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  • "ZwerG_Michi_de" started this thread

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1

Thursday, September 7th 2006, 7:39am

Trennung von NR und R

Guten Morgen, na das hört sich doch ma lustig an:
In TWC wird man die Statistik in 3 Spalten, DM, Vorherrschaft und Vorherrschaft-Norush.
:D

Somit grenzt man die NR jetzt noch mehr raus und es gibt eine einheitliche trennung.
Mal schauen wie sich das entwickelt...

Quoted

So einmal im Monat mit den Tieren im Fluß waschen wenn es "dein Herr" befiehlt Ragna?

Icey

HarLe

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2

Thursday, September 7th 2006, 7:49am

OMG das wärs ja. Aber wozu brauch der No Rush spieler ne statistik? Ich glaub die sind den rell.

This post has been edited 1 times, last edit by "HarLe" (Sep 7th 2006, 7:51am)


CF_Xenesis

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3

Thursday, September 7th 2006, 9:05am

na das ist ja mal ne idee :D

toblu

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4

Thursday, September 7th 2006, 9:06am

trotzdem werden die stats dadurch aussagekräftiger, da man die norusher dann sofort erkennt :)

5

Thursday, September 7th 2006, 9:45am

gute Idee :)

6

Thursday, September 7th 2006, 1:48pm

naja wie definiert das spiel denn einen Rush bzw einen No-Rush, oder kann man das dann auswählen

und wenn man auswählen kann, was wenn man sich nicht dran hält?

imo max. dum

SchuLz

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7

Thursday, September 7th 2006, 1:51pm

endlich
die ganzen norush Spieler bekommen also ihre eigene Sektion wo sie in Ruhe toben können
well done :respekt:

AofM_Barbar

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8

Thursday, September 7th 2006, 1:53pm

es wird einen "treaty-mode" geben, auf Deutsch wird das afaik als Vorherrschafts-Vertrag in den Stats aufgeführt sein.

da kann man halt einstellen, ob man 20,30,40 oder so minuten nicht angreifen kann, und dann ists halt unmöglich davor zu kämpfen^^ wie genau das geklärt ist dass man nicht überall bauen kann weiss ich nicht aber das ist das grundprinzip^^

9

Thursday, September 7th 2006, 2:00pm

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Map in verschiedene Gebiete unterteilt ist, die mit einer Mauer umzogen sind. Diese Mauern können nicht angegriffen werden und werden eben dann aufgelöst, sobald der Counter auf 0 ist.

Wäre zumindest sinnvoll

10

Thursday, September 7th 2006, 2:03pm

hab ich schon max. dum erwähnt?

11

Thursday, September 7th 2006, 3:59pm

ES setzt sich für die No-Rush-Noobs ein.

:respekt:
NanoX has attached the following file:
  • no-rush-maps.zip (380.52 kB - 134 times downloaded - latest: Feb 2nd 2024, 1:40pm)

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12

Thursday, September 7th 2006, 4:11pm

briten und franzosen for teh win ?

was macht man im no rush game gegen 30-40 imperial kürassen inklusive upgrades alternativ 20-30 kürassen und n sack voll skrims dazu ?

gute nacht.. vorher aufhalten geht ja schlecht, besonders da sogar 30 und 40!! minuten no rush teilweise existieren.. was macht man nach 20 mins ? was essen gehen ? nen ungestörter franz und ungestörter brite hat bis dahin doch locker maxvills + age5... erstrecht auf seemaps...

ist im no rush eigentlich dieser blockade kram erlaubt, das der gegner keine shipments mehr schicken kann ? vllt lohnt sich das ja sogar, wenn man sich beeilt :P


hmm wo ich grad drüber nachdenk.. ne dutch armee könnt bei 20-30 mins auch recht heftig sein.. 150 militär pop + eventuell noch natives?? (je nach map) nur die eco kann auf dauer nicht mithalten.. naja vllt gibts ja wasser..

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13

Thursday, September 7th 2006, 4:51pm

Besonders geil ist ein Franzmann, der alle Cav-Techs hat und dann noch die Native-Cav-Techs - der pumpt alles weg, wirklich alles, mit nur einem Stall.

Comadevil

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14

Thursday, September 7th 2006, 5:00pm

Quoted

Original von Event
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Map in verschiedene Gebiete unterteilt ist, die mit einer Mauer umzogen sind. Diese Mauern können nicht angegriffen werden und werden eben dann aufgelöst, sobald der Counter auf 0 ist.

Wäre zumindest sinnvoll


Ich habe vor paar Wochen/monaten in einem Interview gelesen, dass angreifende Einheiten innerhalb dieses Zeitraums tierische Mali bekommen sollen

toblu

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15

Thursday, September 7th 2006, 5:03pm

stimmt nich!

in der eingestellten zeit lassen sich andere units einfach nicht angreifen...
die werden dann wie verbündete behandelt

das mit mauern gibts auch nich, stattdessen darf man nur innem bestimmten radius vom eigenen TC baun

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16

Thursday, September 7th 2006, 5:38pm

NR 10 min. kann ich ja noch nachvollziehen, alles andere ist fäkalnoobstyle ;)

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17

Thursday, September 7th 2006, 5:48pm

naja, ich finds gut, schliesslich ist es erwünscht und ganz ehrlich: probiert es mal aus, es kann spassig sein. es befinden sich übrigens auch einige richtig gute spieler bei den NR-spielen (häufig NR 20/25), da bekommt man ohne ahnung schon öfter auf den sack^^

18

Thursday, September 7th 2006, 6:00pm

bei michi gabs auch totale freaks trotzdem wars der abschaum von AoC ^^

19

Thursday, September 7th 2006, 6:56pm

ja in den norush games sind teilweise gute spieler dabei, musste auch schon die Erfahrung machen^^
Ist einfach etwas ganz anderes als rush, somit find ich das genial, das es getrennt wird wie auch dm...

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20

Thursday, September 7th 2006, 7:03pm

ausserdem gibts dann nicht mehr die befürchtung, dass jemand in einem norush-game doch sofort angreift, was sicher viele NR-Spieler wahnsinnig gemacht hat^^

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21

Thursday, September 7th 2006, 8:16pm

die no rusher sollen nicht heulen^^

20 oder 25 min. kann ja noch Spaß machen, aber 40 oder 50 min?? Hallo? Was machen die da? Sich die Eier kraulen oder was :D

naja, zum glück wird das jetzt getrennt, good job ES :respekt:

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22

Sunday, September 10th 2006, 10:29am

Is bestimmt auch geil sich 40 min aufzubauen und dann das Pech zu haben, dass ein franz auf zig skirms und kanonen geht statt kav und dann die ganze anticav damit wegbumst.. dann verliert man innerhalb von paar secs.. Ich weiss ja nicht, wie das mit dem scouten dann ist.. Aber auf jeden Fall wäre es ein harter Absturz, wenn man 40 min aufbaut und dann in 5 min platt gemacht wird.. Naja.. Vielleicht gibt es in twc noch ein paar balance änderungen die alle völker auf ein ziemlich gleiches level im late game setzt... Wäre zumindest schön..

23

Sunday, September 10th 2006, 12:04pm

Quoted

Original von JayJay_Amor
Naja.. Vielleicht gibt es in twc noch ein paar balance änderungen die alle völker auf ein ziemlich gleiches level im late game setzt... Wäre zumindest schön..


ne wäre scheisse, da könnten se die auch glei alle civ 1 civ 2 und civ 3 nennen. muss einfach sein das manche civs halt in indu besser sin und halt andre in colo rocken. wenn alle civs gleich wären wärs langweilig.

This post has been edited 1 times, last edit by "ZECHER_DJT" (Sep 10th 2006, 12:07pm)


kuerschi.m

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24

Sunday, September 10th 2006, 12:05pm

^^jo für no rush...aber net für nen normales spiel...soll einfach auch völker geben die im late game besser sind und evtl. zum start sucken...

25

Sunday, September 10th 2006, 1:12pm

Amor, nach 40min, hat man masssen ressourcen, mit den richtigen Karten kommen dann units sofort wieder aus den kasernen/Ställen. Reagieren kann man dann immernoch... nach 5min ist da noch garnichts aus, auch weil die ganze map voll gemauert ist^^