Zitat
Original von GWC_Banshee_
Ja, aber Maussteuerung+Hotkeys bedeutet mehr Interaktion als Mausklicken und Arrows.
Zitat
Original von plah
Es gab vor Ewigkeiten schonmal so'n Spiel mit Dinosauriern und Menschen .. auch verschiedene Völker .. die einen haben z.B. selber Waffen gebaut, damit die Soldaten stärker sind, die anderen hatten Dinosaurier ... weiß nur nichmehr wie das heißt .. fand die Demo damals voll geil ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW|VisioN« (15.09.2006, 14:44)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kusmar« (15.09.2006, 14:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Zant« (15.09.2006, 15:54)
Zitat
Original von hl_THiEFDeLuX
Zitat
Original von plah
Es gab vor Ewigkeiten schonmal so'n Spiel mit Dinosauriern und Menschen .. auch verschiedene Völker .. die einen haben z.B. selber Waffen gebaut, damit die Soldaten stärker sind, die anderen hatten Dinosaurier ... weiß nur nichmehr wie das heißt .. fand die Demo damals voll geil ^^
vielleicht meinst du Jurassic War ? mein erstes Strategiespiel![]()
Zitat
Original von LXIII_Zant
BlackShark, also dieses "Age 2-Spieler haben den Dicksten"-Gelaber kannst Du Dir mal echt sonstwohin stecken... ich glaube hier gibts genug Leute, die haben schon Age gespielt, da hast Du ... na was weiß ich was.