Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

25.07.2003, 15:22

Ein letzter Gruß vom bauernseggl, bevor er abdankt. :D :respekt:

-]MMC[-Montgomery

unregistriert

242

30.07.2003, 18:05

Nero ist aus der wcg raus ? wurde so viel druck jetzt auf ihm ausgeübt das er freiwillig das handtuch geworfen hat ? also wen das wirklich jetzt was mit nike und pg zutun hast finde ich es sehr traurig.

243

30.07.2003, 19:44

mich wunderts das nero bisher noch nichts dazu gesagt hat ?(

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beruf: Rumänien

• Nachricht senden

245

30.07.2003, 21:05

da hat gar keiner druck auf ihn ausgeübt..

er hat nur gesehen das er mit seiner linken tour nicht durchgekommen wäre und hat daher keine lust mehr gehabt..

er is auch zu keinem der anderen termine erschienen und mir antwortete auch nicht mehr..

246

30.07.2003, 23:43

Nero hat komplett mit dem Age spielen aufgehört,was er nach eigenen Aussagen schon länger vorhatte.

247

31.07.2003, 08:26

Nike, es war trotzdem nicht ganz sauber was ihr da abgezogen habt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_aNuBiS_« (31.07.2003, 08:31)

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beruf: Rumänien

• Nachricht senden

248

31.07.2003, 09:08

Was war daran bitteschön nicht sauber?
soll ich mich etwa so derbste verarschen lassen von dem kerl weil ich mein gott einmal nen termin verpennt habe?
mich als arschloch usw. beschimpfen lassen?
ich glaub sowas muss wirklich nicht sein und was der abgezogen hat bzw. versuchte war unter aller sau..

249

31.07.2003, 09:28

Beschimpft und dumm angemacht habt lediglich ihr ihn hier öffentlich. Das er zu den anderen Terminen nicht da war bzw. nicht mal geantwortet hat, spricht eher für einen Sieg seinerseits. Sein PC hätte ne Macke haben können, seine Eltern ihm ein Inetverbot erteilt haben können und vieles vieles mehr. Steht aber nicht zur Debatte. Das müssen ja andere verantworten können

250

31.07.2003, 09:49

Al machst hier einen auf den Rächer der enterbten ?
Ist ja net das du dich so für andere spieler einsetzt wenns nicht einfach persönliche anfeindungen wären .
Ich denke das du bei den ganzen messages etc nicht dabei warst und deswegen dir auch kein Urteil darüber erlauben kannst .
Ich selber habe von der Sache auch nicht viel mitbekommen .
aber wenn Nero sich nicht dazu äussert können wir auch da nichts machen .

Mfg Wulf

251

31.07.2003, 10:10

Ich glaube eher das ihr es euch nicht erlauben könnt. Gerade weil er sich bisher nicht dazu geäußert hat spricht dieses für ihn! Ihr hattet nämlich behauptet das er durchaus in der Lage ist an euren vorgeschlagenen Terminen zu spielen. Dies scheint ja nicht der Fall zu sein wenn er sich nicht mal melden kann. Statt dessen habt ihr ihn gekickt, wobei er es war der sich an eure Regeln gehalten hat. Im nachhinein stellt man dann eine kleine Liste auf mit der man diese Entscheidung zu rechtfertigen versucht. Er hätte beleidigt blah blub und deswegen wäre er sowieso geflogen. Ich will dir mal ganz ehrlich sagen das ich für euch noch ganz andere Namen gefunden hätte, wenn ich mich an die Regeln halte, dafür fliegen soll, mich noch öffentlich beleidigen lassen soll und ihr behauptet ich könnte spielen obwohl ihr dies nicht wissen könnt etc. etc. etc. Dies war Willkür und da du eben gerade noch mal selbst gesagt hast das du da drin nicht so bewandert warst, heißt es viel mehr das der eine pG für den anderen gesprochen hat.

252

31.07.2003, 10:37

jo kicke tuen sie gern einen wie jetzt z.b. landi.
Er hat sein wifo dienstag morgen abgeschickt und ich habe dienstag mittag die tabelle gesehen und da war landi auf platz1 mit 2:1 puntkgleich mit brand und jens.
Gestern abend hab ich mich mit leonidas darüber unterhalten, der meinte er hat dienstag abend alles überprüft und kein wifo nix mehr gesehen.
Aufjedenfall hat landi wifo am dienstag morgen gemeldet aber weil man ja nach den admins gehen muss ist das tunier für ihn jetzt aus.

253

31.07.2003, 11:07

Zitat

Statt dessen habt ihr ihn gekickt

Wir haben hier niemanden gekickt !
Er hätte sich jederzeit bei mir melden können wenn er sich von Leonidas falsch behandelt gefühlt hätte .
Dafür sind immerhin 2 Admins da .
Der rest den du hier schreibst kann ich nicht nachempfinden und sehe auch nicht wo ich oder Leonidas her irgendwenn beleidigt haben .

Das einzige was mir auffällt das du überall sehr agressiv auf pG reagierst und da Leonidas ein pG ist ihm auch vieles einfach unterstellst .
Und da kommen wir dann zu mir ich finde das nicht in ordnung weil ich 100 % davon überzeugt bin das nidas es nicht nötig hat hier irgendeinen pG zu bervorzugen !

Mfg Wulf

Mfg<br>DS_BlackWulf

254

31.07.2003, 11:14

Zitat

jo kicke tuen sie gern einen wie jetzt z.b. landi.

Ja schön wenn man einfach so sachen behauptet wie du gerade apo .
das was du sagst ist einfach gelogen !
Ich habe auch zuerst gedacht das es nicht richtig ist Landwirt zu kicken aber ich habe die log ins gesehen und er hat den defwin nicht dienstag abgeschickt !
Was du schreibst ist gelogen !

255

31.07.2003, 11:20

Nein nix von mir ist gelogen.
Landi hat wifo am dienstag morgen abgeschickt, und ich habe dienstag mittag die tabelle angeschaut und da war er erster hier ist gar nix gelogen. Sein Spiel war am dienstag mittag orange mit 1:0 für ihn gewertet und das is ganz klar def win ich lüge hier nicht ich sage die wahrheit, es ist klar wenn ihr nix gesehen habt das ich der lügner bin.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »more|aPo« (31.07.2003, 11:22)

256

31.07.2003, 11:57

Wie wärs wenn ihr jetzt alle mal wieder runterkommt und diese Streitpunkte woanders klährt...

257

31.07.2003, 12:06

Also ich hab nur gesehen wann er sich eingelogt hat und wann er den DEFwin beantragt hat .
Dienstag morgen war da noch garnix eingetragen .

258

31.07.2003, 12:14

dann hat eure script ein fehler gemacht, den wie soll cih dann mittags sehen das landi erster ist und sein game gg deathknight orange ist und 1:0 für ihn gewertet ist?
Landi ist sich 100% sicher das er es dienstag morgen abgeschickt hat weil an dem tag seine mutter geburtstag hatte und er nur morgens am pc war.

259

31.07.2003, 13:05

Und das ist genau der Grund warum ich den DW nicht wie von euch gefordert erst am Dienstag abgeschickt habe. Ich denke ihr könnt jetzt verstehen warum ich eins von den "Ärschen" bin die den DW direkt fordern. Sowas in der Art habe ich mir nämlich bereits gedacht. :rolleyes:

260

31.07.2003, 13:15

bei Landi ist das auch noch extrem hart, da er eigentlich schon ein Kandidat für die Top3 gewesen wäre ... ?(

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

261

31.07.2003, 13:19

Zitat

Original von DS_BlackWulf
Also ich hab nur gesehen wann er sich eingelogt hat und wann er den DEFwin beantragt hat .
Dienstag morgen war da noch garnix eingetragen .

ich habe dienstag mittag und dienstag abend reingeschaut und landwirt hatte definitiv 2:1
und apollo lügt mit sicherheit nicht, wollt ihr uns für dumm verkaufen oder was

die ganze zeit wurde gesagt def wins erst am ende eintragen, macht man das wird man rausgeschmissen, sowas ist echt unter aller sau

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (31.07.2003, 13:22)

262

31.07.2003, 13:33

nochmal zu der sache mit Nero:
Das er sich nicht gemeldet hat liegt daran,dass er komplett mit AoM aufgehört hat.Nicht an einem Verbot,an keiner Zeit oder sonst was.

263

31.07.2003, 14:05

Mir ist es auch absolut zu blöd mich hier zu recht fertigen .
Leonidas klärt das mit landi aber wie gesagt ich hatte über die sache noch mit Shah geredet dem Headadmin der hat extra nochmal nachgesehen und mir bestätigt das der Defwin nach Dienstag eingetragen worde .
Ich denke Landi kann für einen von denen nachrücken die Die 2te runde nicht spielen können .
Ich denke damit ist dann allen fair geholfen .

264

31.07.2003, 14:42

Zitat

Original von OredE_Broetchenholer
Wie wärs wenn ihr jetzt alle mal wieder runterkommt

*zustimm*

265

31.07.2003, 15:15

Naja das das System manchmal einen Hänger hat haben wir doch bei der Anmeldung gesehen :rolleyes:

Ansonsten sehe ich es wie Banshee genau aus diesem Grund habe ich immer gesagt DefWins so früh wie möglich den dann passiert sowas einfach nicht.

266

31.07.2003, 16:14

Ja das ist schon richtig blue .
Wir werden das jetzt auch so handhaben das Defwins sofort eingetragen werden sollen und gegebennefalls wenn ein Spiel doch noch zustande kommt soll uns das mitgeteilt werden und wir ändern das dann .
Es gillt aber trotzdem weiterhin das auch Termine nach einem DEFwin von den jeweiligen gegnern angenommen werden sollen .
Mfg Wulf

267

01.08.2003, 09:33

Zitat

Wir werden das jetzt auch so handhaben das Defwins sofort eingetragen werden sollen und gegebennefalls wenn ein Spiel doch noch zustande kommt soll uns das mitgeteilt werden und wir ändern das dann

Und wenn es nicht zustande kommt, dann gebt ihr entweder dem pG nen win oder stattdessen dem, der euch sympathischer ist.

Er hat sich an den Termin gehalten, defwin eingetragen, gesagt er hat danach keine Zeit und ihr habt ihn gekickt. Wie sollte er sich bei dir melden wenn er eventuell danach garnicht mehr on konnte? Och stimmt ja, dann hätte man eine andere Begründung gefunden. Vielleicht wären es dann wieder seine zahlreichen Beleidigungen gewesen, die er vor allem ja, wie der andere part, öffentlich geäußert hat.

268

01.08.2003, 13:19

Zitat

Original von [pG]Sunzi
nochmal zu der sache mit Nero:
Das er sich nicht gemeldet hat liegt daran,dass er komplett mit AoM aufgehört hat.Nicht an einem Verbot,an keiner Zeit oder sonst was.

Frag ihn selbst,wenn du mir nicht glaubst :)

269

01.08.2003, 14:25

und warum hat er aufgehört? Vielleicht weil er hier u.a. angeschissen wurde? Regelverstoß bleibt es~

270

01.08.2003, 15:22

Hatte er nach eigenen Angaben schon länger vor.