Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kellox_AnTe_« (24.10.2006, 15:41)
Zitat
Original von DS_Tamger
Austrittsgeld für Krankenurlaub? Wir haben damals 18 Monate im Schlamm gerobbt und dafür 'ne warme Suppe am Tag bekommen und etwas Taschengeld am Ende des Monats. Kein Wunder, daß der Staat so pleite ist, wenn jeder Simulant auch noch fett abkassiert.
Zitat
Original von DS_Tamger
Zitat
Original von King_of_Pfuizn
da kann ja wohl er nix dafür wenn die ärtze zu dumm sind es einzusehen
Das kann ich nicht beurteilen, aber wenn man schon das Glück hat, nicht dienen zu müssen, muß man ja auch nicht noch Kohle fordern.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (24.10.2006, 19:07)
Zitat
Original von Gib_one
ich fordere überhaupt nix ich wollte nur wissen wie das gehandhabt wird, auf die 40 euro kann ich auch gern verzichten
Zitat
Original von Gib_one
davon abgesehen fänd ichs 3 mal besser wenn ich gesund wäre und bund machen könnte
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (24.10.2006, 19:12)
Zitat
außerdem hat er ein haufen arbeit und stress mit den leuten und ein ganzes jahr (studium o.ä.) verloren weil die zu doof sind also hat er ganz gewaltig grund geld zu fordern
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Menra« (24.10.2006, 19:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gib_one« (24.10.2006, 19:19)
Zitat
Original von MfG_lazy
Zitat
Original von DS_Tamger
Wir haben damals 18 Monate im Schlamm gerobbt und dafür 'ne warme Suppe am Tag bekommen und etwas Taschengeld am Ende des Monats.
naja viel gelernt haste ja anscheinend nicht, "gleiten" heisst das, "robben" gibts in der nordsee
Zitat
Original von Menra
100 % agree. So was ist die totale Hartz IV-Mentalität. Hauptsache möglichst viel abgezockt.![]()