Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
und aufm boden hast eh oft genug gelegen, passt doch
lern du erstmal gegen myst wallen
wozu er hat doch dziamdiak fast gekickt
Original von eKs_ikution_
nicht aufregen leutedieser übermut von unserem allseitsgeliebten darky kommt daher das er 2 von unseren 6 1v1 gewonnen hat. wobei es zu erwähnen wäre das die ersten 3 games an mich gingen ich dann pennen gegangen bin und in der nächsten nacht total übermüdet und stoned nochma 3 games vs ihn gemacht habe wovon ich die ertsen beiden verloren hab und das letzte als ich langsam wieder einigermassen klar geworden bin gewonnen habe.
ich mein da kanner sich doch was drauf einbilden dasser auf jedern offenen map fc spielt usw..
woerni sollchen vollspasstis muss man einfach ihren spass lassen.
darky wieder 1v1? hab malwieder mehrere tage nit age gezock vielleicht haste wieder ne chance^^ ich rauch auch extra vorher noch einen ok?
scheinst wohl auch zu denken dass du der einzige bist gegen den ich spiele.....
Mittlerweile glaub ich das allerdings auch. Ausm Masters wirds wohl noch kaum noch jemanden geben.
Also ich finde fast immer, zu jeder Uhrzeit, jemanden zum spielen ( 1v1 ), hauptsächlich hier aus dem Masters. Manche Leute haben halt Interesse am Spiel und nicht nur dummes Gequatsche im Sinn..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkRevenger« (25.09.2006, 17:28)
der punkt ist nur der, dass das dumme gequatsche in der regel von dir kommt