Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@Fungus und Attila
können wir die WCG spiele früher machen also am weekend,will nächste woche auf ne LAN.
btw ,wer ist Anvil?
ESO nick : CF_Faith
Also ich hab Ferien und sogut wie immer Zeit,schlag am besten einfach nen Termin vor.
@Atilla same
Und wer Anvil ist,weiß ich leider auch nicht.
anvil hat den eso nick anvil25 und er antwortete, zumindest bei mir über die wcg messages
Also ich fahr morgen früh bis SOnntag Abend weg, von daher wären mir die vorgegebenen Termine eigentlich recht.
@Faith: Wan ich kann hab ich dir schon in den wcg msgs geschrieben. Am besten wäre heute Abend.
@Fungus. Wie wärs, wenn wir uns heute Abend in ESO einfach mal treffen und hoffen, dass Faith auch da ist. Wenn nicht machen wir zumindest unser Spiel.
dankö für die antworten. heute abend eher nicht Attila,mal sehen ob wir nächstes we spielen können.wann ist deadline für runde 2?
Ncäshtes Wochenende ist zu spät, da letzter Rundenspieltag der Donnerstag ist.
Schließlich muss ja auch noch die Runde C vor dem 21.-24. gespielt werden.
Also ich weiss jetzt nicht wann wir noch spielen sollten wenn nicht heute Abend.
Ich bin auf jeden Flal da und spiele um ca. 20:00 vs Fungus.
geklärt