Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Arma
naja lächerlich...xell spielt als arenaspieler mit und baut nichtmal dock und borg komm direkt mal mit vils zu mir um n stall zu baun, mein stein und gold abzubaun und dann auf ungeuppte bogis zu gehn...naja und grush lief auch recht kagge
Immerhin bin ich auf der harmlosen Eisenbahnschiene (nein, geschätzter Xell, in diesem Falle sind nicht die Bahnschienen gemeint, genauso wenig wie ein echter Tsunami) geblieben und nicht etwa in den Bereich des Flamens mithilfe der Homosexualität geraten, der zugegebenermaßen zuerst in meinem Kopf rumschwirrte. Da ich jedoch keinen TUW persönlich kenne und daher leider nicht weiß wie groß das Verständnis für trashigen Humor in dieser Spielergemeinschaft vorhanden ist habe ich davon lieber abgesehen.
). Trashiger Humor war früher wohl auch mal vorherrschend, das war vor meiner Age-Zeit. Leider hat sich da herausgestellt, dass die Leute auch den adäquaten geistigen Stand hatten, weshalb der Clan 2005 auch in die Brüche gegangen ist. Deswegen lehnen wir trashigen Humor auch eher ab. Das heisst nicht, dass wir Tsunamis hassen, zumindest nicht solange sie uns nicht betreffen, aber ich für meinen Teil finde diesen Humor mitnichten lustig.