Wer immer das gesagt hat soll mal ein 1vs1 mit Devil spielen. Ich setze 10:1 auf Devil, weil er aus meiner Sicht von den Teilnehmer dieses Spiels DERZEIT der Stärkste ist.
Das ist aber eine gewagte These. Ich würde sagen ich nehm deine Wette an.
Und das mit Beere is so auch nicht ganz unberechtigt. Schaut euch ruhig mal das Rec an. Klar, wir haben mehrfach gesagt sie soll zu Devil weil er sonst zu Stark wird aber wenn sie net rein kommt heist das noch lange net, dass die Massen an Knights die sie hatte in der Weltgeschichte rumstehen während wir gegen 3 kämpfen und von Devil zu tode geraidet werden. Da muss schon so viel Eigeninitiative da sein und was von ihr kommen. Dazu kommmt wieder mal das alte Leiden dass sie irgendwann mal sagt dass sie Gegner in ihrer Base hat aber auch nur zufällig weil wir nach irgendwas fragen, Res oder Truppen..... Komunikation ist da echt Fehlanzeige. Wenn Joe nicht seinen Mund aufmachen würde wären wie schon nach 15 Minuten tot gewesen. Ich hatte Anfang Castle 3!!! Gegner in meiner Base, Fred mit Bogis, Snyper mit Knights und Devil mit Scouts trotzdem hab ich Joe noch geholfen und das weil er was gesagt hat. Da muss sie echt dran arbeiten.
Ausserdem war die Kritik auch nicht soooo schlimm wie es jetzt vieleicht rüber kommt. Es ist doch normal, dass nach so einem Game was wir eigendlich genau so gut gewinnen hätten können darüber gesprochen wird, vor allem Fehler angesprochen werden und böse Worte sind schon überhaupt nicht gefallen. Es war einfach so, dass wir die meiste Zeit bei uns ein 2v3 hatten und von Beere irgendwie nix zählbares dabei raus kam. Danach dann zu sagen, was soll ich denn machen wenn ich bei Devil nicht rein komm. Wir dann fragen warum sie dann nicht wo anders hin ist, sie dann sagt: ".... aber ihr habt doch gesagt ich soll zu Devil rein..." . Das ist dann schon Kritikwürdig.
Ich hab mir jetzt eben nochmal das Rec angesehen....
Beere, das war gar nix von Dir und das ist noch milde Ausgedrückt. Du kannst Dich wirklich nicht über diese Kritik beschweren.