Zitat
Original von more|zion
Zitat
Original von DS_BlackWulf
Also ich hab nur gesehen wann er sich eingelogt hat und wann er den DEFwin beantragt hat .
Dienstag morgen war da noch garnix eingetragen .
ich habe dienstag mittag und dienstag abend reingeschaut und landwirt hatte definitiv 2:1
und apollo lügt mit sicherheit nicht, wollt ihr uns für dumm verkaufen oder was
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Loki« (02.08.2003, 11:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Landwirt« (02.08.2003, 13:50)
Zitat
Ich zwinge keinen der beiden das freiwillig zu machen. Da würden sich notfalls auch andere finden. Bei einem der WCG Admins kann ich mit Sicherheit sagen das er es nicht tut damit ich eine tolle Quali habe
Zitat
Original von L_Clan_Hackl
allerdings "wären" normal die Matches die angesetzt sind die aussagekräftigen. Also wenn da einer Unentschuldigt (also mit absage per mail) fehlt hat er halt verloren.
Dass es nicht sonderlich sportlich ist danach nicht mehr zu spielen ist natürlich klar allerdings wenn man nach den Regeln geht, wie es bei einem solchen Event ja üblich ist, wäre es ein default loss, schließlich ist es auch nicht sodnerlich sportlich einfach nicht zu erscheinen.
Zitat
Naja, ich werde an anderer Stelle nochmal nachfragen ob es so nach den Regeln ist
Zitat
Bis dato seid ihr ja im Sachen in den Mund legen ungeschlagen
Zitat
Naja, hattest ja eh schon immer probs bei der Wahrheit zu bleiben
Zitat
Das hat mir ja schon die Vergangenheit gezeigt
Zitat
Hätte das eine mal nicht die Fresse halten sollen, dann würdest nun kaum von da oben runter reden.