Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.11.2006, 08:08

Freischalten

Hallo zusammen,

ich würde auch gerne online aoK spielen. Nun bin ich allerdings kompletter Neuling was online-gaming betrifft und weiß erlich gesagt nicht, ob ich überhaupt gut genung bin, um sinnvoll mit zu spielen. Ich schlag den Computer auf der schwersten Stufe und (meistens) zwei Computergegner auf der vorletzten Stufe. Wenn euch das nur ein müdes Lächeln abringt, sagt das bitte auch ehrlich, weil dann hätten ich und diejenigen, die mit mir im Team spielen müssen, eh keinen Spass. Ansonsten findet ihr bestimmt ein passendes Rating.

Worauf muss ich eigentlich achten bzgl. der online-Verbindung. Ich habe einen Speedport W 500V - Router von der Telekom. Funktioniert alles problemlos, oder muss man auf Firewall-Einstellungen, etc. achten? Wie gesagt: Bin Neuling.

Viele Grüße,
Jürgen

2

02.11.2006, 08:56

Ein müdes lächeln bekommst Du nicht. Wir alle Haben gg PC angefangen.

Allerdings vermute ich trozdem hast Du selbst gg den Schlechtesten von uns keine Chance.
Um das mal bisschen zu testen schlage ich Dir den GamePark vor. Dort kannst Du erst mal "Annonüm" Deine Online Fähigkeiten überprüfen.
Wie du Deinen Router einstellen Musst/Kannst findest Du hier im Forum genug Hilfe. (benutze die Such Funktion)
Was auch sehr wichtig ist sind die Recordet Games anzusehen.
Hier kannst Du dann zum Training den Aufbau üben und nachspielen.
Taktiken erlernen und üben.
Es finden sich bestimmt auch genug Kellerkinder(schlechte mastersspieler) die mit Dir ein IP Game machen und danach tipps geben.

Hier wäre icq eine wichtige Sache zur Kontakt aufnahme. Außerdem ist Teamspeake ein sehr gutes Programm (Voicesoftware) um wären oder nach dem Game etwas zu Reflektieren.

Viel Spass

Beiträge: 2 649

Wohnort: Berliner Rotweingürtel

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

02.11.2006, 11:06

ICQ-Nummer bitte.

4

02.11.2006, 13:12

Vielen Dank für die Antwort. Ich kannte die GamePark-Seite nicht. Wahrscheinlich ist die fürs erste das Richtige für mich. Vielleicht komm ich in einigen Wochen dann "gestärkt" zurück.  8)

5

02.11.2006, 16:58

1. Tipp: Hotkeys nutzen (die muss man beherrschen, anders geht es nicht) Hotkey Artikel

2. Tipp: das Dorzentrum muss immer Bauern produzieren; steht das DZ still, ist was falsch gelaufen; viele Bauern--> viele Rohstoffe--->viel Militär

viel Spass :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kesselchen« (02.11.2006, 17:00)