Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
 Hitman hätte ich wohl packen können aber als dann noch Fred mit dazu kam wars schon nimmer Lustig, der Abschuß wars dann als Cali noch mit 15-20 Conquis aufkreuzte. Da kann selbst ich nix mehr dagegen machen.
 Hitman hätte ich wohl packen können aber als dann noch Fred mit dazu kam wars schon nimmer Lustig, der Abschuß wars dann als Cali noch mit 15-20 Conquis aufkreuzte. Da kann selbst ich nix mehr dagegen machen.  

und Freds Trebs alleine keine Chance.
 und Freds Trebs alleine keine Chance.   

Zitat
Original von SenF_Woerni
Pffft. 3 vs 1 is schon ein starkes Stück.Hitman hätte ich wohl packen können aber als dann noch Fred mit dazu kam wars schon nimmer Lustig, der Abschuß wars dann als Cali noch mit 15-20 Conquis aufkreuzte. Da kann selbst ich nix mehr dagegen machen.
2 mal verloren Gestern, 2 mal ohne Mitte gehabt zu haben. Ich sollte mal meine Strategie überdenken.

. ich dneke mal unten war das hauptproblem, das wörnie nie auf pop kam. laut statistik gabs nie ne grössere armee als 22 von ihm, und die sich gegen 3 halt net zerreissen. hab das spiel  noch net aus wörnies sicht gesehen , und weiss deshalb nicht wieso das so war.
. ich dneke mal unten war das hauptproblem, das wörnie nie auf pop kam. laut statistik gabs nie ne grössere armee als 22 von ihm, und die sich gegen 3 halt net zerreissen. hab das spiel  noch net aus wörnies sicht gesehen , und weiss deshalb nicht wieso das so war.  hinzu kam,  dass er dann zum richtigen zeitpunkt geschickt die einheiten geweselt hat und gegen meine burgenbogies dann mit palas kam, meine piken waren zu dem zeitpunkt aus goldmangel noch ohne upgrade. das is eben der vorteil , wenn man die mitte hat
hinzu kam,  dass er dann zum richtigen zeitpunkt geschickt die einheiten geweselt hat und gegen meine burgenbogies dann mit palas kam, meine piken waren zu dem zeitpunkt aus goldmangel noch ohne upgrade. das is eben der vorteil , wenn man die mitte hat  
								 Ich hab den Döddel ausversehen mit ausqaurtiert. Bin selbst ganz erschrocken als der sich Todesmutig neben mein Castle NR 2 Stellt und mal sehen will was da vorne so los is
  Ich hab den Döddel ausversehen mit ausqaurtiert. Bin selbst ganz erschrocken als der sich Todesmutig neben mein Castle NR 2 Stellt und mal sehen will was da vorne so los is