Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.11.2006, 10:54

Suche Lied...

Suche ein Club Lied von dem ich nur weiss dass folgende Zeile enthalten ist...
"Feel the Sound" oder so ähnlich. Google oder irgendwelche Musikanbieterseiten haben leider nichts gebracht... Das Lied ist glaub ich nicht ganz neu, will mich da aber net festlegen.
Danke im voraus
Come and taste the way of tracid
welcome to the world of trance and acid



2

05.11.2006, 11:21

naja^^ kannst du sonst nichts mehr sagen?

was ist's denn für ne genre? frauenstimme? männerstimme?

3

05.11.2006, 11:34

hmm, naja hab eh schon geschrieben "club lied".... genre, naja house, techno, clubsound halt *g* was weiss ich... männerstimme...
wenn ich mehr wüsst, würd ichs schreiben :)

4

05.11.2006, 11:36

okay, dann tut's mir leid^^ sorry. bin selten so besoffen, dass ich das höre :baaa:

5

05.11.2006, 12:05

rofl? Gibts ein techno lied wo kein "feel the sound" vorkommt? :D

6

05.11.2006, 12:30

bestimmt, aber sind nicht viele ^^

7

05.11.2006, 12:33

Zitat

Original von Kai Tracid
. männerstimme...


wieviel singt der denn in dem lied? nur zwischendurch sätze wie "feel the sound" oder ganze stropfen?

wie hört sich das lied ca. an? eher so ruhig zum chillen, wenn man total besoffen ist ala james douglas?

dicke house basedrum ? scharfe melodie ala ziggy x etc oder ganze zeit nur bass mit paar effekten drüber gelegt?

gehts allgemein mehr richtung house oder richtung techno?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (05.11.2006, 12:33)


TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

05.11.2006, 14:21

Zitat

Original von GWC_Ryu
rofl? Gibts ein techno lied wo kein "feel the sound" vorkommt? :D

Gibts wirklich, nicht alle sind so gesprächig :P

9

05.11.2006, 14:22

naja wenn ich mich jetzt nicht verrede, dann singt der nur feel the sound so ab und zu... und is eher mit viel bass, wobei viel ist relativ...
habs gestern gehört und den vermeindlichen dj gefragt wie der song heisst, und als antwort kam nur "weiss ich leider nicht, da selbstgebrannte cd".... bah

10

05.11.2006, 14:33

ein "DJ" der mit selbstgebrannten CD's arbeitet ?

wasn das fürn CLub ?

11

05.11.2006, 14:37

hört sich sehr professionell an. :D


naja gebrannte cds hab ich an dj pults schon oft gesehn, aber ich dachte bisher, die wissen trotzdem immerhin, was das für ein lied ist.
mit vinyls arbeiten eigentlich nur djs in großen discos, ist zumindest meine erfahrung.
die disco bei uns im dorf(passen angeblich bis zu 800 leute rein, dann wirds aber auch schon eng*g*) hat überhaupt keine turntables.. wär auch überhaupt kein platz für in der dj-kabine. der hat auch immer selbst zusammengestellte cds oder spielt direkt mp3s ab..


interessiert die gema eigentlich nicht, ob das alles gebrannte sachen sind? oder wollen die nur einen festbetrag dafür haben, dass überhaupt musik gespielt wird?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (05.11.2006, 14:39)


12

05.11.2006, 14:47

Zitat

Original von FodA_Bastet
ein "DJ" der mit selbstgebrannten CD's arbeitet ?

wasn das fürn CLub ?


naja, das war net direkt ein club... das war eher eine kleine bar die ab einer gewissen uhrzeit mal anfängt mehr so clubsachen zu spielen.... war also kein richtiger club, hehe
ich glaub aber das lied muss/sollte man doch kennen, da es eher ein bekanntes lied ist, zumindest wirds in clubs rauf und runter gespielt. leider hab ichs bis jetzt noch nicht geschafft den dj in den diversen clubs zu fragen wie das ding heisst :/

13

17.11.2006, 11:00

Falls es jemanden interessiert: "roger sanchez mit turn on the music" war der gesuchte titel :)

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

14

17.11.2006, 12:48

Ist mir ja fast peinlich, aber ich suche auch derzeit einen Song aus dem Hous, Club, Techno etc. Breich.
Ich kann mich nur noch an das Video erinnern in welchem ein Typ um die 40 im Hamsterkostüm leicht depressiv durch eine Stadt, bewaffnet mit ner
Wandergitarre rennt.
Am Ende trifft er auf zwei Keybordspielende Pinguine und alle sind glücklich.
Song ist etwas älter - ich vermute so um die 5 - 6 Jahre.

Hört sich krank an - ich weiß.

Kennt einer den Song?
Oder zumindest kann sich jemand textlich an was erinnern womit ich Herrn Google befragen könnte?

Es kotzt mich fast an das mir die Melodie nicht mehr einfällt... ?(


[edit] NEIN, es ist nicht das nervige Hamster Dance. X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (17.11.2006, 12:49)


15

17.11.2006, 14:28

Zitat

Original von Yen Si
Hört sich krank an - ich weiß.


Ziemlich! :D

16

17.11.2006, 14:32

war das nicht dieses mit "freak freak de funk de funk fun, freak freak de funk de funk funk" oder so? irgendwas mit "i got a song but it aint got no melody?" vielleicht verwechsel ich da auch was, aber erinner mich irgendwie an Pinguine da im video.

edit:http://www.youtube.com/watch?v=_g-wl3cYyfs

2nd edit: aber ob das wirklich ein hamsterkostüm sein soll könnte ich jetzt nicht versprechen :D aber dürfte der richtige song sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsu_ShiNe_« (17.11.2006, 14:36)


17

17.11.2006, 15:23

Eindeutig ein Hamster! ;)

Aber scheiss Kostüm und noch bescheideneres Lied.
Wie kann man sowas nur suchen?
Ich versuche immer verzweifelt, sowas nicht zu finden. ^^

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

17.11.2006, 15:23

:respekt:

YES

War wohl eher ein Maulwuff ;)


Zitat

Original von disaster

Wie kann man sowas nur suchen?


Indem man sich irgendwie darann erinnert das man das mal gesehen hat und irgendwie die Melodie nicht mehr zusammenkriegt.
Irgendwann steigert man sich da so rein das man unbedingt wissen will wie es nochmal ging :)

Und naja soooo mies ist es nun auch nicht.
Einfach mal den Stock aus dem Hintern ziehen und sich eingestehen, dass man nicht immer Kulturgut hört. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (17.11.2006, 15:28)


19

17.11.2006, 15:26

Wer würde von jemand, der so ein Lied sucht,
schon erwarten, Maulwürfe von Hamstern unterscheiden zu können? :D

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

17.11.2006, 15:32

Nun von dir erwarte ich es nicht ;)

21

17.11.2006, 15:35

Zitat

Original von Yen Si
Indem man sich irgendwie darann erinnert das man das mal gesehen hat und irgendwie die Melodie nicht mehr zusammenkriegt.


Sie singt es doch wirklich oft genug: "ain´t got no melody" :P

Zitat

Original von Yen Si
Und naja soooo mies ist es nun auch nicht.
Einfach mal den Stock aus dem Hintern ziehen und sich eingestehen, dass man nicht immer Kulturgut hört. ;)


Doch, im Ernst, es ist soooo mies!

Ausserdem ist Wochenende: Der Stock bleibt drin! :D

Yen Si

Erleuchteter

Beiträge: 5 884

Wohnort: Boizenburg/Elbe

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

17.11.2006, 15:38

Disa selbst ich kann mich nicht an jeden Einzeiler erinnern welchen ich einmal hörte.

BTW: Habe ich bei dir im Auto nicht mal ne Michael Jackson CD gesehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (17.11.2006, 15:42)


23

17.11.2006, 15:51

Zitat

Original von Yen Si
BTW: Habe ich bei dir im Auto nicht mal ne Michael Jackson CD gesehen?


Hast Du? :O

Das muss zu Zeiten gewesen sein, als Thriller neu raus kam. :music:
Und Du willst doch wohl nicht den King of Pop mit dem Schrott von oben vergleichen?! X(

/edit: mein Hinweis auf den Liedtext bezog sich darauf, dass die Sängerin deutlich macht, dass es keine Melodie gibt. Daher kannst Du sie auch nicht zusammen kriegen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (17.11.2006, 15:53)


24

17.11.2006, 16:51

Ich finds auf ne trashige Art lustig, daher hatte ichs wohl noch im Hinterkopf.