Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

02.09.2006, 11:56

....boah kreativität ist nicht Deine stärke oder? ausser im nörgeln.... :rolleyes:

...ich gebe Dir jetzt sogar wieder hilfestellung, mach einfach einen thread mit dem thema Dude soll gehen auf, die anderen user posten einfach mit ja oder nein, ist zwar nicht anonym aber man muß auch mal etwas schneid haben...


...und dann ist der drops gelutscht... :)

62

02.09.2006, 12:47

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...das problem ist aber, die sachen die Du vielleicht gut findest, findet ein anderer wieder nicht gut, ja und was dann....? und das ist nicht das thema, denn über geschmack lässt sich bekanntlich streiten


Njalf, die Qualität deiner Postings leidet nunmal unter der Masse, das ist vermutlich bei jedem so. Ich bin bestimmt so ziemlich der letzte, der sich der "Dude nervt"-Bewegung anschliessen würde, aber ich kann diejenigen ganz gut verstehen, die sich hier beschweren.

Zuviel Zeit in ein Hobby stecken ist nie gut. Und was du hier erreichen willst, förderst du mit mehr Postings bestimmt nicht, eher im Gegenteil.

63

02.09.2006, 13:32

nah dude is der einzige über dessen man regelmäßig lachen muss ohne dass die wizig sind
11111111111111

64

02.09.2006, 13:39

...ich will hier was erreichen...? nö ich will hier garnichts erreichen, vielleicht nur was rumgammeln mehr nicht. es gibt auch leute die haben 3000-4000 posts und haben sich einem aber meist nur durch geflame diese postingzahl erworben, warum nerven die nicht? warum steht eigentlich hier mein nick in der diskussion? warum nicht der des threaderstellers? oder die mods die mal ohne rückmeldung an den knöpfchen spielen...?

es ist schon sehr shizo hier, nörgeln können sie alle aber bekommen es noch nicht mal gebacken ihre aussagen zu untermauern oder mal ne umfrage in der community aufzustellen, damit sie nichts mehr zu nörgeln haben oder vielleicht ist es ja das was sie eigentlich wollen, real schlucken sie alles, kommen dann ins forum und können dann nörgelnd den dampf ablassen....

...ich kann die, die sich beschweren gerade nicht verstehen, einige von denen haben gerade mal 500 posts weniger (wenn es denn so wichtig ist wieviel posts einer hat :rolleyes: ) oder benehmen sich real unter aller sau, weil sie meinen lustig zu sein, na wenn das die expertenrunde für qualität ist, dann gute nach liebe welt...


...ansonsten sheep nix für ungut, Du bist für mich einer dessen anregung ich ernst nehmen kann und werde.... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (02.09.2006, 13:41)


65

02.09.2006, 13:53

Zitat

Original von CID_God_at
Aber wenn Du Dir so sicher bist das es nur einige hier nervt, mach doch mal einen Umfrage mit dem Titel:

Nervt _Wanderer_Dude?

[JA] - [NEIN]

Bin neugieriig wie das Ergebniss aussehen würde...


bitte erstellt diese umfrage

66

02.09.2006, 13:58

...mach doch selbst, öffne einen beitrag in dem jeder postet nervt oder nervt nich, dann zählt man eben selbst per hand durch und man kann auch anhand der nicks sehen ob es wirkliche user sind.... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (02.09.2006, 13:58)


67

02.09.2006, 18:49

Zitat

die sollten premium nerven,


was interessiert mich dein gestotter ?

68

02.09.2006, 19:43

...warum reagierste dann immer...? :rolleyes:

69

02.09.2006, 20:26

in diesem thread, weil du meinen namen genannt hast. ansonsten gehe ich auf dein gebrabbel nicht ein, außer ich habe muse dafür, aber nerven tut es mich in keinster weise, da du mich nicht interessierst und dich nicht auf meinem intellektuellen Niveau bist.
Du bist der Unterhalter für das dumme Volk, ich hingegen unterhalte die anspruchsvollen Gemüter. Das ist der Unterschied und deswegen tangiert mich Dein niveauloses Gespamme nicht und da kannst Du noch 3 mal sagen:" Warum antwortest Du ?"
Du fühlst Dich irgendwie selber so witzig, mit deinen Smileys und deinen Punkten nach dem Satz und deiner art zu schreiben, das ich fast ein wenig bemitleidenswert.
Ich weiss Du bist ein dufter Typ, hab dich kennengelernt, ein spassiger Geselle, Mit Dir kann man Pferde stehlen, nur bist Du halt auch geistig nicht so der ganz große Gesprächspartner.
Wie gesagt Du tangierst mich nicht wirklich, auch wenn Du das gerne hättest, wie du sowieso gerne hättest dass jeder dich witzig, toll oder scheisse findet. Ich lese deine dümmlichen Threads nur äußerst selten.

so long

70

02.09.2006, 20:32

Zitat

und dich nicht auf meinem intellektuellen Niveau bist.
...glaube ich Dir...
...und der rest immer wieder nur sätze in denen sich die aussage gebetsmühlenartig wiederholt, naja nichts neues im osten...