Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

24.10.2006, 12:02

Das habe ich schon befürchtet. Wie es z.Z. also aussieht, muss man wohl mit Sioux das Spiel möglichst schon in Colo gewinnen. Das dürfte bei der NR Manie im ESO (oder "Vertrag" wie es ja jetzt so schön heißt) nicht ganz einfach werden ?(

32

24.10.2006, 12:05

durch den siege dance haben sioux so ziemlich die besten units gegen gebäude überhaupt^^

33

24.10.2006, 13:32

jo der rockt
kannst mit 15 cav units einfach mal ne burg wegkicken^^

34

24.10.2006, 14:50

indianer sucken gg. europäer auf mittelmeer (große seen, wenn nur in der mitte wasser ist) - die pfeile von der barracke machen den gegnerschiffen leider fast nix aus und die eigenen kanus werden einfach von land aus abgeschossen :/

35

24.10.2006, 15:25

öhm der siege dance, den bekommt man erst wenn man in fortress is!

36

27.10.2006, 13:39

Also irgendwie find ich so die indianer teilweise zum kotzen .. bissl over

Sioux zB ..

Axtreiter vs Husar -- > 40 food mehr .. 10 gold weniger aber 15 schaden mehr .. voll krank wie die abgehen

Die reitenden gewehrschützen find ich ja auch mal total op .. 3x gegen cav und infaterie 7x im fernkampf vs artillerie
Da brauchste erst gar keine kanonen bauen

Nen Dragoneer hat 3x cav 2x artillerie und weniger hp

und dieses gespamme von den Lakot reitern im 2ten age ist auch derbe zum kotzen im 3ten lass ich ja noch mit mir reden aber das der die umsonst bekommt iss schon kacka


Also Dutch seh ich da irgendwie null sonne .. wenn ichs denn bis ins 3te age schaffe dann kann ich kanonen sowas von vergessen das ich jedesmal nen wutanfall bekomme wenn der bei nem fight mal eben sein 8 gewehrreiter auf die kanonen verteilt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (27.10.2006, 13:41)


37

27.10.2006, 14:06

Zitat

Original von _JoD_Dragon
und dieses gespamme von den Lakot reitern im 2ten age ist auch derbe zum kotzen im 3ten lass ich ja noch mit mir reden aber das der die umsonst bekommt iss schon kacka


Umsonst? Falls du die Dogsoldiers meinst solltest dir die Aussage vielleicht nochmal überlegen, es sei denn, du glaubst Dorfis um die firepit tanzen sieht lustig aus und kostet nichts. Nicht dass Dorfis währenddessen was anderes tun könnten, ne? Falls du nicht dogsoldier meinst, hab ich noch weniger Ahnung, wovon du redest ;)

38

27.10.2006, 14:16

ja hundesoldaten früher lakota axtreiter

hab das verwechselt mit azteken die ihre komischen priester umsonst bekommen wenn die da rumhüpfen
dann hat man quasi später auch die reiter umsonst

Trotzdem ne bissl harte einheit für age 2 finde ich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (27.10.2006, 14:19)


39

27.10.2006, 14:21

Zitat

Original von _JoD_Dragon
Axtreiter vs Husar -- > 40 food mehr .. 10 gold weniger aber 15 schaden mehr .. voll krank wie die abgehen

falls die hanson unittabelle stimmen sollte sind nur 5 schaden mehr und dafür 70 hp weniger und es sind für husar 120 f und 80 g und für nen axtreiter 160 40 g also genau 40+ und 40 - ^^

Zitat


Die reitenden gewehrschützen find ich ja auch mal total op .. 3x gegen cav und infaterie 7x im fernkampf vs artillerie
Da brauchste erst gar keine kanonen bauen

Nen Dragoneer hat 3x cav 2x artillerie und weniger hp


wieder falls die hanson unittabelle stimmen sollte sins beim dragoner 200 hp der gewehrreiter 205 hp ( so viel is das ne mehr )
naja gut dafür hat der dragoner 22 schaden und der gewehrreiter nur 13
imo so ne art Culverine
ausserdem hat der gewehrreiter 30% handrüstung und der dragoner 30% fernangriffrüstung
also stirb son gewehrreiter viel schneller gegen plänks

würde ne sagen das das op is

40

27.10.2006, 14:40

Zitat

falls die hanson unittabelle stimmen sollte sind nur 5 schaden mehr und dafür 70 hp weniger und es sind für husar 120 f und 80 g und für nen axtreiter 160 40 g also genau 40+ und 40 - ^^


ok hab gerade extra nochmal nachgesehen das stimmt

der olle gegner hat doch glatt 2 cav decks gespielt .. und dann haben stats gestimmt


gleiches gilt für die gewehrreiter ^^
deswegen hatten die auch so viel mehr hp und nen fast gleichen grundschaden

naja jut besser nächstes mal in ne tabelle schauen :)
aber der 7x bonus ist trotzdem übel
der hat mich einfach nur mit gewehrreiter/ cav und bogenschützen vollgepumpt
wenn der die kanonen rausfokusiert kannste plänkler/ ruyter kombo in den popo schieben .....

41

27.10.2006, 16:11

was will man sonst gegen kanonen nehmen als fernkampf? Culverinen gibts net.

42

27.10.2006, 16:22

Ne Culverie ist aber nur gegen artillerie gut

Die Dinger sind ja gegen alles gut

43

27.10.2006, 17:44

die "dinger" kann man mit ranged inf und goons kontern ;) falls man mit pikes oder musketen innen nahkampf kommt würde selbst das gehen ;)