You are not logged in.

• Login

31

Wednesday, September 6th 2006, 6:58pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "hiigara" (Nov 28th 2009, 12:49pm)

b0ng0

Professional

Occupation: GER

• Send private message

32

Wednesday, September 6th 2006, 7:02pm

20k is heftig , aber teuer is das schon. kenn einen der hier ma im vollrausch sich die fresse aufschlug, beim hinfallen. notarzt muste kommen (15km entfernte krankenhaus bringen) allein fdas dder wagen kam und ihn ins KH brachte und der aufentalt grad ma 30min dauerte = 600€ :D

CULT_D_o_n_B_

Intermediate

• Send private message

33

Wednesday, September 6th 2006, 7:11pm

@Ramses: Dragon hat nicht gesagt, mit was für Summen er rechnen kann, sollte der Worst- Case eintreten. Da fällt einem das Beurteilen schon schwer, ob das teuer ist oder nicht ;)

Man kann auch eine Versicherung nur für den Aufenthalt im Ausland abschliessen. Somit braucht man dann nicht die 8 € zahlen, sondern halt weniger :D

• Send private message

34

Wednesday, September 6th 2006, 11:04pm

Hab nur soweit gelesen bis ich merkte dass deine Personen A und B heißen. Noch unmenschlicher gehts nich? Das sind echte Menschen und keine Matrizen oder Geraden oder sowas. Du würdest doch auch für nen Kinderschänder alles tun damit er nicht in den Knast muss, solang das Geld stimmt.

Ne komm, ich reg mich nur auf, ist nicht gut für meinen Blutdruck.

HarLe

Professional

Occupation: Ger

• Send private message

35

Thursday, September 7th 2006, 8:14am

Naja als an meiner der alten schule die feuerwehr wegen nem fehl alarm gekommen ist, musste der der ihn ausgelöst hat 500 und nen paar gequetschte zahlen, und die feuerwehr ist genau neben der schule ;).

GWC_SharK_

Professional

• Send private message

36

Thursday, September 7th 2006, 1:02pm

gequetschte ja? :D

mein hubschrauberflug damals hat au so einiges gekostet
warn glaub um die 9000€ :(

37

Thursday, September 7th 2006, 4:33pm

20.000? WTF!

"1 Million $ Kaution? Smithers, mein Portemonaie ist in meiner linken Tasche".