Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

02.11.2006, 18:16

lol es geht nicht darum wann ihr es das letzte mal gemacht habt sondern Das ihr es gemacht habt

@ dennis warum sollte man in nem BF game keine Civ nehmen die Siegeonager hat?

32

02.11.2006, 18:52

Zitat

Original von HKD_H_A_T_E
Ich finde diese ganze Slingerei eine einfallslose, langweilige, noobige... kurz gesagt: sehr arme "Strategie", die man von mir aus als cheaten werten und entsprechend verbieten sollte.
Sling-Recs haben - von seltenen Ausnahmen abgesehen - Null Unterhaltungswert.
Selbst Sling zu spielen (als Slingender oder Geslingter) ist langweilig, gegen slingende Gegner anzutreten nervtötend.
Die Strategie mag ja von mir aus effizient sein... aber na ja...
...am besten, man verbietet generell jegliche strat*s, bu und die bösen mil einheiten :D

@Zyphoql - hör* ja nicht auf nili - der hat schon soviel geld von mir und besser bin ich nur marginal :)

33

02.11.2006, 19:36

Zitat

Original von T2000
@ dennis warum sollte man in nem BF game keine Civ nehmen die Siegeonager hat?

Hast schon recht ich red jetzt von Gamepark games wo rdm civ sind^^.
Bei pick civ hast recht da ist sling fast unstopbar. Aber letztes wurde ein perser geslinged und kam 21min imp @@ und kamm dann bald mit massen kanonen und kanoniere an hat nix genutzt 150 lines walls bei dem engen wegen und ausgeboomt. da nützt dir der sling nix.

Aber sonsten hast schon recht.

34

02.11.2006, 20:00

hätt ich irgendwas machen können ?oder war es von anfang an verloren ?

35

02.11.2006, 21:20

ja eigendlich schon ausser ihr hättet das frühzeitig gemerkt und du hättest dich fett eingewallt und piken als defence gebaut und dein mate hätte genauso gespielt wie eben oder hätte den slinger gekillt schon wärs win gewesen aber da das nicht erkannt wurde wars eigendlich gg als du deine base verloren hast^^. ausser du bist drinky_t der ma eben vs nen slinger und nen geslingten durchrockt^^:D

DRDK_RoCkStAr

Erleuchteter

Beiträge: 4 517

Wohnort: Oschersleben

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

02.11.2006, 21:52

ja aber 1. war Drinky_T eingewallt und 2. wurde sein mate nur angegriffen

37

02.11.2006, 23:16

Zitat

Original von GEC_buccaneer

Zitat

Original von HKD_H_A_T_E
Ich finde diese ganze Slingerei eine einfallslose, langweilige, noobige... kurz gesagt: sehr arme "Strategie", die man von mir aus als cheaten werten und entsprechend verbieten sollte.
Sling-Recs haben - von seltenen Ausnahmen abgesehen - Null Unterhaltungswert.
Selbst Sling zu spielen (als Slingender oder Geslingter) ist langweilig, gegen slingende Gegner anzutreten nervtötend.
Die Strategie mag ja von mir aus effizient sein... aber na ja...
...am besten, man verbietet generell jegliche strat*s, bu und die bösen mil einheiten :D


wiedermal eine von den erschütternd intelligenten antworten, ohne die man schlicht nicht leben möchte.

buc - ich danke dir.

38

03.11.2006, 01:14

RE: SOOO schlecht

Zitat

Original von Zyphoql
er hatte mehr kngihts als ich ew^^ was will man da machen

micro!!!

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

39

03.11.2006, 09:48

Zitat

Original von BBC_P_Diddy__

Zitat

Original von T2000
@ dennis warum sollte man in nem BF game keine Civ nehmen die Siegeonager hat?

Hast schon recht ich red jetzt von Gamepark games wo rdm civ sind^^.
Bei pick civ hast recht da ist sling fast unstopbar. Aber letztes wurde ein perser geslinged und kam 21min imp @@ und kamm dann bald mit massen kanonen und kanoniere an hat nix genutzt 150 lines walls bei dem engen wegen und ausgeboomt. da nützt dir der sling nix.

Aber sonsten hast schon recht.


aber ganz ehrlich was passiert denn in so einem game dann? der geslingte mauert sich ebenso ein und boomt nach und fertig ist... also es ging allein um die tatsache, dass sling schnell/schneller in die hose gehen kann, und das ist dummes zeug! sling auf closed maps ist genauso sicher wie auf offenen maps, gefahr besteht nur darin, dass der geslingte einfach nicht reinkommt und dann zu doof zum eigenen abwallen ist, aber das sind einfach gefahren, die in jeder anderen strat auch sind... diese gefahr hab ich z.b. auch bei einer "normalen" fastimp strategie...

40

03.11.2006, 11:31

Zitat

Original von HKD_H_A_T_E
wiedermal eine von den erschütternd intelligenten antworten, ohne die man schlicht nicht leben möchte.buc - ich danke dir.
...es ist mir auch ausserordentlich schwer gefallen, mich deinem niveau auch nur zu nähern

41

03.11.2006, 11:40

Zitat

Original von GEC_buccaneer

Zitat

Original von HKD_H_A_T_E
wiedermal eine von den erschütternd intelligenten antworten, ohne die man schlicht nicht leben möchte.buc - ich danke dir.
...es ist mir auch ausserordentlich schwer gefallen, mich deinem niveau auch nur zu nähern


ich dachte mir, dass ich diesen sehr offensichtlichen aspekt aus reiner höflichkeit nicht erwähnen sollte.

aber toll, dass du es trotzdem weiterhin probierst (wohl nicht jeder grobmotoriker an deiner stelle würde gleiches auch nur versuchen).

weiter so!

Kellox_AnTe_

unregistriert

42

03.11.2006, 11:52

Falls das gegnerische Team slingt muss man eigentlich nur verteidigen und warten bis der eigene Mitspieler das Slingen unterbinden kann.
Falls nicht hat man halt verloren :)
Ich finde auch das der geslingt eco nachteile mitschleppt und die sich vorallem in late castle oder imp sehr stark bemerkbar machen könnten.

Es gibt sicherlich viele Taktiken und slingen gehört nunmal dazu.
Aber für mich sticht sie nicht heraus oder erhöht die Siegchancen.


EDIT: @ Cola

also es ging allein um die tatsache, dass sling schnell/schneller in die hose gehen kann, und das ist dummes zeug!

-nein darum ging es nicht
-es geht nicht um schnell/schneller
-und Aussagen als ("dummes zeug") abzutun ist mist lies richtig dann verstehst du es
-Könntest du dem Ersteller auch nen paar richtig gute Tips geben um sein Spiel zu verbessern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (03.11.2006, 11:57)


43

03.11.2006, 12:04

@ante:

wenn man jetzt dagegen halten würde, dass in der laufenden wcl 5 in etwa jedem 2. game geslingt wird (was man als indiz dafür heranziehen kann, als wie erfolgversprechend slingen durch die pros angesehen wird) und die einzige erfolgreiche gegen-strat (die zumindest ich bisher gesehen habe) darin besteht, dass man selbst auch slingt, dann...?

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

44

03.11.2006, 12:56

Zitat

Original von CoK_a_cola

Zitat

Original von Kellox_AnTe_
Slingen kann schnell in die Hosen gehen


eigentlich nicht!


genau darum ging es, du sagst es kann schnell in die hose gehen (begründest dies aber nicht, zumindest nicht schlüssig), ich sage das gegenteil und begründe es, slingen geht halt NICHT schneller in die hose als jede andere strategie auch, nicht mehr nicht weniger, aber mir solls auch eigentlich egal sein...