Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

29.08.2006, 17:33

LOL? ich HASSE RB salzburg sogar noch mehr als die hurns bayern!! omg..

€: tja ich lass mich da scho reinreiten wie der horst...tsts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (29.08.2006, 17:33)


62

29.08.2006, 17:36

:P

Nix für ungut ;)

63

29.08.2006, 17:37

Horst mal ohne scheiss früher, bevor Du diese rätselseite gemacht hast, gefielst Du mir besser, zieh mal öfters mit bastrup um die ecke, dann wirste wieder geschmeidiger und eise reitet nicht auf Deinem mädchentrainerposten rum, Du reibst einem den immer wieder unter die Nase.

so hau mich, kratz mich, beiß mich und nenn mich bärchen...

64

29.08.2006, 17:50

also um malones ehre zu retten, mein verhalten hat wirklich nichts mit der rätselseite zu tun.....

und das eisberg das mit den mädchentrainerposten immer wieder verwendet, kannst du doch nicht wirklich mir vorwerfen!?

das ist seine armut, nicht meine! ich mach was tolles in einem umstrittenen stadtteil (nicht mal mein eigener) und bekomm schon von den richtigen personen (mädchen und eltern) die anerkennung, die mir zusteht! wenn ich ehrlich bin, könnte ich da sogar auf die anerkennung der eltern puppen, denn die sind mir eigentlich auch egal......

aber immerhin fällt es sogar einem 100% gegen horst typen auf, das das relativ einseitig ist.....


ps - noch son post und du bist echt unten durch, das war doch ncht von dir dieser sachliche, mädchenhafte harmoniewunsch.........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (29.08.2006, 18:19)


65

29.08.2006, 18:09

Zitat

und das eisberg mir das mit den mädchentrainerposten immer wieder verwendet, kannst du doch nicht wirklich mir vorwerfen!?

...ich werfe Dir nichts vor, maaaan sind wir verheiratet...?
Du kommst immer selbst damit angedackelt, zeigt die Site erfreust Dich das andere Jungs die jungen Dinger nett finden, posaunst rum was für ein guter Tröster Du bist, damit gibst Du Sachen hier von Dir kund, die man auch gegen Dich verwenden kann. Was wunderst Du Dich oder regst Dich darüber auf? Hast Du ja auch so gemeint als Khan mir dumm gekommen ist, wobei das mit Khan eine reale Angelegenheit gewesen ist, als nur ne Forumszofferei.

Zitat

ps - noch son post und du bist echt unten durch, das war doch ncht von dir dieser sachliche, mädchenhafte harmoniewunsch.........
...meinste mich...?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (29.08.2006, 18:10)


66

29.08.2006, 18:17

wen sonst.....


nochmal, ich weiss wie cool und toll ich bin, einer wie eisberg wird mich nicht "ärgern" können und auch aufregung sieht bei mir echt anders aus!

eigentlich will ich nur aufzeigen, was er fürn wurm ist und wer wirkich objektiv ist muss einfach erkennen, das der auf unterem niveau hantiert, eben mit gutem beispiel bei der mädchenfussballgeschichte......

wer es genau wissen will, dem sollte man auch sagen, das auch die information über meine mädchenfussballgeschichte nicht von mir stammt, sondern auch von dem eisberg.... er hat nach mir gegoogelt und ist damals auf meinen realname und eben auch auf diese aufgabe gestossen.... er war sich nicht zu billig, das ins spiel zu bringen...... und seine "witze" darüber zu machen.
im grunde müsste ich ihn als stalker anzeigen, oder wie seht ihr das? immerhin ist er doppelt so schwer wie ich und könnte mir körperlich doch schon arg zusetzen.......


aber wie gesagt, ich bin durch so einen wohl kaum in meiner person zu erschüttern......

in diesem sinne,
für heute feierabend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Horst« (29.08.2006, 18:19)


67

29.08.2006, 18:21

horst = alMalone?

68

29.08.2006, 18:32

@Horst

@Thema

Girls.
Im anderen Threat bist du als ERSTER mit dem 26:0 gekommen.
Aber passt schon.
Brauchst nicht schreiben, dass du nur die Anerkennung der Mädchen möchtest denn das ist auch so klar.

@Wette

ICH habe die Wette vorgeschlagen und DU machst sie nur unter deinen Bedingungen. Wieso ?
Wenn du doch so sicher bist ist doch der Wetteinsatz egal aber weil du eh auf den Account scheisst kommst du mit so nem lachhaften Einsatz.


@Stalker ^^

Ich hab dich damals auf der BU Seite gesucht da musste ich nicht googln du Kasper. Außerdem wusste ich das du Flo heisst und dann hat Basti noch irgendwie geholfen.
Finds aber witzig, dass du mir sowas vorwirft wo Basti dich doch auf unsere Vereinsseite aufmerksam gemacht hat.
Da hast du ja dann mit dem Gelaber angefangen.
Wie du dich zum Deppen machst weißt du ja schon von alleine.
zB als du mich zitiert hast, dass Bremen noch Zweiter wird ^^
Irgendwie schade, dass der Fred geclosed ist sonst würde ich ihn noch mal hoch holen :D

EDIT:
Nein ! @Punkt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (29.08.2006, 18:32)


69

29.08.2006, 18:33

Zitat

nochmal, ich weiss wie cool und toll ich bin, einer wie eisberg wird mich nicht "ärgern" können
...kann man hier überall nachlesen... :D

Zitat

wer es genau wissen will, dem sollte man auch sagen, das auch die information über meine mädchenfussballgeschichte nicht von mir stammt, sondern auch von dem eisberg.... er hat nach mir gegoogelt und ist damals auf meinen realname und eben auch auf diese aufgabe gestossen.... er war sich nicht zu billig, das ins spiel zu bringen...... und seine "witze" darüber zu machen.
...das liest man auch nur coolness raus und keine verletzung/kränkung, ich treibe mich auch schon lange hier rum und mit Deinen trainertaten hausierst Du hier schon länger, eise hat das sticheln halt nur perfektioniert...

Zitat

wie gesagt, ich bin durch so einen wohl kaum in meiner person zu erschüttern......
...gut das Du uns allen das nochmal versicherst....

was allerdings auch auffällt das selbst basti Dich nicht mehr pflegt....

CF_Snowboard

Fortgeschrittener

Beiträge: 533

Wohnort: Bad Harzburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

70

29.08.2006, 18:35

i love eisbaer

71

29.08.2006, 18:41

dödel du lügst, wenn du sagst, das die information mit der mädchetrainertätigkeit von mir stammt!

hat eisberg doch im post davor selbst geschrieben.......



und ehrlich eisberg, dein korbballklub und deine aufgabe dabei ist mir total ladde und war es mir auch damals schon......
weil dir eh keiner glaubt das da einer auf dich achtet.... :D


und zum thema bu seite..... die wusstest du ausm kopf oder was? oder hast du doch gegoogelt? mensch mensch.... jetzt bist du auch noch nen lügner!

72

29.08.2006, 18:54


73

29.08.2006, 18:56

Zitat

dödel du lügst, wenn du sagst, das die information mit der mädchetrainertätigkeit von mir stammt!
...halt die backen, wir hatten so eine rederei schon vor jahren mit Dir hier im forum, bist neidisch das eises gedächtnis besser funzt als Deins... :rolleyes:

74

29.08.2006, 18:58

Zitat

Original von CULT_Horst
dödel du lügst, wenn du sagst, das die information mit der mädchetrainertätigkeit von mir stammt!



Das hast du in diesem Thread (April 2003) geschrieben.

Zitat

ps - ich als mädchentrainer vom hamburger traditions club Barmbek-Uhlenhorst lass bei meinem training niemanden im Bayern oder Dortmund trikot mitspielen!


Kannst du dich noch daran erinnern?

75

29.08.2006, 19:00

....3 jahre, kinners wo ist die zeit hin...?

76

29.08.2006, 19:04

Das einzige was ich noch gemacht habe ist auf der Seite nach einem Flo zu suchen ^^

Ich hab ein super Gedächtnis und bin nicht ganz so beschränkt wie einige vielleicht meinen ;)


EDIT:

Danke fürs raussuchen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (29.08.2006, 19:10)


77

29.08.2006, 19:11

...hat der sich mit absicht sperren lassen...? :stupid:

78

29.08.2006, 19:15

Hab ich dir doch gesagt oder ?

Deswegen bin ich diesen lächerlichen Einsatz nicht mitgegangen.

79

29.08.2006, 19:52

Zitat

Original von CF_Ragnarok
wenn ich einen tag mastersgott spielen dürfe würd ich SOFORT folgende 3 user bannen weil sie unglaublich nerven...
1.) DUDE
2.) Horst
3.) Eisbär

danke für die aufmerksamkeit.

€: wobei eisbär eigentlich nur wegen horst so nervt - aber ne alternative fällt mir auf die gache ned ein
€2: ach ja, zecher_rod wär die alternative. bekomm bei jedem seiner legastheniker posts nen kotzanfall.



Also,
fehlt da nicht?...Aber der gehört doch.....

WO IST Joe_Kurzschluss???


Übrigens muss ich sgaen das ich mich für Fussball und dieses ganze Mannschaft-lieb-haben-und-die-anderen-hassen nicht besonders interessiere, nach meiner subjektiven Meinung aber mehr schlechte Posts von Horst als vomn Eisbär gelesen hab.

80

29.08.2006, 20:02

Im ersten Moment dachte ich schon es geht um mich :bounce:

81

29.08.2006, 20:30

Is Horst jetzt eigentlich schon gespeert? :bounce:

82

29.08.2006, 20:36

eisbäär liegt oft krass daneben,dann wieder gold richtig ^^

kommt mir vor wie ne eieruhr ^^ ;)

83

30.08.2006, 15:21

thread ist eigentlich bereits langweilig -_-

84

30.08.2006, 15:24

hachjo, wär ich Mod, wär er dicht ;)