Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
so wir haben unser spiel gewonnen

denke bei den andern deutschen clans liefs auch ganz gut oder? alle weiter außer eks2?
Jo auch weiter hier... wobei ich auf Skandi echt den Spots des Jahrhunderts hatte mit 3 Goldspots die nach vorn lagen
ui peinlich...L_Clan team A hat 2:0 gewonnen - spiele wurden vom Legion Admin als ungültig erklärt :-p
find ich gut mal.. nachdems bis jetz immer so aussah als würden die die ganze wcl auf einen sieg für l_clan auslegen
naja die regeln bißchen befolgen müssen halt auch sie ^^
L_Clan C gegen CdZ hat den gleichen Fehler gemacht^^
Zudem hat L_Clan da auch noch verloren
falsch, wenn man das erste verloren hat darf man im zweiten die selben einsetzen da man ja im falle eines Sieges noch die 1v1 hat.
wie sind überhaupt teh regeln ? :S
frühes einheitenbaun ist jedenfalls nicht gern gesehen
jaaaaa, trash b vs imp next round
Original von Tsu_ShiNe_
falsch, wenn man das erste verloren hat darf man im zweiten die selben einsetzen da man ja im falle eines Sieges noch die 1v1 hat.
meinte, dass beide Clans die selben Spieler eingesetzt haben, auch CdZ.
Spiel muss also ebenfalls wiederholt werden.
gegen myst war nix zu holen^^
mit nem ordentlichen wall aber wenigstens nen noch längeres br game
RICHTIG REINFICKEN DIE SOSSE
wieso peinlich MARVIN? hab doch garnix geschrieben.
du hast dich aber von benni decken lassen
wenn du oben mal genau liest marvin, es ging um deinen wall gegen myst.
welchen wall meint ihr? wenn würstchen einfach nit bei den goldspot eine pali gesetzt hätte sondern bissl weiter oben zum wasser hin 2-3 häuser und nen pali gemacht hätte wäre das bissl anders gelaufen. hab ab da sehr verplant gespielt zudem wars mit dem laaaag exxxtrem kacke zu spielen
gewalled hast du trotzdem nicht und deshalb wars so schnell aus. seh ja echt gut aus bis dahin...
eben drumm^^ dachte halt dasser komplett dicht hat und ich desshalb nit wallen muss
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (26.09.2006, 13:46)
du sollst nicht denken marvin
der fall des kindes wie fatal :/
doch er wird gestoppt
dazu fällt mir ein
paramausi sagt:
wurde so auf inseln getowert und gemonkt gestern
paramausi sagt:
11
hands of doom are reaching out to crush all infidels who stray sagt:
11111
cool
paramausi sagt:
n ^^
lost ?
paramausi sagt:
sure -.-
damn
paramausi sagt:
why nich
100 fischer
paramausi sagt:
ka
paramausi sagt:
kein wood ^^
paramausi sagt:
war ja getowert -.-
paramausi sagt:
und gemonkt
paramausi sagt:
-.-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (26.09.2006, 15:40)
gemonkt
rec?
naja ich wurd auf arena mal von mcl_shogay nur mit milizsoldaten geownt (in imp...) - also sowas kann mal passieren an schlechten tagen.
und das von para