Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

05.10.2006, 21:29

am liebsten gefällt mir der ausdruck
natürlich auch eventuell

:D

TuuT

Erleuchteter

Beiträge: 2 984

Wohnort: Pampa

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

05.10.2006, 21:32

:rolleyes:


@Hitchcock: Wenn du dir nur einmal die Mühe machen würdest, deine posts vor dem Erstellen noch einmal durchzulesen, dann müsste dir doch auffallen, dass du
a) ziemlichen Mist verzapft hast (hier zumindest)
b) dich irgendwie nicht groß von den Idioten im Video unterscheidest

Leider glaube ich angesichts zahlreicher früherer postings von dir nicht, dass du dich ändern wirst. Deswegen muss ich feststellen, dass der obige Smiley für dich ungeeignet ist, der neue passt viel besser zu dir:
;(

33

05.10.2006, 21:38

Zitat

Original von Adolf Hitchcock
asozialenversthermehrheit

?

34

05.10.2006, 22:02

bevor der thread geschlossen wird muss ich mich auch noch mal zu wort melden:
adolf hitchcock: "husch husch ins körbchen"

Davletgil

Meister

Beiträge: 2 182

Wohnort: St. Petersburg

Beruf: DE

  • Nachricht senden

35

05.10.2006, 22:09

Das Video bringt mich in eine melancholische Stimmung.

Ist aber m.E. gefaked.

36

05.10.2006, 22:12

Zitat

Original von WW|VisioN

Zitat

Eventuell doch billig inszenierte braune Propaganda? Da darf man doch echt nicht so leicht drauf anspringen...


jopp, morgen geh ich sofort npd wählen.


Manchen Postern hier trau ich das zu - guck doch mal, was das für ne lustige Page ist, die hier verlinkt ist. Konzept lustige Funvideos, dabei auch noch "Skandale" wo der gute Deutsche dem asozialen Einwanderer aufs Maul haut, dazu noch gestellt ... und der Pöbel hier freut sich. Klasse.

37

05.10.2006, 22:15

Zitat

Original von WW|VisioN
bevor der thread geschlossen wird muss ich mich auch noch mal zu wort melden:
adolf hitchcock: "husch husch ins körbchen"


ach herrje,

ich warte noch ein bißchen ab bis sich noch mehr bettnässer melden, die an meiner aussage etwas auszusetzen haben und/oder probleme mit meinem nick haben, dann spar ich mir zeit und kann eine sammelantwort schreiben

38

05.10.2006, 22:23

Du bist dum. Und alle brauchen Toddi :O

39

05.10.2006, 22:24

ja adolf alle nazis ins kz und ordentlich vergasen (Y)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (05.10.2006, 22:24)


40

05.10.2006, 22:28

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von WW|VisioN
ums mal so zu sagen wenn zwei "oberspasten" (völlig egal wo di eher kommen) wie dort eine auf die mütze bekommen, geht mir das herz auf. manche lernen es einfach nicht anders.

vision 4 max politiker
ich dachte, max wäre inzwischen wieder out

41

05.10.2006, 22:31

ja, in is atm der mann mit der axt der an die frauen herantritt sie erst vergewaltigt und dann zerstückelt (Y)

42

05.10.2006, 23:08

Zitat

Original von dyor

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von WW|VisioN
ums mal so zu sagen wenn zwei "oberspasten" (völlig egal wo di eher kommen) wie dort eine auf die mütze bekommen, geht mir das herz auf. manche lernen es einfach nicht anders.

vision 4 max politiker
ich dachte, max wäre inzwischen wieder out

deinen trockenen humor hätte ich auch gerne

43

05.10.2006, 23:16

Zitat

Original von Rommel
ja adolf alle nazis ins kz und ordentlich vergasen (Y)


die frage, lieber rommel, die sich stellt ist doch:
bevor oder nachdem sie Hitlers Armeen befehligen/befehligten


oder wenn das wieder einmal nur ironie war, und dieser beitrag müll, wie alles andere von der gräte mit seier um den mund, dann muss ich sagen: herrlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Adolf Hitchcock« (05.10.2006, 23:17)


44

05.10.2006, 23:18

Zitat

Original von GEC|Napo
Du bist dum. Und alle brauchen Toddi :O


und du bist ne eingebildete flitzpiepe, ein gernegroß.

weitergehn hier gibt es nichts zu sehen.

45

05.10.2006, 23:18

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von dyor

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von WW|VisioN
ums mal so zu sagen wenn zwei "oberspasten" (völlig egal wo di eher kommen) wie dort eine auf die mütze bekommen, geht mir das herz auf. manche lernen es einfach nicht anders.

vision 4 max politiker
ich dachte, max wäre inzwischen wieder out

deinen trockenen humor hätte ich auch gerne

mini. humor hinter max. wörtern versteckt