Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

CHimi

Anfänger

Beruf: CH

• Nachricht senden

31

22.10.2006, 20:56

Zitat

Original von DS_Tamger
Ja, Premium ist wirklich nicht übel. Eine bessere Beinarbeit hat nur dieser junge Mann hier.

booah, ich kann nich mehr :D :D

32

22.10.2006, 21:03

Ich fasnd topspin tamger durchaus ansprechend :D
ROFL

33

23.10.2006, 13:56

btw suchen wir immer Deutschlandweit Gegner für Freundschaftsspiele, wer also Interesse hat kann sich ruhig mal melden.

34

23.10.2006, 14:21

Eine Liga unter Landesliga, also Bezirksoberliga?
Spiele eins drunter, Bezirksliha. Wie heisst euer Verein bzw. wo kommt ihr her?
Achso ich weiss nicht ob das im Video ein Punktspiel war, weil doch bis zum Ende sehr schnittlos, aber mit taktischem Geschick solltesten du gegen den im roten Hemd gewinnen. weil nur pro vorhand is ja nun mal nicht so schwer du kontern.

35

23.10.2006, 14:43

nicht wirklich schlecht, aber bezirksoberliga ??? ich glaube da scheint mein alter bezirk/kreis doch ein wenig staerker gewesen zu sein.
aber zumindest haste mich jetzt mit dem thread mal wieder auf den trichter gebracht mich hier mal nach einem neuen Verein umzuschauen :)

36

23.10.2006, 14:49

Vom Video hatte ich auch erst so Bezirksklasse und nicht Bezriksoberliga geschätzt, aber so ein Video is ja auch kein komplett repräsentatives Beispiel für das gesamte Niveau eines Spielers, vond aher glaub ich ihm das.

37

23.10.2006, 15:13

Unter landesliga is bei uns Bezirksliga, dann Bezirksklasse. btw so schlecht isser ja gar nich der Premse; bissle Vorhand Topspin üben vll noch  8)

38

23.10.2006, 17:02

Bei uns folgende Struktur (wobei ich Ober und Regionalliga auch vertauscht haben kann)

1.Bundesliga
2.Bundesliga
Oberliga
Regionalliga
Verbandsliga
Landesliga
1.Bezirksliga
2.Bezirksliga
1.Bezirksklasse
2.Bezirksklasse
1.Kreisliga
2.Kreisliga
1.Kreisklasse
2.Kreisklasse
3.Kreisklasse
4.Kreisklasse

39

23.10.2006, 17:09

wobei die Stärken der einzelnen Ligen der jeweiligen Bundesländer doch schon sehr varrieren, habe mal zur MastersLAN gegen ehemals AA_Speedy gespielt und er sagt er spielt Verbandsliga in Thüringen und doch ziemlich deutlich gewonnen. Und unsere ehemalige 5 spielt jetzt in MV ebenfalls Landesliga oberes Paarkreuz. Die Ligen scheinen also schon durchaus unterschiedlich stark besetzt zu sein, gerade in einem Bezirk um eine Großstadt sind die Ligen aufgrund der hohen Konzentration von Spielern häufig stärker.
Können ja bei der nächsten LAN mal ein Tischtennisturnier machen und vorher wetten anschliessen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (23.10.2006, 17:09)