Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kuerschi.m

Fortgeschrittener

Beiträge: 363

Wohnort: Springstille

Beruf: GER

  • Nachricht senden

31

15.10.2006, 23:09

Zitat

das ist die karte: die ist imo wie ein merc shipment kostet also noch 1000 gold@@


aso jetzt wird nen schuh draus,hab mir die ja noch net angeschaut -_-

is dann wohl doch net schlecht wenn man weiß was man ausbilden will,sprich evtl in teamgames besser,da kannst öffters an deiner einen unit dran fest halten

32

15.10.2006, 23:30

Zitat

Original von Imp_eleven
coole idee
french brit und russ haben das mit wood und otto spain ger habens mit gold

also French haben auch food o.o
Wobei die einzelnen karten dann erst nach etwa 10 min einen gewinn gegenüber einer 700 res card erbringen :|

33

15.10.2006, 23:33

Zitat

Age 1Level 0

You can now train cows from Livestock Pens or Farms.

LivestockPen able to train Cow

Farm able to train Cow

Enable Cow


Wow. :rolleyes:

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

15.10.2006, 23:42

Zitat

Original von ZwerG_Serge

Zitat

Original von Imp_eleven
coole idee
french brit und russ haben das mit wood und otto spain ger habens mit gold

also French haben auch food o.o
Wobei die einzelnen karten dann erst nach etwa 10 min einen gewinn gegenüber einer 700 res card erbringen :|



wood tickle sind doch age1 karten oder nicht ?
son wood tickle produziert soviel wood wie 2,5 siedler...
d.h. das ist fast ne 3 siedler karte in age1 und somit für russen ne alternative zur 300 wood karte..

wenn du sie schon vergleichst must die auch mit 300 wood vergleichen und nich mit 700.. bei 300 wood wär das dann nur noch 4 min bis das teil die karte überholt hat ?

35

15.10.2006, 23:51

achso ist age 1? stimmt
Dann sind sie natürlich interessanter :)
wie sind die dorfi sammelraten nochmal? (pro sekunde)

36

16.10.2006, 00:36

ja attila der gedanke kam mir auch schon. mit russen könnte sich das richtig lohnen mit der karte;)

hm jo french haben noch food und dutch ebenfalls. somit haben nur port azteken und irokesen keine solchen karten.

aber die karten spielt man wohl kaum anfangs, da sind einfach die vils wichtiger und besser, ausser man hat keine wie die russen;)
ehrlich gesagt find ich die karten gar nicht mehr so toll^^
bringts irgendwie nicht so, im späteren game sind die dann etwa soviel wert wie 1 vill also fast nichts mehr^^
entweder man spielt sie anfangs nach den vils, was aber imo auch blödsinn ist oder man lässts bleiben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_eleven« (16.10.2006, 00:46)


37

16.10.2006, 02:12

Warum nicht als erste, WENN ich weiß, dass die entsprechende Ressource zentral in meinem colo/fortress-Konzept ist (sagen wir mal bspw ein Otto mit Abus-am-Fließband-Absicht)? 2,5 Dorfis oder 3 macht jetzt nicht so den Unterschied, und der trickle wird weder irgendwann idle rumstehen noch weggeraidet werden, sprich ist einfach ne krisensichere Anlage ohne tolles Entwicklungspotential ^^

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

16.10.2006, 02:34

naja ports/russen haben keine vill shipments, da find ich den wood tickle bei russen schon sehr nice..

außerdem kann man auch beides schicken.. spain z.b. (wenn die son teil überhaupt haben)

1. shipment > 3 vills..
2. shipment > woodtickle

damit hätten die dann quasi 5.5 vills im ersten age geschickt :P

39

16.10.2006, 10:50

Von denen 2,5 kein pop kosten und nicht raidbar sind.

40

27.10.2006, 14:05

Gibt es irgendwo in den großen Weiten des I-Nets inzwischen eigentlich auch noch eine andere TWC-Unit-Übersicht außer die der Hansons ???