lol

ausmustern lassen hilft dagegen
ey ihr müsst euch mal endlich funktionierende micros /headsets zulegen und die klappe aufmachen.
es kam im ganzen spiel nüscht. mal hab ich wegen paar rittern um hilfe gerufen , jenny kam - super - aber als es bei mir ok war hat sie de klappe nicht aufbekommen , dass sie lauter adler von hendor in der eco hat. wenn ich schon ne kaserne habe , kann ich auch schnell noch ställe nachschieben um zu helfen. für sowas spielen wir hier eigentlich 4-4, in imp hat jenny ganz gut reagiert auf meinen versuch das kommande auf unserer seite zu übernehmen. aber es muss trotzdem mal was von dir in worten kommen , damit man weiss woran man ist.
und die spielweise von snyper versteh ich nun mal garnet. es war ausgemacht zu wallen. zum kartenrand wars lange offen wie n fussballfeld , oder allenfalsl mal n einlager zaun. da wars fast schon imp als du damit mal endlich angefangen hast. deine rohstoffe waren dadurch weg und das hat nix mit dem volk zu tun , ob du es magst oder nicht, du warst schliesslich nicht gote! wenn du kein gold hast, dann hol dir welches. in form von handeln, verkaufen , abbauen , danach fragen! ich bin zwar nicht im gold geschwommen, aber notfalls hätte ich noch was abtreten können.
es war schliesslich die devise ausgegeben , dass wir in imp in die mitte wollen, also zwangsläufig n starker handel her muss. . aber in die mitte mit tcs zu gehen, um dann dort rehe zu jagen , das is echt der klopfer.