Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
komme nicht in gamepark rein
ich krieg da nur ne kleine datei zum download damit kann ich aber absolut nix anfangen
=)
glaube war einfach nur entpacken...is ne exe. doppelklick->danach müsste sich Gamepark.eu.en öffnen -->raten/spielen/spaß haben
ich hab das irgendwie voll oft das bei mir manchmal das termintaed kommt und wenn ich ich die seite neuladen will ist sie nicht mehr abrufbar.
wie ist dien nick vegetex?
die datei heißt "start.gp1" und da lässt sich nix entpacken oder ausführen
kann mir vll jemand die richtige schicken oder so
ähm ja
lol
hatte den clienten noch gar nicht installiert *g*
nun gehts
edit: wie kriegt man diesen grässlichen ton weg wenn die leute da joinen und exiten

edit2: habs gefunden...augen auf im straßenverkehr
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (26.10.2006, 20:29)
du willst doch nicht ernsthaft wieder aoc spielen?
1v1 arena?^^
Original von Gib_one
du willst doch
nicht ernsthaft wieder aoc spielen?
genau
1v1 arena?^^
nö
in 3 wochen vll

(hab grad nur heute ne stunde zeit dann erstmal wieder nicht mehr)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (26.10.2006, 20:22)
aber komm doch mal on ich muss sehen ob mein router funzt und brauche nen hoster
Kevin!!! rox, meld dich ma im icq / msn wenn ma wieder bock auf games hast.