Quoted
Original von E_Mielke
3.du meinst auch,wenn der staat fett abzockt,wird dadurch weniger gefahren?
This post has been edited 2 times, last edit by "DS_Tamger" (Sep 21st 2006, 7:59pm)
Quoted
Original von kOa_Master
freiwillig würds niemand tun, also muss man quasi gezwungen werden...ähnlich wie beim rauchen. das funktioniert heute am besten mit geld
This post has been edited 1 times, last edit by "DS_Tamger" (Sep 21st 2006, 9:40pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "AtroX_Worf" (Sep 21st 2006, 10:23pm)
Quoted
Die positiven Effekte durch Substitution weg vom Öl treten auch ohen künstliche deutsche Erhöhungen des Öls ein
This post has been edited 2 times, last edit by "TKCB_Cranberry_" (Sep 21st 2006, 10:57pm)
Quoted
Klimaerwärmung gabs immer...
Quoted
und wird wie so vieles immer dramatisiert.
Quoted
Original von DS_Tamger
Aber nochmal zum Geld: Mit einer Tankfüllung von 60€ komme ich etwa 400 km weit. Bei ca. 1,50 € / km wären das mit dem Bus 600 €. Also das Zehnfache.
Quoted
Original von _MIB_Eisbaer
Ja genau wie belasten unsere Wirtschaft für eine bessere Lage in 50-100 Jahren und in der Zeit überholen uns China und Indien mal eben kurz.
Die hohen Spritpreise schlagen sich überall nieder und .....
Quoted
Original von DS_Tamger
Du kannst 100 Gründe nennen, ich brauch doch nur auf die Straße gehen um zu sehen, daß es so nicht weitergehen kann. Steuer rauf und dann in Alternativen investieren - das ist der einzige Weg, das müßte ein Kind begreifen.
This post has been edited 1 times, last edit by "E_Mielke" (Sep 22nd 2006, 8:16am)