Lestard wollte schon aufgeben. Wir hätten unsere Gegner tauschen sollen.
Der Brite gegen den Türken und der Sarazene gegen den Perser, aber so wurde es wenigstens spannend.
mensch keko... das mit den ports müssen wir nochmal üben. Du hattest sie für dein PC freigeschaltet, warst aber um kurz vor 22 am Laptop gegangen, sprich andere netzwerk ip, keinw under warum du nicht joinen konntest.
boah ey keko was soll das, zu mir sagst du , dass du nicht joinen kannst nach der ersten runde.
Es ist schon schlimm genug, dass du das nicht im Forum meldest und dann biste noch so dumm und meldest dich zur zweiten runde wieder an!!!
Original von AlteGarde
Lestard wollte schon aufgeben. Wir hätten unsere Gegner tauschen sollen.
Der Brite gegen den Türken und der Sarazene gegen den Perser, aber so wurde es wenigstens spannend.
gg
naja was soll ich als türke gegen massig mameluken machen? mit der kackciv geht natürlich nix. besonders doll gespielt hab ich natürlich auch nicht.
LOL
es tut mir leid, aber wir haben die ports richtig mit Future freigegegeben.
Dannach habe ich ausversehen meine ip bei masters eingegeben und wusste daher die ip von garde nicht
und dann hattest Du einen platten Reifen, kein Benzin mehr in Tank, Freunde von außerhalb kamen zu Besuch, ein Orkan mit Stromausfall bei Dir zu Hause, ein Erdbeben, der Kühlschrank war leer, nichts zu trinken ...