Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
also doch wie gedacht einfach hammet.
jo Hammet halt ne?
Aber bald gibts wohl 2 neue L_Clans
Hym hat jetzt für die settings auch nen echt nettes team, mit wrath und cyclops zwei top leute für 1v1 rm und mit Orkut aka SuNO_Legend/legrox auch nen top dmer. wie gut sie in den 3v3-teamgames harmonieren wird man sehen aber zumindest in den anfangsrunden werden sie mit 2v2 und 1v1 weit kommen.
Kann mal einer das Line-Up von CsI (neben Daut) in allgemein bekanntere Namen übersetzen (auffallend vermisst wird meinerseits vor allem Rami, daneben aber auch Canary, Geek und Kum).
Irgendwie scheint es mir etwas harzig die Teams einzuschätzen, da 1) enorme viele mir unbekannte Nicks aufgeführt sind und 2) nicht wenige der alten Grössen wahrscheinlich mehr als ausser Übung sein dürften.
So auf den ersten Blick hätt ich Myst mit Playboy und Iori (und gemäss der Annahme, dass die anderen DM im Griff haben) jetzt auch noch auf die Mitfavoritenliste gesetzt.
Mexico is wohl abe?! 1987 war auch schon vorher bei CsI; irgendein Smurf von einem Spieler; Dreams oder so?
€: Shadows vlt. dieser grieschiche DMer?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sney« (08.09.2006, 15:35)
ja mexico ist ape,
shadows ist jidba,
kyle ist rami
und 1987 tipp ich einfach mal auf igloo -.-
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[RoR]SheVa_« (08.09.2006, 15:41)
genau war auch igloo erinner mich wieder wo dus sagst;
anscheind ist er aber immernoch gebannt; es sei denn diese sache wurde nicht übers Forum geregelt
also ich glaub ich muss nochmal anfangen, damit ihr endlich mal nen gegner habt!
sind settings inzwischen bekannt? :S
und wann schließen signups?
L_Clan_HackLLL/L_Clan_2Scared/L_Clan_Kum/L_Clan_Canary
find l-clan 2 besser als 1 @@
aber wenn man die aktivität sieht dann doch nich^^
woher weißt wie aktiv die sind
canary und scared hab ich ewig nix von gehört, und das hackl so der aktivitätsposten ist? :S
ach weil DU nichts von denen gehoert hast,sind die inaktiv?
zu mindest kann man mal sagen, dass weder 2 scared noch Canary in irgendeinem der letzten Tuniere weit gekommen sind (glaube noch nicht mal teilgenommen).
Kum gab mit deinem Team Japan beim Nationscup wegen Inaktivität das Spiel vs Canda auf... :S
es sollen sich mehr deutsche clans anmelden @@
settings sind da ... finde sie gut; schaffen es tatsächlich auch bei der 5. auflage wieder abwechselung zu bringen =)
naja find sie net so doll...das arab hät ich lieber im teamgame gesehn statt br lieber ur oder es@unknown, skandi is ok aber später kommt dann wieder dieses ecklige festung was will der immer damit
sind halt seine fav settings
wenn ich ne wcl sponsern würde, müsstet ihr auch die ganze zeit regicide graveyards spielen
jo arbalets fav. map is fort regi :S finds auch n1
boah skandi suckt ja, is total oft unfair
skadi rox, die ganzen 1v1 sucken und BR sux, wie arma sagte lieber ES @ oder UR ........... naja....
welches UR is eigtlich gemeint?!^^denke UR 5 kennen noch nicht viele könnte man gut nutzen als homemap im 1v1 ~
2scared hat letzlich aoe3, und noch später RoL gespielt (100 000$ turnier) aber jetzt aoc fur wcl
sksandi suckt irghendwie @@
auf skandi is immer viel platz zum boomen (Y)
finde ab UR v3 waren alle müll weil entweder unfair, verbugged oder von grund auf kacke
br ist doch ganz ok
finde scandi cool... aber ich finds dum das die spielplattform noch nich fest steht ^^