Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DarkRevenger

Fortgeschrittener

• »DarkRevenger« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

04.10.2006, 21:12

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

04.10.2006, 21:40

Boris was hast denn Du vor gehabt?

Ich konnte von Dir überhaupt keine Strategie erkennen. Wenn Du schon auf schnelle Impzeit aus bist hättest wenigstens wallen können, Xao raidet dich wie er Lust und Laune hat. Wennst was anderes vor hattest versteh ich net warum Du net auf Truppen und vor allem Stein gegangen bist. Also das war nix Alter.  8)

Tja, Keko war auch net das Gelbe vom Ei. Wir waren zu Zweit in Revengers Base und kriegen Ihn nicht klein. Das gibts doch net. Irgendwann hast Du das produzieren von Truppen völlig eingestellt. Du fragst wo Du hin sollst mir deinen Truppen, ich sag noch Mitte aber seh dann das Rev ja noch völlig OK war. Da musst nachsetzen, er darf nicht einen Fuss mehr auf den Boden kriegen. Ich war doch die ganze Zeit da, mit Conquis und Kanonen.

Das mit dem Gold muss ich eigendlich net noch extra erwähnen. Trotzdem tu ichs. Es war doch mitte Castle abzusehen dass wir die Mitte nicht so schnell kriegen werden, warum bitte handelt ich nicht? Spätestens als ihr meine Karren gesehen habt hättet ihr dran denken können.

Mann Mann, Wenn ich Mayas aussen gehabt hätte wär mir das sicher net passiert.

GG Gegner und vor allem an Xao mit seinen 14 Burgen. :evil: ;)

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

04.10.2006, 21:49

Warum hab ich gestern nicht so gespielt? ;(
Ich hab geboomt und immer wieder mal nen eagle gebaut, damit ein wenig genervt. Dann schnell imp, dank brauchbarer eco schnell eagles gepump. Anschließend hab ich auf zwei Seiten gekämpft, die beide schon am brennen waren, und hab auf beiden Seiten gewonnen. So ein geiles Spiel hab ich seit Monaten nicht mehr gemacht, wenn überhaupt jemals :D  8) (Das bisschen Selbstlob gestehts mir jetzt bitte zu :P )
Ich kann Wörni zumindest in dem Punkt recht geben, was den Trade angeht. Das war ihre einzige Chance, nachdem Xaomat die Mitte mit Burgen gewallt hat :bounce:. Dass Boris und Keko kein Gold mehr hatten war an den Einheiten leicht erkennbar^^. Btw. Keko, warum schickst du 30 Chevaliere in unsere Mitte, wo Burgen und TCs ohne Ende stehen?? Warum ziehst du sie nicht wieder raus, als meine Piken da waren? Warum machst du das Paladinenupgrade, wenn die letzten Exemplare im Pfeilhagel krepieren und du kein Gold hast, mehr zu bauen? Fragen über Fragen ?( (Soll kein Vorwurf sein, im Gegenteil ;) aber interessieren würds mich schon ;) )
auf jeden Fall gg Leute

TUW_Xell

Schüler

Beruf: AUT

• Nachricht senden

4

04.10.2006, 22:56

adrian 17pts :)

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

04.10.2006, 23:03

yeah 8)

6

04.10.2006, 23:07

@ Tuut
weil ich rein rook bin:)

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

04.10.2006, 23:15

ich auch :P

8

05.10.2006, 11:22

hm...wieder 17 points nach oben... :( ;(
ich blicks echt nicht beim einen game schimpfen die mates über einen, wie schlecht man ist...und das nächste gewinnt man...und kommt somit in noch höhere Ratingregionen. :baaa:

TuuT

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

05.10.2006, 14:54

hehe, ich war mal 125+^^
Glaub mir, das renkt sich schon wieder ein :P