Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

271

01.08.2003, 15:28

Zitat

Original von more|zion

Zitat

Original von DS_BlackWulf
Also ich hab nur gesehen wann er sich eingelogt hat und wann er den DEFwin beantragt hat .
Dienstag morgen war da noch garnix eingetragen .

ich habe dienstag mittag und dienstag abend reingeschaut und landwirt hatte definitiv 2:1
und apollo lügt mit sicherheit nicht, wollt ihr uns für dumm verkaufen oder was

das kann ich auch bestätigen als ich mir vor ein paar Tagen die Tabellen angeschaut habe war Landwirt 2. mit 2:1 und der 1. hatte auch 2:1.

272

01.08.2003, 15:33

Willst du also sagen das dies kein Beweggrund war? Hat er sich wohl nur mal so angemeldet bei der WCG

273

01.08.2003, 15:49

Frag ihn,hast ja seine e Mail Addi ;)

274

01.08.2003, 16:26

Bei Bedarf hätte ich auch noch die Telefonnummer :rolleyes:

275

01.08.2003, 17:10

Nur Al was willst du eigentlich ?
Ich hab dir versucht klar zumachen wie das ganze abgelaufen ist .
Besonders gut und glücklich bin ich darüber sicher auch nicht genausowenig wie Nidas .
Aber wenn sich Nero bei mir nun garnicht meldet und auch garnichts mehr von sich hören läst was soll ich da machen ?
Einfach den Kopf in den Sandstecken und auf beleidigt machen ist sicher auch mist .
Mit mir kann man immer reden .

276

01.08.2003, 19:37

wenn er mit AoM aufgehört hat kann er trotzdem was posten oder..für mich kein Grund

277

01.08.2003, 20:30

steht was in den Regeln von ich hab mir dir zu reden? Er hat sich an die Regeln gehalten. Ihr habt ihn öffentlich höchstens an den Pranger gestellt. Klasse Leistung. :respekt:

Naja, ich werde an anderer Stelle nochmal nachfragen ob es so nach den Regeln ist. Wenn ja, dann ist das eine Lachnummer für mich. Dann such ich am Ende noch meine Schaufel

278

01.08.2003, 20:37

natürlich könnte er sich jetzt noch melden, aber weil er am Anfang richtig gehandelt hat und ihr ihn "verarscht" und öffentlich lächerlich gemacht habt, solltet ihr eher zu ihm gehen als er zu euch^^

279

01.08.2003, 22:38

ja genau ihr miesen ***** über mich habt ihr keine macht *fg* :D

neo is the one!!!! :P

280

01.08.2003, 23:54

ich will zwar nicht immer das alte thema hochspielen aber der post von dyna rechtfertigt meine aussage das entweder ein fehler im script war oder das ihr ein fehler gemacht habt aber anstatt mal die schuld bei euch zu suchen stellt ihr mich als lügner da. Und schaut her wer hat recht`?

LXIII_Leonidas

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

281

02.08.2003, 09:51

*hust* Ich will ja nichts sagen, aber ihr habt mich auch mehr als einmal als Lügner bezeichnet in dieser Sache ;)

282

02.08.2003, 11:18

@ alle teilnehmer:

wieso ist es eigentlich jedes jahr das gleiche?
ihr wisst, daß leonidas und wulf das FREIWILLIG machen, freiwillig für EUCH zeit opfern, damit ihr ne quali für die wcg ausspielen könnt...

probleme treten immer wieder auf. kommt vor. shit happens.
anstatt aber mal zu berücksichtigen, daß die beiden da auch nix für können lese ich die ganze zeit nur blablabla von euch!!!

mal ein bisschen freundlich sein, ein bisschen nachsicht üben und auch geduld sind gerade bei freiwilligem engagement angebracht!!!

@wulf und leonidas:
zumindest bei aPo wäre ne entschuldigung angebracht!
auch wenn ihr das freiwillig macht, aber jemanden der lüge bezichtigen und von mehreren das gegenteil bewiesen bekommen hat irgendwie was davon, daß man sich entschuldigen könnte ;)

cu leutz
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Loki« (02.08.2003, 11:19)

283

02.08.2003, 13:17

@Loki
Ich zwinge keinen der beiden das freiwillig zu machen. Da würden sich notfalls auch andere finden. Bei einem der WCG Admins kann ich mit Sicherheit sagen das er es nicht tut damit ich eine tolle Quali habe

284

02.08.2003, 13:49

@loki: naja so wie aPo reagiert hat, sollte die sache auch ohne entschuldigung gegessen sein :D

ansonsten ist jetzt ja alles geregelt, thx an Leo nochmal, der auf meine generve hin, dann ganz ok reagiert hat^^ Ich find es toll, dass leute wie blackwulf und leo ihre zeit hier für uns opfern und unser generve die ganze zeit ertragen, ist viel schief gelaufen was nich ihre schuld war und sie könnens jetzt ausbaden. Finds vor allem schwer für Leo, mit so nem pG-Hasser im Rücken, der einem das Leben schwer macht, hätte ich meinen adminposten schon längst aufgegeben....

greets Landi

edit: scheiss schlafmangel, hab n wort vergessen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FodA_Landwirt« (02.08.2003, 13:50)

285

02.08.2003, 14:41

@al:
man,
jetzt komm mal runter...
langsam kommts mir auch wie eine "pG-hetzkampagne" deinerseits vor.

leo und wulf machen es freiwillig und zumindest so, wie ich wulf kenne, versucht er es für jeden gleichfair zu gestalten
( soll nichts negatives über leonidas sein, aber den kenne ich einfach nur nicht wirklich).

du bist nur noch am hetzen, meckern und zetern!

wenns nach dir geht:
aL über alles, aL RoX da world, aL sei gepriesen...
der rest= scheisse!

wird langsam affig!

@landi:
schönes post als jemand, der selber betroffen war.
genau sowas meine ich mit nachsicht usw :respekt:
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

286

02.08.2003, 14:45

allerdings "wären" normal die Matches die angesetzt sind die aussagekräftigen. Also wenn da einer Unentschuldigt (also mit absage per mail) fehlt hat er halt verloren.
Dass es nicht sonderlich sportlich ist danach nicht mehr zu spielen ist natürlich klar allerdings wenn man nach den Regeln geht, wie es bei einem solchen Event ja üblich ist, wäre es ein default loss, schließlich ist es auch nicht sodnerlich sportlich einfach nicht zu erscheinen.

287

02.08.2003, 14:55

Yo Ivo hast recht .

@ apo Sorry !
War nicht ok dich als Lügner zu bezeichnen .
Da das doch alles bisschen extremer als die letztenmale gelaufen ist , müst ihr uns auch verstehen ist nicht alles so easy und wenn einen dann 7-15 leute ansprechen warum und weswegen und wir wären ja so super unfair das nervt dann schonmal .
Klar sollte es nicht aber hey bin auch nicht immer so locker und schluck das einfach weg manchmal reagiere ich dan halt gestresst .
Also apo hoffe trägst mir das in dem Tread hier nicht nach :rolleyes:

Zu dir al
Du bist nen honk und bleibst nen honk :D :rolleyes:
Du machst hier einen auf dicke hose und von wegen uhh ich werde in Leipzig mit meinen buddys reden und dan bekommt ihr ärger :respekt: :bounce:
Sorry aber was du schreibst kann ich einfach nicht ernst nehmen finds nur lustig .
Und für dich ! mach ich das sicher nicht !
Ich bin auch davon überzeugt das es sicher einige gibt die sehr gute admins wären aber gott sei dank hast du das nicht zu bestimmen .
Versteh echt nicht wie du dich so auf uns einschiessen kannst .
Ich könnts ja eigentlich dabei belassen aber das muste raus dein geblubber nervt mich nunmal .

Zitat

Ich zwinge keinen der beiden das freiwillig zu machen. Da würden sich notfalls auch andere finden. Bei einem der WCG Admins kann ich mit Sicherheit sagen das er es nicht tut damit ich eine tolle Quali habe

Mal gut das sich nicht alles um dich dreht.

288

02.08.2003, 15:13

Zitat

Original von L_Clan_Hackl
allerdings "wären" normal die Matches die angesetzt sind die aussagekräftigen. Also wenn da einer Unentschuldigt (also mit absage per mail) fehlt hat er halt verloren.
Dass es nicht sonderlich sportlich ist danach nicht mehr zu spielen ist natürlich klar allerdings wenn man nach den Regeln geht, wie es bei einem solchen Event ja üblich ist, wäre es ein default loss, schließlich ist es auch nicht sodnerlich sportlich einfach nicht zu erscheinen.

richtig zusammengefasst aber wie man hier gesehen hat steckt politik in so einem event auch noch drin.

289

02.08.2003, 17:07

Ich wollte nur nicht als lügner da stehen sonst nix 8)
Ich trage niemand was nach und kann euch beide auch gut leiden ich wollt nur das landi unbedingt weiter kommt weil ich finde das er einer der talentiertesten aom spieler in Deutschland ist. Ich weiss auch das ich ein bissl unfreundlich und aggressiv war deshalb entschuldige ich mich bei euch :)

290

02.08.2003, 17:35

hier passt doch großartig der smiley aus dem Danielforum:

291

02.08.2003, 17:38

Al, du wirst immer unglaubwuerdiger.

Du flamest non stop, wie schlecht doch andere Leute im organisieren sind und das du alles viel besser koenntest.

Seit Monaten redest du davon, dass du Sponsoren fuer ein Turnier suchst und du eine Replay page fuer aL machen willsts (natuerlich mit disclaimer). Ich sehe davon bis jetzt garnichts. Du hast es nicht mal hingekriegt ein vernueftiges Team zu organiseren. Ohne Tears waere sogar der WCG Clan besser :P

Sobald du natuerlich ein Super-Turnier organisiert hast, wo alles perfekt laeuft werde ich mich natuerlich bei dir entschuldigen. Aber bis dahin, solltest du nicht den grossen Macker spielen.

Und denk an deinen "Brief" an mich und aender nicht gleich wieder dene Meinung ueber mich.

bye, fire

293

02.08.2003, 18:50

Zitat

Original von [pG]FIRE
Du hast es nicht mal hingekriegt ein vernueftiges Team zu organiseren. Ohne Tears waere sogar der WCG Clan besser :P

2 Leute aus dem "Nichtskönnerteam" spielen bei pG ;)
Denk mal nach bevor du was schreibst :stupid:

294

02.08.2003, 19:08

@Blackwulf
Ihr habt als Admins eure eigenen Regeln gebrochen. Darum geht es! "Ich hol dann meine Buddys"... hab ich zwar nie von gesprochen, aber du mußt es ja wissen. Bis dato seid ihr ja im Sachen in den Mund legen ungeschlagen. Naja, hattest ja eh schon immer probs bei der Wahrheit zu bleiben. Das hat mir ja schon die Vergangenheit gezeigt. Hätte das eine mal nicht die Fresse halten sollen, dann würdest nun kaum von da oben runter reden.

@Fire
Rec Seite ist fertig~ Soll allerdings wenn über unsere Seite laufen (wo man übrigens auch schon recs vorfindet). Wir Loser laufen dann ungern mit der addi disaster.de rum. An das mit der Entschuldigung erinnere ich dich dann übrigens.

Das ich für dich unglaubwürdig wirke ist mir klar. So denken merkwürdiger weise alle gegen die ich was sage. Das muss wohl Zufall sein.

295

02.08.2003, 19:22

Ich rede ueber das aktuelle Team.

296

02.08.2003, 19:23

ich erinnere mich auch gerne an die wette mit nike, but who cares ~~~~

297

02.08.2003, 20:03

Zitat

Naja, ich werde an anderer Stelle nochmal nachfragen ob es so nach den Regeln ist

:D Mach das bin mal gespannt wer dir da zuhört .

Zitat

Bis dato seid ihr ja im Sachen in den Mund legen ungeschlagen

Du bist eigentlich derjenige der hier andauernd irgend nen zeug labbert und versucht hier stress anzufangen .

Zitat

Naja, hattest ja eh schon immer probs bei der Wahrheit zu bleiben

Yoar ich mein du must mich unheimlich gut kennen :D
Ich hab sicherlich keine Probleme bei der Wahrheit zu bleiben .
Das du einfach kein Plan hast ist ja offensichtlich .
Ich finds auch klasse wie du von deinem Computer aus Menschen beurteilst :respekt:  8)

Zitat

Das hat mir ja schon die Vergangenheit gezeigt

Du schreibst vorher im Tread das ich mich entschuldigen soll weil ich jemanden persönlich angreife und was meinst du was du hier machst .
wenn jemand sich wie du ausdrückt ist das sogar noch um einiges hinterhältiger so seh ich das jedenfalls .

Zitat

Hätte das eine mal nicht die Fresse halten sollen, dann würdest nun kaum von da oben runter reden.

Da darfste gerne noch näher drauf eingehen ich weiss nämlich nicht was du meinst :rolleyes:
aber ich glaube nicht das ich von irgendwo runter rede hab ich nicht nötig ich bin nicht bei einem ProClan der eigentlich keiner ist (vom verhalten her ) .
Du machst mir schon fun .
Ich bin mir auch bewust das es eigentlich nicht in ordnung ist das ich mich hier öffentlich mit dir anlege aber ich denke ich brauch das einfach ;)
Du bist bei weitem auch nicht besser als wir den so wie du hier einige Leute behandelst bist du eher der der ziemlich von oben herab argumentiert .
Aber wie Fire auch schon geschrieben hat hast du eigentlich noch null auf die beine gestellt , wenn du das mal änderst glaub mir dann entschuldige ich mich sogar dafür dir unfähigkeit zu unterstellen .

Aber bis dato freu ich mich darauf mit dir in Leipzig mal nen Bier zu trinken und das dann weiter auszufechten :D

298

02.08.2003, 20:26

Zitat

Original von [pG]FIRE
Ich rede ueber das aktuelle Team.

du meintest er könne noch nicht einmal ein team organisieren. Wenn zwei ex Teammidglieder jetzt beim überclan pG spielen heißt das doch entweder, dass er ein gutes team organisiert hat oder dass pG genau so schlecht ist^^

299

02.08.2003, 20:28

Ein Team zu organisieren, heisst nicht nur die Spieler zu holen, sondern auch sie zu halten....soviel dazu.

@Al...die wette mit nike zeigt ja, dass du dein eigenes wort auch nicht sonderlich ernst nimmst, oder?

300

02.08.2003, 20:29

für einen Admin wirst du aber ganz schön persönlich BlackWulf dafür dass du Vision noch eine Gelbe karte für einen harschen Ton gegeben hast.....
damit kommst du auch nicht gerade glaubwürdig rüber...