicht rüber kommt. Es ist doch normal, dass nach so einem Game was wir eigendlich genau so gut gewinnen hätten können darüber gesprochen wird, vor allem Fehler angesprochen werden und böse Worte sind schon überhaupt nicht gefallen. Es war einfach so, dass wir die meiste Zeit bei uns ein 2v3 hatten und von Beere irgendwie nix zählbares dabei raus kam. Danach dann zu sagen, was soll ich denn machen wenn ich bei Devil nicht rein komm. Wir dann fragen warum sie dann nicht wo anders hin ist, sie dann sagt: ".... aber ihr habt doch gesagt ich soll zu Devil rein..." . Das ist dann schon Kritikwürdig.

Ich hab mir jetzt eben nochmal das Rec angesehen....

Beere, das war gar nix von Dir und das ist noch milde Ausgedrückt. Du kannst Dich wirklich nicht über diese Kritik beschweren.

15

08.11.2006, 08:28

mensch wenn ich mal in einem spiel keine res rüberschicke muss man sich doch nicht gleich drüber beschweren. und wo bitte standenmit ritter lange rum? sag mir wo und wann???

soll ich denn jedesmal wenn ich 3 ritter in meiner base habe sagen ich werde geraidet??

und wieso wallt ihr eigentlich nicht??
dann wird man net geraidet. meine wallerei hat mir ja nix gebracht weil bei euch alles offen war wie in nem luftschloss

16

08.11.2006, 14:07

das game war halt so, dass auf devils seite wir im vorteil waren und auf fred seite ihr

die mitten haben jeweils immer ausgeholfen.....

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

08.11.2006, 18:03

Erstens hab ich mich doch net beschwert, dass wir von Dir keine Res bekommen haben, es ging nur darum, dass Du nach einer Frage nach Res gesagt hast es sind Gegner in Deiner Base. Zweitens kann man sehr wohl was sagen wenn auch nur 3 Knights in Deiner Base sind. Drittens hab ich mit rumstehenden Knigts gemeint, dass sie uneffektiv sind. Die waren mehr am rumreiten als am Kämpfen. Viertens, so wie Du gewallt hast hast Du eher versucht Devil einzumauern. Weist Du wie ich da hätte mauern müssen damit keine Gegner mehr bei Dir reinkommen?

Heute Abend kannst Dich ja wieder rehabilitieren. ;)

18

08.11.2006, 18:07

ja ich dachte dass du auch wallst dann hätten wir aber wenigstens ruhe gehabt.

aber ist ok...ich bin schuld und gut ist. habe auch keine lust mich immer so niedermachen zu lassen wegen einem spiel

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

19

08.11.2006, 18:22

Ach Beere, übertreib doch net so. Unter NIEDERMACHEN versteh ich was anderes. Das ist einfach nur Kritik an Deinem Spiel vom Sonntag, mehr nicht.

Abgesehen davon hatte ich mehr zu tun als ans abwallen zu denken. Ich glaube, dass in erster Linie jeder erst mal für sich wallt. Ich kann net während ich vs 3 bin noch für Dich mit wallen. Du hattest alle Zeit der Welt, so viel Zeit dass Du noch in Minute 15 nen flush ansetzt und dann mit Deinen 5-6 Skirms Devils Base auf den Kopf stellst, war eh der Hammer. Das hab ich mich im ersten Posting erst gar net schreiben trauen..... aber von NIEDERMACHEN reden. Wenn man scheiße gespielt hat kann mans auch mal zugeben und nicht die Beleidigte spielen und die Fehler bei den anderen suchen. Es sind übrigens auch Punkte dabei gewesen die Dir auch deine Mates in vorhergegangenden Spielen gesagt haben, z.B. wenig komunikation von Dir.

20

08.11.2006, 18:37

es gibt da ganz anderes ts-games. wenn ich mich da zb an spiele mit snyper erinner. wir kommen im ts super klar...berti genauso...
aber wenn ich ständig hin und hergeschickt werde hab ich da auch keinen bock auf ts und wenn stämdig kommt...da muss mehr von dir kommen usw. da muss ich mir in zukunft überlegen ob ich noch mit ts spiele

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

08.11.2006, 19:45

Kopf hoch Beere, das legt sich schon wieder ;)
Man sieht ja durchaus schon Besserungen bei dir ... wenn ich da an das ein oder andere Spiel vor ein paar Wochen denke ... aber gestern hast du leider ganz ordentlich gespielt ;(

:D :D

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

08.11.2006, 20:14

Entschuldigung Beere, dass wir zu Dir sagten, da muß mehr kommen. Wenn alle Sportler auf dieser Welt beleidigt wären, wenn von ihren Mitspielern eine Steigerung im Spiel verlangt wird, na dann gute Nacht.

Normalerweise muß man niemanden hin und her schicken ausser der Mate ist mit der Situation überfordert. Es ist ein Teamgame Beere, verstehst Du was ich meine? Wenn ich schlecht bin oder in Lethargie verfalle wecken mich meine Mates auch immer auf und das ist auch gut so. Ich stänker auch manchmal mit, Jaahaaaaaa, zurück aber deshalb bin ich doch net beleidigt. Und wenn mal ein Spiel an mir vorbei geht dann geb ich das auch zu auch wenns wegen mir verloren ging.

Trotzdem bin ich der Meinung dass Du da ein wenig übertreibst. ;)

23

09.11.2006, 12:22

@ beere ich sag jetzt mal entschuldigung

nun kommt das aber

hast dir das rec nochmal angeschaut ?
ritter in massen auf pike
1 pike upgrade nach 1 Std
keine plänkler gegen mangus
kein pop nachgebaut

wann denkst du ist es angesagt jemanden wachzurütteln ?

mfg joe

PS. spielen gerne mit dir also nicht böse sein :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Joe« (09.11.2006, 12:23)

24

09.11.2006, 15:39

es gibt btw auch spieler die es ganz gerne haben wenn man sie bissl "Führt" oder eben auf weckt.

Allerdings spielt natürlich der Ton so ne Rolle. Bloß der kann eben auch in der hecktik etwas heftiger ausfallen.

25

09.11.2006, 15:45

ja gegen führung habe ich absolut nichts. im gegenteil.

ich weiss icht, aber hatte ich net schonmal ein spiel mit joe? 2vs2? oder war das mit baer...ka...jedenfallswar es eine perfekte führung und so machts dann auch spass!