Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_strucki

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

31

26.07.2003, 15:07

@ Lector Lad' das Spiel doch in das Forum, damit wir mal wieder Möglichkeit haben, Deine überlegene Spielweise zu bewundern und Deine wie immer "schlechten Mates" zu kritisieren. :P

Irgendwann wird es langweilig............. :evil:

32

26.07.2003, 15:17

Ich habe nie gesagt, daß ich keine Fehler mache - die macht schließlich jeder hier - nur wenn einer wie Du ständig meint, immer wieder drauf rumreiten zu müssen, ohne seine eigenen Fehler auch nur ansatzweise zu nennen, stimmt da einfach was nicht. Z.B. in diesem Spiel wolltest Du unbedingt boomen. Ok, wir waren damit einverstanden. Wenn Du dann in Imp aber angreifst, gegen einen Gegner der vorher gegrusht hat, muß dieser Angriff einfach sitzen. Auch wenn Du dann 1 vs 2 kämpfst. Mir habt ihr beim Start ja auch ein 1 vs 3 auf See zugemutet. Du bist erster Imp, wie geplant, also mußt Du dann auch mindestens einen Gegner im ersten Ansturm plätten und nicht deine Mates auch noch um Hilfe bitten, nur weil Du gegen 2 bist. Und trotz der Hilfe bist Du dann eingebrochen. Meine Front hielt bis zum Ende des Spiels.
Ich habe diese Start Strat bei diesen Settings auch schon des öfteren gespielt. Auch z. B. im Finale gegen / mit viel höherratigen Spielern. Von denen habe ich diese Strat überhaupt erst. Und die haben alle ähnlich wie ich hier gespielt. Mein Fehler war nur, daß meine Häfen zu offensiv waren (das gilt auch für's 2. Spiel). Wären die defensiver, wäre mehr drinn gewesen. Auch wenn ich 1 vs 3 nicht geschafft hätte.
Im 2. Spiel hattest Du einfach nur Glück mit deiner Boomstrategie, daß Deine Mates beide außen ihren Grush gewonnen haben. Danach mußtest Du in Imp nur noch die Enrte deiner Mates reinholen. Da gehört nun wirklich nicht viel dazu.
So wahrscheinlich fällt Dir jetzt auch nur wieder dein Spruch mit den Bauern ein. Aber glaube mir, darauf werde ich nicht mehr eingehen.

Cu Bertram.

33

26.07.2003, 15:53

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:15)

34

26.07.2003, 16:51

am sonntag rulen wir hiigara;

35

28.07.2003, 11:44

es gibt mittlerweile reichlich gute spieler,die das record gesehen haben und sich voll den ast gelacht haben,über jemand der mit fischerboote grusht,denn galleys waren keine da
aber da sie um ihren guten ruf angst haben im masters und das muss man ja,da man ja als kritiker gefahr läuft in die unterste schublade zu geraten,verzichten sie darauf,etwas zu eurem blödsinnn zu schreiben

schon schlimm das man hier lieber sich gegenseitig anheuchelt, als wie mal sagen zu dürfen,ein grush besteht aus galleys ,nicht aus fischerbooten

und bertram es is schon erstaunlich welche gründe du für das 2.spiel genannt hast.....denn wieder warens die anderen...nicht du selbst,der als 1300 jämmerlich versagt hat in dem game

@hiigara ich könnte dir sagen ,was die allgemeinheit über dich denkt,aber das erspar ich mir :P
@und auf strucki brauch man ja eh nicht mehr eingehen :D

36

28.07.2003, 16:55

Kannst Du eigentlich endlich mal aufhören mit diesen Mist hier???
Das Spiel war auf jeden Fall kein normales Grushspiel, sodern ebend Königsmord! Und das man dann sofort beim Start 2 Häfen baut und Fischerboote pumpt ist durchaus eine gängige Strategie bei diesen Settings.
Wenn darüber diese angeblich so guten Spieler lachen ist das deren Problem und interessiert mich überhaupt nicht. Aber vielleicht haben sie ja auch etwas über Dein Spiel gelacht. Könnte ich mir durchaus vorstellen.

37

28.07.2003, 17:55

schickt mir mal bitte einer das rec an eashark@web.de , danke, interessiert mich mal.....

38

28.07.2003, 18:50

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (25.11.2009, 10:16)