Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

16.09.2006, 11:49

Man kann Gamecube-Controller anschließen oder den "SNES"-Controller kaufen. Aber damit kann wohl nur wenige Spiele wie die Classics steuern ... die meisten Spiele laufen natürlich über die Wiimote, das ist doch das grundlegende Konzept des Wii.

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

152

16.09.2006, 14:57

Die Frage is ja was man von der Wii erwartet. Ich wünsche mir ein anderes, neues Spielerlebnis. Auf "alte" Spiele, mit klassischem Spielerlebnis nur mit besserer Grafik, kann ich für meinen Teil verzichten. Dafür hab ich nen PC. ;)

Aber Zant hat schon recht, definitiv beurteilen können wirs noch nicht. :)

153

16.09.2006, 15:07

der wii controler ist doch wie so klassikcontroler wenn man den seitlich hält oder OO?

154

16.09.2006, 15:32

Zur sache mit dem Kontroller

Also ein Spiel was den Wii mote benutzt kann man wohl nicht mit dem "Classic" Kontroller spielen
2 Steuerungseinheiten in ein Spiel zu implementieren sei zuviel aufwand
Der Classik ist fast nur für ein paar Games und hauptsächlich für die Spiele aus dem Spieleportal da

So geht Nintendo und natürlich der Käufer ein risiko ein
Wenn man mit dem Wii mote nicht so richtig zurecht kommt hat die Konsole schon fast seine berechtigungsdasein im heimischen wohnzimmer verloren

Zitat

der wii controler ist doch wie so klassikcontroler wenn man den seitlich hält oder OO?


Ja fast nur halt nicht so ergonomisch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (16.09.2006, 15:33)


155

16.09.2006, 17:08

Neues Zelda Video ^^

http://media.wii.ign.com/media/748/748589/vid_1672472.html


Aua :( ... laut Gamespot erscheint in den USA die Gamecube Version erst Wochen nach der Wii Version

Wii 9. November
GC 11. Dezember

Denke mal das wird in Europa (wenn die GC Version hier überhaubt erscheint)
ähnlich, d.h.

Wii 8. Dezember
GC 2007 ?

Quelle: http://tinyurl.com/zgeup

156

16.09.2006, 17:16

die grafik sieht ja mal ziemlich geil aus

157

16.09.2006, 21:24

Was mir noch eingefallen ist: Von Online-Games scheint garnicht mehr die Rede zu sein? Oder find ich die Infos dazu nur nicht?

158

16.09.2006, 21:31

Meinst du reine Onlinegames wie WoW? Wenn ja, haste recht, davon gibts nichts, aber fast alle Spiele bieten die Möglichkeit quasi in einem echten Multiplayermodus gegeneinander online anzutreten.

159

16.09.2006, 21:38

Nein, ich meinte überhaupt Online Multiplayer.

Das konnte ich dazu ergooglen:
http://www.joystiq.com/2006/08/25/no-onl…evs-until-2007/

Es kommt also wohl doch Online Multiplayer Support, aber bei Nicht-Nintendo-Spielen (3rd party titles) erst irgendwann 2007.

Das wär z.B. für Call of Duty 3 echt arm... irgendwie ein Argument für Xbox live.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (16.09.2006, 21:38)


160

16.09.2006, 23:14

ka obs schon gesagt wurde aber:

Zitat

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Nintendo veröffentlicht Wii am 8. Dezember in Europa. Das haben die Verantwortlichen soeben auf einer Pressekonferenz in London bekannt gegeben. Der Verkaufspreis liegt bei 249 Euro für die Konsole, einen Controller samt Nunchuck sowie dem Spiel Wii Sports. Mindestens 15 Spiele stehen zum Launch bereit, die allesamt zwischen 49 und 59 Euro kosten werden.

161

16.09.2006, 23:19

bisschen spät zum weihnachtsgeschäft, da hat nintendo aber geschlafen :P

162

17.09.2006, 15:11

Da sind sie aber wacher als Sony ^^

163

17.09.2006, 15:26

würd ich auch mal sagen....8. dezember ist doch noch gerade so ok!

164

17.09.2006, 16:30

Zitat

Original von LXIII_Zant
Nein, ich meinte überhaupt Online Multiplayer.

Das konnte ich dazu ergooglen:
http://www.joystiq.com/2006/08/25/no-onl…evs-until-2007/

Es kommt also wohl doch Online Multiplayer Support, aber bei Nicht-Nintendo-Spielen (3rd party titles) erst irgendwann 2007.

Das wär z.B. für Call of Duty 3 echt arm... irgendwie ein Argument für Xbox live.


Naja ganz im Ernst, auf ner Nintendokonsole will ich Mario Kart, Super Smash Brothers, F-Zero und Metroid online spielen. Dazu sind definitiv noch Final Fantasy: Crystal Chronocles von Square-Enix mit Onlinesupport angekündigt, das reicht auf jeden Fall für die nächsten 2 Jahre. ;)

165

17.09.2006, 20:33

Zelda !!!!!!!!!

166

17.09.2006, 20:43

Ok, wenn ein ordentliches Mario Kart mit Onlinemodus kommt, ist mir auch alles recht ^^

167

17.09.2006, 21:32

Zitat

Original von Gottesschaf
bisschen spät zum weihnachtsgeschäft, da hat nintendo aber geschlafen :P
wieso?

168

18.09.2006, 12:59

weihnachten is dieses jahr schon ende november

169

18.09.2006, 16:04

Fuck, dann wirds aber Zeit sich um die Geschenke zu kümmern!

170

18.09.2006, 17:07

Und dann kommt der Weihnachtsshark und bringt ne Wii. Cool :D

[KotB]Hobble

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: GER

  • Nachricht senden

171

18.09.2006, 23:10

Was das Online Spielen angeht, hält sich Nintendo momentan einfach nur ein wenig zurück. Es ist noch nicht mal sicher, ob die Launchspiele nicht doch noch einen Online Modus haben.
Nur bei Red Steel isses ausgeschlossen. Die Entwickler von FarCry Vengance haben auf jeden Fall gesagt, dass sie über Online Funktionen nachdenken.

Nintendo hat offiziell gesagt, dass zumindest in Japan Pokemon das erste Online- Game werden wird. Denke ab Anfang 2007 ist Online Standart...obwohl es dank des party-tauglichen Controllers auch viele Offline- Multiplayer Spiele geben wird... anders als bei PS3 und X360. Xbox Live erreicht NIntendo von der Funktionalität und Größe eh niemals. Der Online Modus vom Wii wird wohl eher so werden wie der vom DS (aber dafür halt auch kostenlos!)

172

24.09.2006, 21:12

weils hier grad um konsolen geht ...

kennt sich jemand aus mit dem windows media center ?
Werd mir aber wohl erstmal die vollversion kaufen müssen , weil herunterladen is wohl nicht so praktisch , wenn ich dann direkt mit microsoft servern über xbox live verbunden bin O_o

hab vor meine xbox 360 mit dem pc zu verbinden .
Hat das schonmal einer von euch gemacht , bzw wer hat überhaupt schon eine 360? hab ja nur von ein paar leuten gelesen die sie sich holen wollen .

173

24.09.2006, 21:29

hab ne xbox 360 aber nur win xp ohne media center ?(

174

24.09.2006, 21:31

wenigstens xbox live gold ? ^^

edit : wollt grad über media connect die verbindung zwichen xbox und pc herstellen , aber das drecks media connect funzt nicht richtig , in der hilfe steht auch nix O_o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (24.09.2006, 23:02)


175

16.10.2006, 16:33

Zum Thema Red Steel Multiplayer gibts was neues:



Red Steel: Wii Remote fungiert als "Telefon"
Ubisoft hat Details zu den Red Steel Mehrspieler-Modi bekanntgegeben.

Geplant sind drei Basis-Spielvarianten:

- Deathmatch
- Team Deathmatch
- Mission Mode

Beim Start des 'Mission Mode' klingelt die Wii Remote wie ein Telefon: Der Spieler presst eine Taste und antwortet wie bei einem Telefon. Eine Stimme nennt dem Spieler dann das Ziel, das man vor den Mitspielern erfolgreich erledigen muss - so erringt man einen Sieg.

Dieses Ziel ist ein mysteriöser Spieler, der von allen anderen gejagt wird. Seine Aufgabe ist es, so lange am leben zu bleiben, bis das Zeitlimit abgelaufen ist. Um die Zielperson zu finden, nutzen die Verfolger den Lautsprecher der Wii Remote: Sie piept schneller, je näher man der Person kommt.

Quelle

Yezariael

Erleuchteter

Beiträge: 5 150

Wohnort: ... da wars dunkel und kalt...

  • Nachricht senden

176

16.10.2006, 19:53

ich sehe, das wird ein lustiger winter :bounce: :bounce: :)

177

02.11.2006, 11:32

Soo mal ein paar neue sachen ^^

Neues Zelda Video SPOILER !!!

Zelda .. irgendwie geil lol

Intro bzw so startet das Spiel

laut einer umfrage von ign ist die wii version von zelda das top nextgen game 2006 mit knapp 50% der votes. zweiter war gears of war für die 360 mit knapp 20%. unter den vorderen plätzen war kein einziges ps3 game.

Zitat

Europa: Nintendo veröffentlicht Wii-Lineup

01.11.06 - Nintendo hat nach einem Bericht von Cubed3.com das europäische Start-Lineup für Wii vorgestellt.

24 Starttitel am 08.12.06
- Wii Sports (Nintendo) -liegt der Konsole bei-
- Wii Play inkl. Wii Remote (Nintendo)
- The Legend of Zelda: Twilight Princess (Nintendo)
- Call of Duty 3 (Activision)
- Marvel: Ultimate Alliance (Activision)
- Tony Hawk's Downhill Jam (Activision)
- Madden NFL 07 (EA)
- Need For Speed Carbon (EA)
- Happy Feet (Midway Games)
- Rampage: Total Destruction (Midway Games)
- Super Monkey Ball: Banana Blitz (Sega)
- Gottlieb Pinball Classics (System 3)
- Super Fruit Fall (System 3)
- Disney/ Pixar Cars (THQ)
- Barnyard (THQ)
- Spongebob Squarepants: Creature from the Krusty Krab (THQ)
- Blazing Angels Squadrons of WW II (Ubisoft)
- Far Cry Vengeance (Ubisoft)
- GT Pro Series (Ubisoft)
- Monster 4x4 World Circuit (Ubisoft)
- Open Season (Ubisoft)
- Rayman Raving Rabbids (Ubisoft)
- Red Steel (Ubisoft)
- Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent (Ubisoft)

Im Dezember 2006 erscheinen außerdem:
- Impossible Mission (System 3)
- Leaderboard Golf (System 3)
- Tennis Masters (System 3)

Einige Termine für 2007
Januar 2007: WarioWare: Smooth Moves
Februar 2007: Excite Truck

Klassiker für Virtual Console System

Im Dezember 2006 sollen 31 Spiele in Europa veröffentlicht werden, allein 16 von Nintendo. Für das Herunterladen muss mit Wii Punkten bezahlt werden.

Preisstruktur (Europa)

- NES Spiele: ab 500 Wii Punkte (Euro 5)
- Super NES Spiele: ab 800 Wii Punkte (Euro 8)
- Nintendo 64 Spiele: ab 1.000 Wii Punkte (Euro 10)

NES
- Baseball
- Donkey Kong
- Donkey Kong Jr.
- Ice Hockey
- Mario Bros.
- Pinball
- Soccer
- Solomon’s Key
- Tennis
- The Legend of Zelda
- Urban Champion
- Wario’s Woods

SNES
- F-Zero
- SimCity
- Donkey Kong Country

Nintendo 64
- Super Mario 64

TurboGrafx-16-/PC Engine-Titel:
- Veröffentlichungen 2006: 5 Spiele
* Bonk's Adventure
* Super Star Soldier
* Victory Run
* Bomberman 93
* Dungeon Explorer

www.gamefront.de

Zitat

In der aktuellen Ausgabe der EDGE gibt es einige neue Nachrichten zum Wii.
Hier die Auflistung von consolewars.de:

- CNN (Cable News Network amerikanischer Nachrichtensender) hat einen Vertrag mit Nintendo abgeschlossen. Demnach werden sie für die den Nachrichten- und Wetterinhalt im Wii-Channel bringen.

- Sega hat einige (viele) seiner Entwickler von den PS3 Produktionen in die Entwicklung von Wii-Spielen verlagert.

- Obwohl Nintendo den DVD-Movie Playback aus dem Wii gestrichen hat, will man in Japan im nächsten Jahr ein Wii mit DVD-Funktion auf den Markt bringen.

- Ursprünglich wollte Nintendo den Wii zu einem Preis von 200 US-$ bzw. 150 britische Pfund auf den Markt bringen. Große Händlerketten haben aber dagegen gestreikt. Sie wollten ein höheres Preisvolumen. Sprich: Die Kunden sollten beim Kauf der Konsole mehr Geld beim Händler lassen.

- Es gibt noch viel Platz für weitere Wii Channels.

- Laut der EDGE ist Wii Sports genau das, was damals Mario 64 für das Nintendo 64 war. Golf soll das beste Single Player Spiel sein, während Boxing das beliebteste der Redaktion ist.


http://www.wiiinsider.de/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (02.11.2006, 11:36)


Apollo

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Saarland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

178

02.11.2006, 12:37

Für mich wäre interessant zu wissen ob man die WII auch dazu nutzen kann DVDs abzuspielen und weche Audioformate unterstützt werden.

Kann da jemand was dazu sagen?

179

02.11.2006, 12:54

Also Audioformat mein ich kann das dingen alles abspielen
mp3 wma usw

DVD abspielen kann das dingen net

180

02.11.2006, 22:01

Nur die japanische Version kann DVDs abspielen. Und Leute, wer 2006 noch nen Wii haben will muss ihne direkt vorbestellen, die meisten Läden nehmen schon keine Vorbestellungen mehr an.