Ich hab am Samstag nach dem Ligaspiel einen Torwart für das Freundschaftsspiel Heute auf die Stürmer Position aufgestellt. Eben schau ich nochmal alles durch und siehe da, er hatte auf einmal nur noch die Position als Stürmer drin, ohne das er gespielt hat.
also ich find goalunited total komisch.. bin jedes spiel zur halbzeit 1:0 vorn.. dann schiesst gegner 1:1 und in letzen 10-20 min schiess ich noch 3-4 tore^^
mit deiner band hättest in anderen staffeln keine schnitte,dein bester hat ja gerade mal MW von 72000 ^^
mein bester hat MW 272000 sowie noch 3 andere die drüber sind,also mach mal watt ^^ sonst spielst eher uffn bolzplatz
omg wer ist denn fc elassona ? bei dem ich gerade friendly habe...hast du eigentlich nen schaden? spielt mit 50% einsatz und tritt mir nach 10 min einen meiner besten platt und wird wohl fürs ligasspiel fehlen...thx..echt vollmeise
Keine Ahnung ob ich GICs übertragen kann, hab 12 (PremiumAccount). Wer teilnehmen will einfach am Besten ingame (PLC Zug) oder hier melden, ich lade dann ein. Maximale Teilnehmer 16, Spieltag ist immer Dienstag für 5 Runden.