Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

211

24.07.2003, 18:31

Bundy, halt mal die Luft an; mir geht dein gelaber so langsam aber sich auf den sack

212

24.07.2003, 18:34

Schön das du keinen Verfolgungswahn hast. Nur kannst du damit immer noch nicht sagen wann und ob Nero Zeit hat. Bleibt leider eine Tatsache. Könnte er es dir im Gegenzug beweisen das du im Unrecht bist, dann müßtest du dich entschuldigen und das dürfte von seiner Position nicht schwer sein. Gibt es genug Möglichkeiten für.

@Wulffgar
dann ist es ja ein kleines übel

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

213

24.07.2003, 18:58

214

24.07.2003, 19:08

Zitat

Original von Wickie@OoK

wenn man nichts zu sagen hat einfach mal die kla**e halten

215

24.07.2003, 19:18

jaja so schnell kann das gehen :D

216

24.07.2003, 19:24

Zitat

Original von Wickie@OoK

Ich kann als aussenstehender Österreicher, wie auch Wikie, nur noch darüber lachen... :respekt:

217

24.07.2003, 19:33

Subjektiv wäre ich dafür, dass das Spiel Nike vs Nero noch ausgetragen wird, aber Al hat einfach recht!

Hätte ich z.B. einen Termin verschwitzt wäre ich jetzt raus, und kein Schwein würde es interressieren, geschweige denn würde sich einer für mich einsetzten, noch würde das die Admins einen Dreck scheren !

EDIT : Buchstabendreher :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA__MaxP0W3R« (24.07.2003, 19:34)

218

24.07.2003, 19:36

die WCG Germany war noch nie ganz konfliktfrei

219

24.07.2003, 19:52

rofl al

warum setzt du dich so für nero ein ? liegt es eventuell daran das sunzi zu pG ist und nicht zu aL obwohl du ihn schon lang bearbeitet hast ? kleiner hass gegen pG ? brauchste nix zu schreiben, jeder der das weiss denkt sich seinen teil....

maxpower mich würde es bei jedem so interessieren, grad das ist ja das wichtige an einer gut funktionierenden comunity, wenn du dein prob hier posten würdest hätt ich mich für dich genauso eingesetzt wie für nike, warum auch nicht, mir gehts dabei weniger um nike als eher um das arme verhalten von nero....

das der def win so schnell gekippt wurde ist natürlich schon "komisch" aber meiner meinung nach vertretbar, wie gesagt noch genug zeit für das game !

und al, ich frag mich echt was dich die beweise angehen, du willst hier ständig was sehen, du hast genauso wie ich oder blue oder oder oder NIX zusagen bei der wcg, das ist sache der ADMINS + Nero + NIKE

wird schon seinen grund haben das nero sich noch nicht dazu geäussert hat !!!!!!!

so long Jens

220

24.07.2003, 19:56

Also zuerstmal zum Regelwerk .
du hast bei der Reg. einen Disclamer als gelesen und damit als aktzeptiert abgeschickt !
In diesem dislamer steht ganz klar drin das wir Admins das recht haben nach eigenem Gewissen zu urteilen .
Sicher ist das gefährlich wie man im bezug Leionidas -- PG nun sieht .
Aber ich kann euch klip und klar sagen Leo hat garkeinen grund befangen zu sein .
Er macht das bisher hervoragend .
Ausserdem bin ich kein pg oder sonstwie stark in einem interessen konflikt .
Meine meinung zu der ganzen sache sieht so aus das ich der gleichen meinung wie auch viele andere hier bin und zwar das das spiel dringend noch gemacht werden sollte .
Ich kanns auch nicht nachvolziehen wenn hier einige von Zeitproblemen reden sicher man kann mal 1-2 Tage vieleicht auch 3-4 Tage keine Zeit haben aber hey die erste Runde geht über 9 Tage !
Da wird sich dochnoch zeit für nen 30 min aom spiel finden oder sehe ich das so falsch ?!
Mein Hauptaugenmerk bei der WCG liegt auf FAIR PLAY !
Bei jedem ergebniss das mir komich vorkommt werde ich nachfragen .
Gerade DEF wins behandel ich sehr skeptisch und werde sie alle samt kontrolieren falls mir doch was entgeht bin ich auf hinweise angewiesen .
Ich hoffe das wir die restlichen Tage einigermassen über die Bühne bringen und das jeder wenigstens ein wenig spass an diesem Tunier hat den das sollte bei allem Gerede von wegen eSport etc doch im vordergrund stehen der SPASS .

Mfg Wulf

Mfg<br>DS_BlackWulf

221

24.07.2003, 19:57

man is das peinlich....im endeffekt ist die orga an diesem wifo selbst schuld.allerdings ziemlich blöd einen in der community bekannten so zu behandeln,unabhängig vom skill.Nike ist erreichbar und greifbar. in diesem fall muss ich Nero leichte bis mittelschwere armut bestätigen.wäre es ein unbekannter im eos nicht exsitierender name,ok.aber das hier is a bissl frech.

allerdings hab ich deine rolle noch nicht so ganz verstanden Alex? der rächer der enterbten oder der kelch mit dem elch?

die sachen vom letzten jahr anzusprechen fand ich jetzt nicht so dolle....du weisst was ich meine

222

24.07.2003, 20:02

Welche Registrierung meinst du jetzt Wulf :rolleyes:

sorry der musste sein :evil:

wie gesagt bin auch dafür das die beiden spielen aber wenn das nicht der fall ist müsst ihr einfach nach den regeln vorgehen. wenn die admins die regeln einfach so aus den angeln heben können macht das nämlich auch keinen sinn.

btw hat sich noch immer niemand endgültig zu entscheidungsspielen geäußert. wie wollt ihr das regeln wenn dienstag nacht plötzlich ein gleichstand in einer guppe da ist.....müssen die dann mittwoch spielen und wer keine zeit hat hat pech gehabt (fairplay gedanke....)

223

24.07.2003, 21:08

Also wie schon geschrieben wir werden alles machen damit jeder die gleichen chancen haben wird .
Auch wenn sich abzeichnet das es in einer Gruppe eng wird werden wir auch noch näher auf die Regeln eingehen .
allerdings gehen wir klar davon aus das sich das von alleine Regelt und wir werden auch auf die Spieler die uns negativ aufallen ein auge haben .
Zu den entscheidungsspielen sei noch eines gesagt das hat nix mit willkür der admins oder sonstigem zu tun sondern worde von "korea" als admin sache gehandelt soll heissen das wir da freie hand haben !

Mfg Wulf

224

24.07.2003, 21:55

@Jens
Es ist sicher allen bekannt das ich was gegen pG habe. Es ist aber schön das du es nochmals hervorhebst. Nun sag mir wie du dir anmaßen kannst zu behaupten das jemand Zeit hat, wenn dieser sagt er habe keine. Woher kannst du oder ein Admin wissen was ihn daran hindert das Spiel auszutragen? Was ist wenn bei seinem PC was durchschmort, er Internetverbot hat oder sonstiges? Ich finde es ehrlich gesagt mehr als frech einen zu beschuldigen ohne genaueres von dieser Person selbst zu wissen. Der Fehler lag bei NIKE. Kann er ihn nicht mit dem anderen aus dem Weg räumen, dann hat er die Arschkarte. Das ist zum einen zwar hart, aber es ist zum anderen den Regeln entsprechend oder wo kannst du mir was anderes dort zeigen? Hast du dich mit anderen Regeln einverstanden erklärt? Sorry, aber ich finde es selten dumm jetzt hier jemanden anzugreifen ohne auch nur etwas in der Hand zu haben. Die Regeln sind auf seiner Seite und ein handeln gegen diese kommt einem Skandal sehr nahe. So wie hier vertrete ich auch gerne diese Meinung vor anderen.

225

24.07.2003, 22:21

@misterblue, ich hoffe das du nicht so auf den regeln erpochen würdest wenn ich mich um eine halbe stunde verspäte am Montag um 19 uhr :rolleyes:

btw, das ist der tag wo ich von der schon lang geplanten mini lan wiederkomme und EIGENTLICH sollte alles stehen bis am Abend, aber bitte verständnis falls nicht ?(

226

24.07.2003, 22:29

20 Uhr ist ausgemacht :P

Keine Angst ich sehe das als sportlichen Wettkampf nur gibt es in jedem Wettkampf Regeln die normal eingehalten werden. Klappt es Montag nicht spielen wir halt Dienstag ich habe vorausichtlich Zeit also keine Angst  8)

227

24.07.2003, 22:33

Wer sich nicht 100% auf den Event konzentriert hat in Korea nichts zu suchen!

228

24.07.2003, 23:10

100%? Dann müßten ja beide raus :D

229

25.07.2003, 00:22

jo ^^

230

25.07.2003, 09:29

und ich dachte schon ich bekomm den Freitag Morgen nie rum ....

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

231

25.07.2003, 10:03

HIhi der Knape prob wieder den Aufstand :D

232

25.07.2003, 10:14

Is doch in jeder sportart so, dass bei nichterscheinen das spiel als verloren gilt. ?(

233

25.07.2003, 11:20

nike hat sich entschuldigt, und sicher genug andere termine angeboten. die admins haben klar gesagt, dass es nicht läuft, wenn man sich bei allen anderen angebotenen terminen auf stur stellt.

und wenn man hört, dass nero nike einfach ignoriert, dann kann man da schon von böswilliger absicht sprechen. nero sagt er hat bis zum sonntag abend keine zeit. ok, dann bleibt montag und dienstag. wenn er da auf einmal auch keine zeit hätte, würde ich das schon sehr stark in zweifel ziehen ...
wenn nero von donnerstag abend bis dienstag oder mittwoch in urlaub fahren würde, wäre das was anderes, aber er hat selbst gesagt, er wäre nur woen weg. wohl nicht genau gewusst, wie lange die runde geht ;) von daher richtige entscheidung der wcg admins.

@alex: sicher hat nike die beweislast. aber das ist ne sache zwischen nike + nero, die ihre beweise der wcg leitung vorlegen müssen. wir als 'zuschauer' haben da kein recht drauf. und du wirst zugegeben müssen: auf def win zu bestehen, obwohl (mind.) zwei tage sind, an denen man spielen kann ist schlicht und einfach unfair, und es ist gerechtfertigt zu verlangen, dass nero noch auf terminvorschläge eingeht.

PS: die diskussion ist eh egal, weil weder nero noch nike nach korea fliegen werden :P :D

234

25.07.2003, 11:38

Zitat

Original von a-L.MSI|Tears
PS: die diskussion ist eh egal, weil weder nero noch nike nach korea fliegen werden :P :D

Nicht egal, denn darum ging es ja gar nicht ;)

Na nun schaltet Nero anscheinend auf trotzig, will gar nimmer spielen und uns Sieg schenken. omg. vll besser so.

SenF_NiKe

Fortgeschrittener

Beruf: Rumänien

• Nachricht senden

235

25.07.2003, 12:12

Wer sagt was von Korea Tearsy ??
Die einzige Mission die ich von pG habe liegt darin dafür zu sorgen das solche wie du nicht nach Korea fliegen :D

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

236

25.07.2003, 12:23

:D

237

25.07.2003, 13:34

was grinst ihr alle immer so blöd ;)

240

25.07.2003, 15:21